-
@29# Ähm das sind Komplimente ? .. okay..
dann gilt auch sowas wie nach dem Sex lächelnd mit Tränen in den Augen ankuscheln?
-
Ich habe meinem Partner mal gesagt: "Du bist ein Geschenk für jede Frau."
Da war er glücklich!
w
-
@#30 "nach dem Sex lächelnd mit Tränen in den Augen ankuscheln" Oh mein Gott aber Hallo?! Es GILT!!! Ob Männlein oder Weiblein, dieser herrlicher Widerspruch bedarf keine Worte. Ein Blick in dieses Gesicht spricht doch Bände. Wenn ich das mal erleben dürfte...
w32
-
"Wenn ich von Dir höre, leuchtet die Welt" - dass ich die Frau geliebt habe, die solche Dinge sagen konnte, kann man wohl verstehen, oder?
-
"Die sprechen schon im Foyer von dir."
u. "Du bist Thema Nr. 1 auf der Damentoilette." Während einer Firmenparty mit über 1000 Leuten.
"Ich höre ihnen so gerne zu, Sie haben so eine schöne Stimme". Von einer Frau in meinem Kurs, vor rund 15 Leute, bereits nach den ersten 30 Minuten.
"Dein Bauch ist so geil". Mit Wiener Akzent, klang irre gut.
Als meine Chefin erwähnte, wie meine Kolleginnen ihr über meine schöne Stimme vorgeschwärmt hätten.
"Ich beneide die Frau, die dich einmal haben wird." In diesem Moment war ich nur ihr Geliebter und ahnte bereits, dass es nicht mehr werden würde.
-
Du kannst noch so viel Kummer haben, Du hast immer eine positive Ausstrahlung. Deswegen rede und trinke ich mit Dir.
Wenn Du mit demselben Gefühl an Deinem Kinderbuch schreibst wie an Deinem Profil, dann wird das Kinderbuch es auf die BBC-Bestsellerliste schaffen.
ich möchte Dir meine Komplimente für Dein unbeschreibliches Profil aussprechen, ohne Dir damit zu nahe zu treten. Wenn sich jeder so ausdrücken könnte, wobei ich nicht einmal glaube, dass es daran liegt , wenn sich jeder oder zumindest ein paar mehr diese Mühen geben würden, wäre dieses Internetportal nicht ganz so uferlos und mühevoll zu durchforsten."
Ganz schön beeindruckend ihre Selbstbeschreibung und ihre Anliegen ! Und es ist sehr beruhigend, dass es offensichtlich, siehe ihr Beispiel, noch Männer gibt, die Rückgrad und Format haben - ich begann schon zu zweifeln Jedenfalls danke für ihre Zeilen - sie ermutigen mich, auch weiterhin offen und authentisch zu sein.
Du bist ein Geschenk. Du bist ein Lichtblick. Du bist wirklich ein wertvoller Mensch. Ich weiß Du bist der Richtige und ich zu feige bin, um mich für Dich zu entscheiden und werde es später bereuen. Du triffst immer den richtigen Ton und bist menschlich weiter. Von Dir habe ich viel gelernt. Jetzt kenne ich den Unterschied zw. einem äußerlich und innerlich starken Mann. Ich will nur mit einem Mann tanzen: Mit Dir! Diese Zeilen gehen mir sehr nahe.
Ich hoffe EP hat dir Erfolg gebracht und wünsche dir eine ganz liebe Partnerin, Weil es leider viel zu selten solche "schönen" Menschen gibt und diese das ruhig auch mal hören sollen.
Ich erkenne in Dir den Bringer.
Du bist ein Outlier.
Du schreibst eloquent, galant und weltgewandt.
Froschkönig"
"Prinz
Du bist ein sehr liebenswerter Mensch!
gerade DU hast es verdient, auch ohne das Unglück anderer Menschen selbst glücklich sein zu können.
Was mir auffällt, bei dir, ist wohl dass du ein Denken wie ein Greis an den Tag legst. Ich erkenne da wohl eine alte Seele, die sich schon im Erwachsenenzustand befindet.
Weiß du, dass du einer der wenigen Männer bist, die Worte in ihrer urspr. Bedeutung, also genau treffend, benutzen?! Ich fühle mich immer unwohl, wenn Worte vertauscht werden, d.h. die Nuance nicht richtig getroffen ist, aber bei dir ist jedes Wort perfekt.
Du bist ein Goldstück.
und für mich interessieren sich leider nicht solche Männer wie du, sondern schwache Männer. Solche Männer will ich aber nicht.
