1. 12.03.2010 12:18
    An die Fragestellerin:

Ich bin bescheiden und bodenständig genug, dass ich weiß, wie ein Frosch auszusehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wie meine letzten Bekanntschaft in einem ihrer letzten Briefe formulierte, objektiv betrachtet, wäre ich kein Hübschling (oder: unhübsch). Das Leben kann grausam sein und man hat manchmal einen schweren Rucksack zu tragen. Bei Männern, Frauen bleibt der Rucksack immer gleich schwer und wird sogar tendenziell im Leben schwerer und der Weg beschwerlicher.

Wie ich mich seit geraumer Zeit fühle, würde ich zwar in Ansätzen (be)schreiben können, aber hat keine Daseinsberechtigung zum Thema.

"Der Unterschied zwischen Mann, Frau und einem Menschen ist die andere Sicht der Einfachheit."

Alles Gute.

Gruß,
    R. (34,m)

2. 12.03.2010 14:08
    Also wenn ich mir meinen Projektleiter ansehe, und dann das Photo seiner Frau dann kann es den Frauen nicht ums aussehen gehen =) Der Typ ist trotzdem ne Wucht und einmalig lebensfroh und authentisch-direkt.

Der wird auch immer vorgeschickt wenns darum geht Mietwagen zu ordern, ich weiss nicht wie er es anstellt aber sobald eine weibliche Angestelte hitnerm Tresen steht, kriegt der Sonderkonditionen.. und das in diversen Ländern ^^

3. 09.04.2012 18:32
    Ob jemand gut aussieht ist doch immer subjektiv. Nur sollte sich manche Frau überlegen das einige ihrer geschlechtsgenossinnen dank Schminke, Push-Up und ähnlichem ordentlich tricksen bzw. bescheißen.
    Würde ein Gebrauchtwagenhändler mit seinen Autos das machen was manche Frau mit sich selbst anstellt ginge er in den Bau.

Und zu meinem Aussehen kann ich nur folgendes Sagen: Jeder der schöner ist als ich der ist geschminkt! ;)