Thema geschlossen
  1. #30 Gast
    27.08.2010 20:18
    #24 @ #29/7: ...der Mann bei dem ich den Verstand verloren hatte, wollte mich nicht... *seufz*
    Schade, dass wir uns gar nicht kennen ;-)

Die Antworten hier finde ich als Frau allesamt wunderbar einfühlsam. Für mich persönlich ist ein ausgiebiges Vorspiel das Wichtigste. Der GV als solcher ist nicht so wichtig. Also stellt sich die Frage nicht, "wie lange können männer beim sex wirklich". Zeit ist das Zauberwort.

2. #31 Gast
    28.08.2010 00:05
    zu 29:
    ja, egomanie ist die krux der gesellschaft. jeder macht es sich leicht, nur keine selbstkritik, immer schön bei anderen kehren. und alle behaupten von sich, nur das beste für den anderen zu wollen. den anderen glücklich machen zu wollen. dazu gehört schon etwas mehr als nur (verbal-schriftliche) bekenntnisse, die dann nicht eingehalten werden. übrigens: ich glaube, 24 ist einfach ein herzlicher mensch (m oder w?). da muss wohl niemand den verstand verlieren.

3. #32 Gast
    28.08.2010 16:41
    Also diese ganze Fragerei hier finde ich so überflüssig wie einen Kropf. Darauf kommt es doch gar nicht an. Sondern es kommt darauf an, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt oder nicht. Wenn sie anfangs stimmt - schön. Wenn es nicht mehr klappt - gehören immer zwei dazu.

Alles nur darauf beschränken, welche Technik (und wenn noch so zärtlich), das hilft nicht. Ebenso könnte man der Partnerin drohen "wenn Du nicht tollen Sex mit mir hast, dann..." Das würde auch nicht zielführend sein. Ebenso könnte man der Partnerin Honig um's Maul schmieren, der ganz bitter schmeckt, weil etwas anderes gemeint ist. Das wäre sehr grosse Leistung. Ein solches ist wascheinlich auch 29. Selber grosser Egoiste.

Nein, nein, beim guten Sex darf keiner den Anderen ins Joch spannen. Wer das mit sich machen lässt, geht besser, denn der wird nicht wirklich geliebt!

4. #33 Gast
    30.08.2010 01:08
    Also ich habe festgestellt, dass vor allem die Männer nicht lang können, die kein Rückgrat haben und link sind. Wo da der empirische Zusammenhang zu finden ist, weiß ich nicht. Das liegt vielleicht daran, dass sie von Anfang an kein wirkliches Interesse haben. Wenn man ihnen dann drauf kommt und sauer wird, werden sie link. Leider haben sie die entsprechende Stelle im Koran nicht kapiert - kann man aber auch nicht erwarten. Da hilft nur eines: Sich auf eine Handvoll guter Freunde verlassen können und auf die Familie, die Halt gibt. Der Vorteil daran ist, dass dir so einer hilft, die falschen Freunden von den echten zu trennen. Viele Neider (die schon immer falsche Freunde waren) hat er mir so schon unbewusst vom Hals geschafft. So paradox es klingen mag, aber dafür bin ich ihm sehr dankbar, ich sehe meinen Bekanntenkreis jetzt differenzierter ;-)
    Übrigens: Je mehr einer die entsprechende Stelle im Koran falsch interpretiert, desto sicherer weißt du, dass du seinen Charakter entlarvt hast ;-) Stimmt*s?
    Meist sind solche Menschen so von sich eingenommen, dass sie kein bisschen vor der eigenen Tür kehren. Sehr borniert, nicht fähig zur Selbstkritik, nicht gesprächsbereit. Da hat es auch keinen Sinn, nochmals die Hand zu reichen zum Gespräch, auch wenn man es noch so oft versucht hat. Ich habe daraus gelernt und versuche es ab sofort nicht mehr und melde mich mit heutigem Tage hier ab. Good luck ;-)))

5. 30.08.2010 09:45
    Die Dauer des Verkehrs hängt von so Ultra vielen Faktoren ab das eine Pauschalaussage kaum möglich ist.

