1. Frage:
    Gefragt am: 18.06.2011, 20:57 von
    Wie kann ich ihn für mich erobern? Steht er auf mich?
    Hallo zusammen,

ich habe einen tollen Typen kennenlernt, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und mit dem ich gerne eine Beziehung führen würde! Das Problem ist nur, das er es bei seinen letzten Beziehungen schneller angehen hat lassen, aber diese Beziehung nie gut gelaufen sind und auch nicht lang gehalten haben. Jetzt möchte er es mit mir langsamer angehen lassen! Wie kann ich davon überzeugen, das er es mit mir versuchen möchte?

Noch dazu: Er schaut mir immer oft in die Augen und schaut mich allgemein oft an, auch wenn wir mal nicht reden, er sucht meine Nähe, ich weiß das er mich total süß findet, er hat gemeint das er interesse an mir hat, ich weiß das er es schön findet mit mir unterwegs zu sein, ich weiß das er oft an mich denkt, unsere Hände haben sich auch schon öfters berührt.

Könnt ihr mir bitte helfen, ich mag ihn sehr!
    Antworten:
  2. #1 Gast
    18.06.2011 21:22
    Tönt eigentlich vielversprechend.

Geht es einfach piano an, nichts überstürzen, es darf auch einige Wochen wachsen - es müssen ja nicht 10 SMS/Tag, 20 Anrufe/Wo etc. sein. Einen lässigen Tagesausflug unternehmen, neue Stadt besuchen, kleine Wanderung, Bootsfahrt, Picknick, etc. Einfach entspannte, gemeinsame Zeit verbringen, nicht gleich beim 2 Date ins Bett hüpfen, abwarten wie sich die Gefühle entwickeln, sich nicht ständig den Kopf zerbrechen, positive Zeichen geben, wenn es stimmig ist - es einfach fliessen lassen... Good luck. m42

3. #2 Gast
    18.06.2011 22:19
    so beim Lesen kam mir ganz spontan das Gefühl - Vorsicht der hat es vielleicht faustdicke hinter den Ohren. Bist Du Dir sicher, dass er diese Masche nicht auch schon vorher erfolgreich gefahren hat. Warum haben diese Beziehung nicht gehalten - nur weil es zu schnell ging. Glaub ich nicht. Wenn dass der Grund ist wäre es ein ONS oder Affäre geblieben jedoch keine Beziehung. Es gibt so Männer die haben gleich mehrere Frauen wie dich am Start und können dann sehr lange warten. Irgendwann bist Du diejenige die Sex will und nicht mehr abwarten kann. Ziele erreicht und dann funktioniert es schon wieder nicht. Prüfe es mal ganz genau, sei aufmerksam und fühle ganz genau. Vielleicht irre ich mich auch, würde es Dir gerne wünschen.

W41

4. #3 Gast
    19.06.2011 05:59
    Hallo FS,
    beim Lesen Deiner Mail schrillen bei mir alle Alarmglocken - da will Dich einer einseifen. Er sagt, seine letzten Beziehungen seien gescheitert, jetzt habe er Angst vor einer Wiederholung. Erstens - wer das sagt, der hat noch nicht einmal reflektiert, weshalb die Beziehungen gescheitert sind.
    Darüber zu schreiben, was bei ihm gewesen sein könnte ist sinnlos - was ist - er geht auf Partnersuche ohne mit sich klar zu sein, was in seiner Geschichte war. Dann das nebulöse mehrer Beziehungen wegen zu schnell - erstens gibt es in Beziehungen kein zu Schnell aber ganz viele inkompatibels ! - das ist genaus unreflektier. Drittens hören sich seine gesamten Aussagen danach an, dass er für nichts Verantwortung hat und Dich in die Position der Mutter Therese haben will - Du sollst Dic hfür dieses arme männliche Schäfchen opfern. Bist Du ein Opferlamm ?? Schick ihn mitsamt seiner Mitleidsmasche - in der ich viel Selbstmitleid sehe n - zum Teufel und leb Dein leben

5. 19.06.2011 07:41
    Echt schwer zu sagen, die Theorie von #2 hat schon auch was.

Jedenfalls würde ich jetzt eher den passiven Part übernehmen, denn daß er es langsam angehen lassen will ist ja auf jeden Fall 'ne Ansage an dich.

6. 19.06.2011 09:58
    Wie kannst Du ihn für Dich erobern? Gar nicht! Er spielt mit dir.
    Steht er auf Dich? Ja, aber auf andere Frauen auch!

Dieser Mann zieht ein bekanntes und bewährtes Spielchen durch. Das ist eine Masche, unter Männern sehr beliebt. Es ist eine Art Wettbewert, wie viele Weiber ihm hinterher rennen. Wie viele etwas von ihm wollen. Nach ihm schmachten, sich ihm zu Füssen werfen. Willig für Sex bereitstehen.

Nein - nein, ein Mann der ernsthaft interessiert ist, würde er rangehen. Vielleicht etwas vorsichtig, aber definitv würde er sich so verhalten, als wenn er es gut mit Dir meint. Dieser hier meint es nur gut mit seinem übergroßen Ego.

7. 20.06.2011 10:47
    "Wenn Du es eilig hast, dann geh langsam", andernfalls läufst Du Gefahr genauso zu enden, wie seine vorherigen Beziehungen.