- Frage:
Wie komme ich von meinem Ex los?Kurzinfo: vor 25 Jahren war ich gnadenlos mit meinem Ex zusammen. Er hat mich dann von heute auf morgen verlassen. Nach 25 Jahren traf ich ihn wieder und wir verliebten uns erneut. Das Problem ist nur, er kam mit meinen Kindern nicht zurecht, meckerte dauernd herum und wollte direkt alles in die Hand nehmen, wie renovieren etc. aber bezahlen sollte ich. Ich bin seit 2 Jahren Witwe, habe ein eigenes Haus und komme gut über die Runden. Er hat nichts wie vor 25 Jahren. Ich habe dann geblockt und gesagt,,piano,,lass es uns langsam angehen. Daraufhin machte er Schluss und hat nun seit 3 Monaten eine "reiche Frau" kennengelernt und lebt in Saus und Braus. Ich bin ihm völlig egal geworden. Was er bei mir nicht erreichen konnte, hat er bei ihr gefunden. Ich bin furchtbar enttäuscht, aber ich hänge noch an ihm, seufz..Antworten: -
Sei froh, dass du ihn los bist. Er hat ja sein wahres Gesicht deutlich gezeigt. Er scheint doch ein sehr negativer Typ zu sein. Du schreibst doch selbst: "..er kam mit meinen Kindern nicht zurecht, meckerte dauernd herum , ...bezahlen sollte ich... er hat nichts..."
Er kann froh sein, dass du ihn überhaupt noch mal beachtet hast. Versuch einfach, ihn zu vergessen. Viel Glück.
-
das hast du aber lieb gesagt,,,vergiss ihn,,,ich habe mich extra bei ep angemeldet, um zu vergessen und versuche hier neu fuß zu fassen, aber irgendwie ist mir jeder nicht recht, und die, die hohe Matchingpoints mit mir verbinden, gefallen mir nicht...seufz
-
Ganz ehrlich, ich verstehe Dich nicht.
Du sagst ganz klar, wer er ist und was er Dir angetan hat.
Wieso hängst noch an ihm?
Sei froh, dass er eine andere hat und nicht bei für noch mehr unruhe sorgt.
Vergiss ihn, so schnell wie es nur geht.
Viel Glück!
Popcorn
-
Hannibal
Sei froh, manche Frauen hätten sich den Scheiß vieleicht 25 Jahre angetan.
Nach deiner Beschreibung setzt sich der Typ gern in gemachte Nester.
Renovieren ist ja nicht schlecht, aber wenn man es nicht selber macht,
kann man auch nicht erwarten das der Partner alles bezahlt.
Sei lieber froh, das du deine Freiheit behalten hast.
-
die fragende:::ich verstehe mich ja selbst nicht,,,habe angebote etc,,,aber bei ihm konnte ich mich komplett nach meinem schicksal fallen lassen, weil er mich komplett verstanden hat,,in allem....es ist schwierig mit zwei pupertierenden kindern neue kontakte zu knüpfen....aber ihr habt recht,,,ich muss wohl in den sauren apfel beißen,,,,karneval steht vor der tür und wer weiß, looooooool...hier gehts halt nicht
-
Ich verstehe Dich nicht, was heißt Du warst "GNADENLOS mit Deinem Ex zusammen"?
Du hast Dich wieder verliebt, obwohl er gar nichts von dem Mann hatte wie vor 25 Jahren. Ist das gut oder schlecht? Vermutlich schlecht.
Ich denke Du hattest ein wenig Torschlusspanik mit Deinem neu in ihn verlieben.
Es tut weh, aber er hat sich für eine andere entschieden. Beneide diese Frau weder um ihren "Reichtum", noch um Deinen Ex., es hat wie es scheint so vieles nicht gepasst.
Alles Gute Virginia
7E24F3CD
-
Hannibal
@#5 Hallo Fragestellerin,
Bei sowas solltest du aber ganz vorsichtig sein, manche Männer sind Meister
im Verstehen.
Sowas nennt man auch Witwentröster.
Solche Typen nutzen emotionale Schwächen der Frau, gnadenlos für ihre
Zwecke aus.
Treten dann gern als Frauenversteher auf.
Tatsache ist aber, das man nicht immer alles am Partner verstehen kann,
aber respektieren kann man es immer.
-
Sei einfach froh, das er dir die vergangenen 25 Jahre erspart blieb.
-
Das ist diese Art von Kerlen die Kerle wie ich verfluchen. Aus solchen Situationen kommen alle Männer in Veruf und werden als Machos oder "Arschlöcher" abgestempelt. Ich kann meinen Vorrednern nur beistehen und dir beteuern, dass du durch ihn nichts verlohren hast sondern solltest in die Zukunft blicken und die sieht ohne den Typen besser aus. Leute wie er sind sich selber einfach nur am nähesten und nehmen immer das beste was denen unter die Finger kommt. Finden die was besseres, wird das alles über den Haufen geschmissen und sich dem bequemeren Weg hingegeben.
Um von solchen Kerlen loszukommen sollteste dir lieber nähe bei Menschen suchen, die dir und denen du wichtig bist. z.B. deine Kinder. Auf jeden Fall sollteste jeden Kontackt mit ihm vermeiden und wenn er irgendwann wieder "angekrochen" kommt knallhart ignorieren. Das schmerzt am meisten und sie geben schneller auf und kommen nicht wieder. Nicht mal beschimpfungen oder Emotionen zeigen. Das wäre ein Grund es weiter zu probieren, bis er hat was er will.
Wenn er es dennoch schafft, wird es im Endeffekt eh darauf hinauslaufen, dass er abhaut sobald ihm wieder was bequemeres geboten wird.
Solche Menschen bekommen irgendwann die Rechnung dafür.
-
ich kenne das Bezihungschaos und später LIEBESKUMMER ,weil er mich verlassen hat. Es tut einfach sehr weh.Meine Trennung , trotzdem fühle ich mich noch gebunden.
Mit den Partnervorschlägen bin ich zu 99% unzufrieden.
Vielleicht wäre das leichter wenn wir mal einen Singleurlaub oder Wochenende machen würden.
<MOD: keine Signaturen>