- Frage:
Was war die seltsamste Frage, die Euch von einem Date gestellt wurde?Ich hatte neulich ein Date, bei dem der junge Mann gerne die Beziehung meiner Eltern "beleuchten" wollte. Allen Ernstes war das eines seiner Hauptthemen. Sehr lustig für mich, da ich es kaum glauben konnte, daß ihn das wirklich interessieren könnte.... Vielleicht ist es jemand, der glaubt, daß man die Verhaltensweisen der Eltern "nachlebt"? Was waren bei Euch die absurdesten Fragen?Antworten: -
Das Thema hatten wir doch gerade erst.....:
http://www.elitepartner.de/forum/was-war-die-witzigste-oder-skurrilste-frage-die-ihr-jemals-beim-date-gefragt-wurdet.html
-
Ich wurde vor ein paar Wochen bei einem Date mit einer Dame regelrecht verhört..
Hattest du hübsche Freundinnen?
Wie hübsch waren sie?
Bist du ein Frauenschwarm?
Bist du wirklich beliebt bei Frauen?
Wie gut bist du bestückt?
Kannst du mir mit den Händen zeigen wie gross in etwa?
Waren die Frauen immer zufrieden mit dem Sex?
Haben sie dich gespürt?
Du bist mir nicht böse wenn ich mich nicht sofort in dich verliebe nur weil du es tust, ja?
Weisst du 99% der Männer verlieben sich sofort in mich - sei mir nicht böse ok?
Dann gabs bisschen smalltalk, und danach die gleichen Fragen nochmals.
Sie begründete oder rechtfertigte ihre Fragerei damit, dass sie einfach sehr vorsichtig sei und nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Zudem habe sie hohe Ansprüche und nur ganz wenige Halbgötter ääh Menschen könnten es ihr recht machen..
Naja..ich könnte jetzt behaupten es war ein funny Date - war es aber nicht. Zuguterletzt hats mich auf der Strasse noch geblitzt..
m,34
-
Von einem offensichtlich sehr wohlhabenden schwäbischen (!) Fabrikanten :-):
"Und wie ischs bei dir mit die Finanze?"
(Weil ich erwähnt hatte, dass ich kaum noch arbeite, aber aus dem Gespräch deutlich geworden war, dass mein Lebensstil sehr aufwendig ist)
w54
-
@2:
Ich (w35) bin sprachlos! Hast Du Dir das wirklich bieten lassen? Jede einzelne dieser Fragen umgekehrt würde bei mir dazu führen, dass ich wortlos aufstehen und gehen würde, und es zu einer zweiten "Fragerunde" gar nicht erst kommen würde...
-
@ 2,
das hört sich wirklich krass und lustig zugleich an :)
Hab mich gerade köstlich amüsiert.
Schade, dass ich zu dem Thema noch nicht so viel lustiges beitragen kann (in der Art).
Allerdings hatte ich schon mal ein Date, da hat sich einer aufgeführt wie im Kreuzverhör und hat von sich aus Antworten gegeben, obwohl ich gar nichts gefragt habe. Tempo Maschinenpistole - zu seiner Vergangenheit (was man so alles rauskramen kann ....) und seinen Interessen (gleich mal die seltsamsten hervorgehoben) und Schandtaten (um Gottes Willen). Ich weiß gar nicht mehr, ob ich an dem Abend überhaupzt selber zum reden gekommen bin. Auf der Rückfahrt hatte er dann auch noch zwei rote Ampeln überfahren mit mir im Auto drin.
Es wäre wirklich besser gewesen, er hätte das meiste davon für sich behalten und es war sehr sehr schwer, ihm noch eine zweite Chance zu geben (wenn er weniger aufgeregt ist) - aber es hat sich gelohnt.
w/31
-
Hatte neulich zwar kein Date, aber mit einem Kontakt gechattet.
Er hatte mehrfach erwähnt, wie sein 30. Geburtstag ausgeartet ist, und wie lange er nachts feiern geht, und wie betrunken er doch war, und wie lustig das alles war. (Hat er auch im Profil angedeutet, scheint ihm sehr wichtig zu sein)
Dann wollte er von mir skurrile Alkoholeskapaden hören - mit denen ich nicht gedient habe. Merkwürdiger Typ. In der nächsten mail wieder der Hinweis, ob ich gestern am Ende zu lange feiern gewesen sei. Da habe ich (w35) den Kontakt beendet, mit dem Hinweis, dass ich auch noch andere Dinge im Leben tue...
-
Bitte schön:
Hast Du einen Führerschein? (Platz 1)
Welche Nationalität hast Dein Ex-Partner? (Platz 2)
Wo (in welchem Staat) hast Du geheiratet? (Platz 3.)
