- Frage:
Wie kann ich Ihr näher kommen?Hallo ! Haben uns schon seid sechs Wochen regelmäßig getroffen, telefonieren täglich mehrmals. Machen uns Geschenke usw. Aber sie läßt keine Nähe zu. Was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten . Vielen Dank für die Antwort.Antworten: -
Ich würde sie direkt, aber auch behutsam darauf ansprechen. Spekulieren hilft nicht, weil es unterschiedlichste Gründe haben kann. Es kann auch sein, daß sie sich in ihren Augen Dir gegenüber schon sehr geöffnet hat, während Du es als Keine-Nähe-Zulassen empfindest.
Wenn Du sie magst, geh auf sie ein. Sag ihr genauso, was Du Dir wünschst - denn es kann ja auch sein, dass sie annimmt, Du wärst distanziert ... Du Dir zwar Nähe wünschst, aber keine entsprechenden Signale sendest. In diesem Falle wäre es genauso schwer für sie wie für Dich.
-
Ich würde dir auch vorschlag sie einfühlsam danach zu fragen, warum sie ( in deinen Augen ) kaum Nähe zulassen kann. Vielleicht liegt ihre Hemmschwelle tief verborgen und sie handelt so, weil sie Erlebtes geprägt hat.
Wenn du ganz vorsichtig und umsichtig bist und sie verbal nicht bedrängst, wird sie sich dir sicherlich öffnen und Vertrauen fassen.
Nur Mut, das klärt sich schon!
-
In welcher Form läßt sie keine Nähe zu?
Händehalten beim Spazierengehen?
Umarmen bei Verabschieden?
Oder wie krass gehst Du ran? :-)
Im Zweifelsfall einfach drauf ansprechen, dass Du eine Freundin und keine Begleitung suchst und Ihr Euch beide klarwerden müßt, ob es nun paßt oder nicht. Wenn kein Funke überspringt, reichen auch Sympathie und gemeinsame Interessen letztlich nicht aus. Leider.
-
hallo,eine einfache komplizierte frage, wass soll ich machen?????
Von Gast im Forum Beziehung
28.04.2011, 14:18 -
Wenn man verliebt ist, hat aber keine Chancen, wie soll man sich verhalten?
Von Gast im Forum Single
21.11.2010, 11:20 -
Wieso soll ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen?
Von Gast im Forum Single
25.11.2009, 10:19 -
Hallo Jungs, wieso füllt Ihr Eure Profile nicht aus??? Wie soll ich mir da ein Bild machen?
Von Gast im Forum ElitePartner
30.07.2009, 15:44 -
Hilfe ich muss umziehen, aber meine Freundin will nicht mit. Was soll ich machen?
Von Gast im Forum Beziehung
24.07.2009, 00:55
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?