Hallo,

hier ist noch mal die Fragestellerin.

Erst mal vielen Dank für Eure interessanten Antworten! :-)

Wie ich ja schon gesagt hatte, war mir von den beiden Männern Mann 2 sympathischer. Das Treffen verlief einfach spontaner, lockerer und ungezwungener und da uns der Gesprächsstoff ja nicht so schnell ausging, habe ich das allgemein mal als gutes Zeichen für die Vertiefung des Kontaktes gewertet. Nach drei Tagen habe ich ihm darum auch eine E-Mail geschrieben, in der ich ihm ähnliches mitteilte.
Leider hat sich die Situation nun dahingehend verändert, dass meine Sympathien für den Aufbau einer gemeinsamen Partnerschaft von Mann 2 nicht erwidert wurden. :-(((
Heute morgen habe ich eine E-Mail von ihm bekommen, in der er mir mitteilte, dass er unser Kennenlern-Treffen sehr nett fand, es sich aber nicht vorstellen kann, den Kontakt mit mir in Richtung Beziehung weiter zu vertiefen. :-( Falls ich es möchte, könnten wir aber gerne in Kontakt bleiben. Gründe, warum er sich so entschieden hat, hat er dabei nicht angegeben, mich lediglich gebeten, seine Entscheidung zu akzeptieren. Ich habe ihm daraufhin zurückgeschrieben, dass ich es schade finde, dass er sich in beziehungstechnischer Hinsicht gegen mich entschieden hat, seine Entscheidung aber respektiere, auch wenn ich jetzt keinen Grund kenne, warum seine Entscheidung so ausgefallen ist. Gerne möchte ich aber mit ihm in Kontakt bleiben und habe ihm darum meine private E-Mail-Adresse gegeben.
Ein bisschen weh tut das jetzt schon und wird auch mein Wochenende beeinträchtigen...
Also werde ich wohl weitersuchen müssen... bzw. mir parallel zu Mann 1 noch mal Männer anschauen. Denn Mann 1 möchte mich noch immer, was immerhin ein kleiner Lichtblick ist. :-)

Euch allen ein gutes Wochenende und wenn ihr mir zu meinem Beitrag noch was sagen, bzw. mir ein bisschen Trost spenden wollt, tut euch keinen Zwang an!

LG