- Frage:Antworten:
-
Ach, wenn man einen neuen Weg gehen will, muß die Wut fort sein.
Hat ja auch viel mit dem Zulassen von Verletzungen zu tun.
Mit WWut im Bauch sucht es sich so schlecht.
Wenn Schluß ist, ist Schluß!
Auch mit der Wut!!!!
-
GAnz ruhig abwarten, bis sie vorüber geht ;-) Und das tut sie!
-
Mit Freunden lästern und viel reden. Auch mal die Wut zulassen und rauslassen, z.B. durch Sport.
Erst wenn keine Wut mehr da ist, an die Partnersuche denken. Vorher hats keinen Zweck.
M33
-
W, 42:
Wut habe ich nicht, Gedanken mache ich mir schon. Aber in dem Moment, wo's vorbei ist, ist's vorbei. Kann ich aber auch nur deshalb sagen, weil ich die Sache nach seinen ewigen Lügen und Ausflüchten beendet habe.
Mein Fazit: Bin eben an einen Psycho geraten, der einem nur leid tun kann.
Und die Frauen tun mir leid, die er hier noch abgrast und ihnen was von Findungsphase erzählt.
-
Wenn ich nur Wut gehabt hätte. Bei meiner früheren, langjährigen Freundin machte sich Gleichgültigkeit breit (ich scheine wohl den Zwischenschritt der "Wut" übersprungen zu haben) und bei der letzten, "netten" Bekanntschaft, war ich tief gekränkt, ob deren zuerst versprochene Liebe und sobald ich mich ihr gefühlsmäßig hingab, ihrer unerwiderten Liebe. Gekränkt sein ist sehr schlimm, aber ich habe das mit einem Trick gut überwinden können (Der Trick hätte auch nach hinten losgehen können.).
Wie schon geschrieben, wäre ich wenigstens wütend gewesen, hätte ich möglicherweise schneller und besser verarbeiten können.
Schöne Grüße,
R.
7E22F890 (34,m)
-
Bei mir war die Reihenfolge: Enttäuschung - Wut - grenzenlose Traurigkeit - und dann irgendwann (endlich) Gleichgültigkeit.
Lass Deine Wut raus. Tituliere sie (ihn?) als " die blöde F...). Bilder zerreißen hilft auch. Lass Dich auf keinen Fall zu wirklichen Handgreiflichkeiten hinreißen. (Ich war kurz davor dem *Neuen* die Fr....zu polieren). Irgendwann lässt es nach.
Du wirst möglicherweise eigene Fehler erkennen und die Schuldfrage nicht mehr so ganz einseitig sehen.
Dann nimm Dir Zeit für Dich. Mach Dinge die *sie* Dir nicht gestattet hat. Egal ob Komasaufen oder Extremsport. Hauptsache irgendwas was sie hassen würde.
Wenn Du dann merkst, dass Du nicht mehr an sie denkst bist Du über den Berg.
Viel Erfolg
m44
-
@6
genau so mach ich das auch grad nur bin ich in meinen Handlungen eingeschrenkt da ich mir nach nem Autounfall den 2. Halswirbel gebrochen hab. Was aber zum Glück wieder heilt und ich bald wieder fit bin.
jetzt ist meine Ex mit meinem "besten Kumpel" zusammen. Das schlimmste für mich an der ganzen sache ist das meine Ex ihren Kerl an ihre "beste Freundin" verloren hatte und auch selbst gemeint hat das sowas gar nich geht und sie sowas nie machen würde (ich kenne Sie schon 3 jahre). Und bei meinem "kumpel" den ich 28 Jahre lang kenne war die Ex vom anderen auch immer tabu, das war wie ein Gezetz... macht man einfach nich....
m28
-
Ich hatte zuerst die Wutphase, dann die Egalphase. Wegen der Kinder bin ich allerdings dann wieder in einer extremen Wutphase gelandet. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, in eine Gruppentherapie zu gehen. Erst dachte ich, das sei vergeudete Zeit, aber seit etwa 3 Wochen merke ich selber, dass ich gelassener auf alles reagierea und endlich auch mal Dinge tun kann, die mir Spass machen. Ich kann das nur empfehlen. Auf Dauer macht man sich mit der Wut kaputt und legt sich selber dauernd Stolpersteine in den Weg. Ändern kann man ja eh nichts mehr.