- Partner
    - Tageszeit
    - Lautstärke
    - Kopfkino
    - Gedanken
    - eigene, empfundene Attraktivität
    - Alkoholspiegel
    - Umgebung..

etc..

alles kann dazu führen das der Dauerbrenner von 8 Stunden draus wird, oder ein Trauerspiel von 5 Minuten.

6. #35 Gast
    02.09.2010 20:26
    Wo ist denn da das Problem?? Es gibt doch diese kleinen blauen rautenförmigen Vitaminpillen mit dem "V" drauf :-))

7. #36 Gast
    03.09.2010 01:12
    Hallo !
    Die Möglichkeiten sind ja schon ausgiebig erläutert worden - ich für meinen Teil habe es irrsinnig gern, wenn ich meine Partnerin glücklich machen kann. Aus dem Grundgedanken heraus ( nicht soviel Egoismus ) kann ich meine Gefühle und die Erregung ziemlich gut steuern. Da kann dann schon mal ein stundenlanger Spass daraus werden. :-)

08.09.2010 14:15
    ,,Ganz frisch" von yahoo verbreitet: Bei Männern kommt es auf die Dicke an:

(Zitat:) Ran an den Speck: Dicke Männer sind die besseren Liebhaber

Von wegen gemütlich und behäbig! Wenn es ums Austoben in den Laken geht, haben dicke Männer gegenüber schlankeren Genossen die Nase vorn. Eine Studie bescheinigte den stämmigeren Kerlen nun das größere Durchhaltevermögen beim Sex.…

Wissenschaftler an einer Universität in der Türkei haben herausgefunden, dass füllige Männer einen höheren Anteil an weiblichen Hormonen im Körper haben. Der veränderte Hormonspiegel wiederum habe Einfluss auf ihre sexuelle Leistung, berichtet die australische Zeitung „Courier Mail".

Demnach zeigt sich insbesondere das weibliche Sexualhormon Östradiol verantwortlich für ein gesteigertes Durchhaltevermögen im Bett. Der Wirkstoff führt zu einer Störung des chemischen Gleichgewichts im Körper der „Dickerchen". Das hat zur Folge, dass diese „länger können". Während die schlanken Herren der Schöpfung nämlich bereits nach weniger als zwei Minuten beim Ende ihrer „Performance" angelangt sind, erreichen kräftig gebaute Männer im Durchschnitt erst nach gut sieben Minuten den Höhepunkt.

Die Untersuchungsergebnisse belaufen sich auf eine zwölf Monate andauernde Studie, bei der Daten von mehr als 100 Männern verglichen wurden. Dabei stellte sich heraus, dass vorzeitige Ejakulation mit dem Gewicht der Testpersonen zu tun hat. „Die Männer, die früher „kamen", waren schlanker", bringt es der Untersuchungsbericht auf den Punkt.

Diese Erkenntnis verspricht dicken Spaß beim Liebesspiel. Ran an den Speck! (Zitatende)

Spätestens am 3.9.2011 möchte ich hier gern entsprechende Erfahrungsberichte meiner Forums-Partnerinnen lesen . . .

08.09.2010 16:20
    @#37, Hanjo58:
    Da drängt sich mir die Frage auf, ob das weibliche Hormon bei den Dicken nicht grundsätzlich die Libido verringert...
    Also, kann ich dann wählen:
    + lang andauernden, aber seltenen Sex, mit schwitzendem, keuchendem Liebsten, oder
    + mit meinem Liebsten fürs erste den Testosteronüberschuss abbauen, und in der zweiten "Runde" mit diesem sportlichen, schlanken Mann auch noch das optische Leckerli genießen.

Im Ernst: Ich halte nicht so viel von solchen Studien, die sich auf sexuelle Aktivitäten beziehen.
    Das "länger durchhalten können" ist wahrscheinlich der Tatsache zuschreiben, dass sich die Dicken nicht so gut bewegen können...

Thema geschlossen