- Frage:
Wer ist die heißeste Promifrau?Laut der ElitePartner Umfrage steht Angelina Jolie auf Platz eins der begehrtesten Promifrauen. Direkt gefolgt wird sie von ihrer Konkurrentin Jennifer Aniston. Mit diesen beiden Frauen möchten demnach die meisten deutschen Singlemänner einen Abend verbringen. Geht es Ihnen ähnlich? Stimmen Sie dieser Meinung zu oder haben Sie eine andere Favouritin?Antworten: -
Ich habe andere Favoriten :
Nina Hoss, Jessika Schwarz, Martina Gedeck, Simone Thomalla. M 53J
-
Einige meiner Favoritinnen: Anne Will, Anne Gesthuysen, Annica Dobra
-
Sandra Bullock (wer sonst?)
-
Unangefochten für mich die absolute Nr 1 in Germany --> Feronica Ferres
-
Megan Fox, Jessica Alba, Jessika Schwarz, Lena .... och.. da gibs so einige ^^
-
@1
Simone Thomalla ? ist die nicht fast 50 Jahre alt ? Bist du gerontophil, Junge ?
Kleiner Scherz, ist nicht so gemeint. Sandra Bullock ist auch Mitte 40, oder ?
Da habe ich heute ja mal eine Freude !
-
zu #4: Frau Ferres (die ich persönlich übrigens ätzend finde) würde sich sicher freuen, wenn Du wenigstens ihren Namen richtig schreiben würdest Veronica heisst das Mädchen, mit Vogel V:-))
Meine Favoritin wäre die "Society"-Reporterin Sibylle Weischenberg, die hat eine herrlich coole, distanzierte Art die sogenannten Promis zu kommentieren. Mit der würde ich mich gerne unterhalten!
m42
-
Meine unangefochtene Favoritin punkto Schönheit, Erotik und Ausstrahlung ist seit Jahren ganz klar Jessica Alba.
-
Für mich ist z.Zt. CHERYL COLE (26) die schönste und begehrenswerteste Frau.
Trotz des Wirbels um ihr Aussehen hat sie ihre nette natürliche Art immer beibehalten.
Ihre perfekten Wangenknochen, die süssen Grübchen, ihre schwarzen Augen und die super Haarpracht machen sie für mich zur absoluten Nr.1
-
Das muss ich jetzt noch mal loswerden....
Die meisten der hier genannten "heißen" Frauen sind über 40.
Genau die Altersgruppe, über die hier viel Unfreundliches zu lesen ist.
Frau Thomalla, Veronika mit Vogel-V und Anne Will wären hier aufgrund ihres Alters genau so schwer vermittelbar wie Sandra Bullock und Martina Gedeck. Schliesslich haben sie alle "welkes Fleisch". Igitt !
-
@10: Suuuuper Beitrag! Genau so ist es! Genau daher verpassen die meisten Männer, die hier immer so schnell dabei sind, den "Löschen-Button" zu betätigen, ihre Traumfrauen! GEschieht ihnen aber ganz recht! Wer so überheblich ist, hat's nicht anders verdient!
-
Danke !
.....die coole Frau Weischenberg wird übrigens nächstes Jahr 60 ;-)
-
Wenn V (F) eronica es mir übel nimmt das ich sie mit F geschrieben habe, ich kann die auch ganz schnell ersetzen....
OK...dann eben Penélope Cruz auch eine absolute Traumfrau.
;-)