Wie lange wohnst Du in Deutchland? (Lag wohl am Tippfehler)
Zur Erklärung: ich habe dem Kontakt geschrieben: ich sei nicht in Deutschland geboren. Denke mal, er wollte wissen, ob ich deutsche Staatsangehörigkeit besitze, ohne direkt danach zu fragen. Nochmal zum Herkunftsthema: immer Vorsícht geboten!
-
Die irrsinnigste Frage, die ich beim ERSTEN Date gestellt bekam:
"Und - warum meinst du, dass ich der Mann deines Lebens bin?" (MAn beachte: "bin", NICHT "sein könnte!)
Beim ERSTEN Date!!!! Lustig auch, wie selbstsicher er klang - so, als ob er nur noch GENAU wissen wolle, wieso ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will...als wär das schon Fakt und beschlossene Sache...
Meine Antwort: ...verdattertes Schweigen (bzw. Bemühen, nicht die Beherrschung zu verlieren und laut loszulachen).
Daraufhin er: "Na, du machst wohl gerne einen auf geheimnisvoll, was?!"
Das Schärfste: Er meinte die Fragen offenbar ernst.
Armer Irrer....er war prinzipiell nicht ganz übel, aber DAS war dann der Knock-out. Zumal die Frage schon nach vielleicht gerad mal 30 Minuten gestellt wurde.
-
Sie wollte es ganz genau wissen:
"Gab es in Deiner Familie Erbkrankheiten? "
"Gab es in Deiner Familie Fälle von Geisteskrankheit?
"Hatten Deine Eltern oder enge Verwandte ein Alkoholproblem?"
-
Der junge Mann wollte sicherlich von der Ehe deiner Eltern darauf schließen, welche Beziehungsprägung du hast und worauf er sich dann einstellen müsste.
Er schlösse somit von deinen Eltern auf dich. Und in allerletzter Konsequenz auf sich und dich.
-
- Und wie verdienst du so dein Geld?
- Wie kommst du über die Runden?
- Reicht das, was du verdienst?
Komisch, was die Männer denken. Anscheinend trauen sie mir meinen Männerberuf nicht zu und unterschätzen mich total. Aber ich kann ihnen ja nicht erzählen, dass ich es nicht mehr nötig habe zu arbeiten. Ich glaube genau deshalb laufen sie davon, weil sie denken, dass ich nichts arbeite und mich aushalten lassen will. Wenn sie aber die Wahrheit erfahren würden, würden sie noch schneller davonlaufen, weil sie Komplexe kriegen. Gutmütigkeit und Warmherzigkeit wird wohl mit Naivität und Schwäche gleichgesetzt.
w/36, sehr attraktiv, erotisch, ledig, keine Kinder
-
"Aha, Du hast einen Sohn. Ist der nicht ein Handicap auf Partnersuche?"
(42, Torschlusspanik)
"Ist das Auto, in dem Du gekommen bist, geleast oder gekauft?"
( 40, unglaublich geldgeil)
"Ah, Du bist einer von diesen Bankstern. Bekommst Du auch so einen exorbitanten Bonus? Wie hoch ist der?"
(gleiche Person)
"Ich stehe nicht auf Analsex, mein Ex hat mich immer so gedrängelt (sic!, erstes Date)"
( 46, war 20j verheiratet, Ex-Mann war erster Mann in ihrem Leben)
"Ja, ich weiss, ich bin etwas dicker als auf dem Bild, aber es war gerade Weihnachten!"
(42, schlank bedeuteten bei ihr mindestens 90kg bei 1.70)
"Für mich kommt nur ein Partner mit eigenem Haus in Frage, ich hasse es, mit anderen Personen unter einem Dach zu leben".
(44, Äztin)
"Darf ich diese zwei Steine auf den Tisch legen, die helfen mir immer, wenn ich nervös bin"
( 44, verkappte Eso-Tante)
Und mein absoluter Favorit: Sätze die beginnen mit : "Du musst wissen, ich habe den Anspruch..."
So long,
m/42
-
"Ich habe einen großen ... Willst du ihn mal sehen? Die Frauen sind sehr zufrieden damit."
von einem m41, 1. Date
-
Wir hatten ein nettes Abendessen, er wollte unbedingt bezahlen.....und anschließend seine Frage:"Wäscht du dich auch regelmäßig, so jeden Tag 1x?"
Für diese Frage habe ich ihm keinen Anlass gegeben, weil ich mich täglich ganz normal pflege und weder Schweiß- noch Mundgeruch verströme.
Das war dann auch der Anfang vom Ende.