- Frage:
Was sind Eure Signale, wenn Ihr verliebt seid?Dauerlächeln im Gesicht, Tagträumerei: Sichere Zeichen, dass jemand frisch verliebt ist. Auch das ständige Erwähnen des Schwarms ist ein Indiz... Wobei kann man Euch ertappen, wenn Ihr auf Wolke Sieben schwebt? Schreibt Ihr endlose viele SMS, leidet Ihr plötzlich unter akuter Appetitlosigkeit oder versucht Ihr gar hyptnotisch das Telefon zu beschwören?Antworten: -
Glücklich verliebt:
-herzrasen bei jedem Telefonklingeln...
-absolute leichtigkeit im Alltag und umgang mit Problemen...
-stark gefühlte innere Zufriedenheit...
-grosse Unternehmungslust...
-grosser Appetit
Meine Augen werden dann grösser hab ich mir sagen lassen, die ausstrahlung verändert sich im positiven Sinne, mir wird heiss wenn ich meinem Schwarm gegenüber stehe und manchmal fang ich an zu stottern in der Anfangszeit.
Ständig mit dem Gedanken bei ihm und natürlich ist Er auch der erste und letzte Gedanke des Tages.
Unglücklich verliebt wäre das komplette Gegenteil ausser das man dann auch ständig mit dem Gedanken bei der anderen Person ist.
-
Also mir sieht das jeder an, der mich besser kennt: ich schwebe geradezu, sehe glücklich und damit auch besonders hübsch aus. Habe das Gefühl, Bäume ausreißen zu können (es scheint fast nichts zu geben, was ich mir in diesem Zustand nicht zutraue), meine Handy-Rg (SMS) schlägt Purzelbäume.
Ausnahmezustand, aber ein schöner ... w
-
Ach ja, leider ist es schon eine Weile her...
Außenstehende würden wahrscheinlich sagen, dass ich öfter einen abwesenden Eindruck mache... ich gebe zu, dass ich ab und zu ins Tagtraumland abdrifte.
Ich höre dann bevorzugt schöne Balladen.
Bin eher noch schweigsamer, als sonst. Bin mir mit meinen Gedanken alleine genug (bis ER da ist...).
SMS niemals, nur echte Papierbriefe.
Nicht weniger, aber bewußter essen.
Der Blick geht schon auch mal öfter zum Telefon, aber ich 'bewache' es nicht und bin auch durchaus in der Lage, das Haus zu verlassen, auch ohne Handy. Ich rufe aber selten an, habe immer Angst, als Nervensäge eingestuft zu werden.
Es geht mir dann einfach gut und ich denke, das merkt man mir dann auch an. Bin aber auch sonst auf keinen Fall launisch oder unausgeglichen. Habe jetzt zum ersten Mal wirklich darüber nachgedacht, wie ich wohl auf andere wirke, wenn ich mich verliebt habe.
Ach ja, ich schlafe dann sehr wenig, habe aber aber nie das Gefühl unausgeschlafen zu sein.
Es wäre schon toll, mal wieder die Schmetterling zu spüren...