Das ist der schönste Neujahrswunsch, den ich je bekommen habe.
Du hast Dich enorm weiterentwickelt." Ein Freund.
D. (sein Sohn) hatte beim Zubettgehen Angst, dass Du nicht mehr wiederkommst R., Du bist sehr fesch und sehr nett. Das sagt auch D. (seine Frau). Vergiss diese Frau. Lass Dich nicht entmutigen. Bleib nur so wie Du bist." Ein anderer Freund.
Das größte Kompliment ist, dass ich erfahren durfte, wie viele wundervolle, nette, liebenswerte und im Geiste schöne Menschen es gibt.
Dafür möchte ich mich aus tiefster Seele bedanken.
Danke.
(35,m)
-
Du bist das beste wass mit passieren konnte schatz:)
-
Es gibt MIT SICHERHEIT EINIGE Männer, die dich heiraten würden.
-
"Du bist der erste Mann mit dem ich Kinder haben möchte"
Leider musste ich ihr diesen Wunsch abschlagen, da ich schon für zwei Kinder (mit der falschen Frau) zahlen muss und ich es mir einfach finanziell nicht mehr leisten kann noch einmal eine Familie zu gründen.
-
Eine Freundin sagte mal: "Die Frau die es schafft dein Herz zu gewinnen hat den Sechser mit Zusatzzahl!"
Wobei ich die beiden schönsten komplimente von einer ehemaligen Arbeitskollegin und mittlerweile engen Freundin bekam. Zum einen nennt sie mich aufgrund meiner Einstellung "Chevalier" und sie sagte mir mal "Deine Augen erinnern mich an dichte Baumkronen durch die die Sonne scheint" was auch immer das bedeuten soll.
-
Ich habe mal zu einem Mann gesagt, daß ich ihm nich glaube, daß er 56 ist, weil er aussieht wie 46 und v......(mit Verlaub) wie 36......er konnte nachher gar nicht in sein Auto einsteigen, weil er ein ganzes Stück gewachsen war.
Er hat mir tatsächlich seinen Ausweis gezeigt......und er war 56....
-
"Du bist schön wie ein griechischer Gott"
"Habe nie zuvor so tollen Sex wie mit Dir gehabt"
"Ich bin Dein"
"Ich begehre Dich"
"Du bist einfach genial"
"Wenn ich mir einen Mann hâtte erfinden können hätte ich Dich erfunden"
Und das fast täglich...
-
ich habe beim frühstück bei meinem partner auf dem schoß gesessen, seinen kopf in meinen händen, habe ihm gesagt daß er für mich der tollste mann auf diesem planeten ist und ..... was soll ich sagen. er hat nichts gesagt, hat geschluckt und hatte tränen in den augen.
er hat mir glaubhaft versichert, daß noch nie eine frau ihm ein kompliment gemacht hat.
er ist 53, das ist doch unglaublich.
ich hab dann gesagt: ok, nicht des ganzen planten, aber sicherlich der tollste der westlichen welt.
dass ihm mein kom0pliment so umgehauen hat, fand ich schön und gleichzeitig traurig.
-
"Du fühlst Dich unglaublich gut an."
"Deine Haut ist so weich."
"Deine Lachfältchen sind so süß."
"Schick. Da muss ich aufpassen, dass Dich keine andere Frau stibizt."
"Mit Dir ist alles so schön und leicht."
"Du bist der tollste Mann auf der ganzen Welt."
"Dich geb' ich nicht wieder her."
-
Ich sage meinem freund jeden tag bei jeder Gelegenheit ernst gemeinte Komplimente.
vieles was bereits genannt wurde und noch viel mehr.
ich würde nicht mit einem mann zusammen sein der nicht alles und der beste für mich ist.
er freut sich über jedes Kompliment riesig, und er sagt mir genauso viele Komplimente.
aber genauso sagen wir uns auch wenn etwas nicht stimmt. selbst wenn der andere nicht gut aussieht.
vllt sollten die Männer die hier keine Komplimente kriegen mal darüber nachdenken, was sie selbst falsch machen.
Ich kenne keinen mir sympathischen, offenen mann der nicht regelmäßig Komplimente kriegt.
die schönsten Komplimente für mich sind :"ich liebe dich" "ich bin deins" "du bist das beste was mir je passiert ist" oder "bei der und der sache hat noch nie jemand ein so schönes Gefühl in mir ausgelöst".