- Frage:Antworten:
-
Ihr gesamtes Wesen. ( Ausstrahlung, Intelligenz, anspruchsvolles Äusseres, Gutmütigkeit)
m46
-
Liebe Fragenstellerin,
körperliche Attraktivität:
in meinen Augen hübsches Verhältnis von Brüsten, Taille und Hintern, wobei das ganze nicht zielich sein muss, sein kann, aber nicht muss.
der Geist:
Starker Charakter, Zielstrebigkeit, die Fähigkeit, sich zu nehmen was sie will und offen mit mir zu reden ohne von hinten rum durch die kalte Küche was erfahren zu wollen.
die Sprache:
mannigfaltige Ausdrucksweise mit Wechsel verschiedener Stimmlagen
Anderes:
Mir tief in die Augen sehen zu können, gekonnt zu schweigen, mit das Gefühl geben zu können begehrt zu werden, ergreifendes Frauenparfum.
Doch all diese Details sind insgesamt nur Schatten, Staub und Wind - das wichtigste ist ganz einfach: Die Frau muss sie selbst sein, sich nicht verstellen, authentisch wirken, ein süßes Gesicht haben, schlank/sportlich sein und sich mit mir innig unterhalten können und mit sich selbst zufrieden sein. Wenn all das in der Gesamtheit dazu führt, dass ich die Frau an meiner Seite will, dann ist sie attraktiv für mich.
Mfg Niko m(25) 7E22AC77
-
Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich schwierige Frage.
Für mich persönlich sind Stolz, Unabhängigkeit und Humor sehr attraktiv!
-
schlank sein und hübsch und sich nett bewegen und eine schöne nicht zu piepsige stimme haben und zuhören können und sich auf den mann einstellen können und sexappeal haben und auch für andere begehrenswert sein ...so einfach
-
Intellekt kommt bei mir grundsätzlich IMMER sehr, sehr gut an!
Alles andere ist nur subjektiv zu bewerten, das sieht eben jeder Mann mit seinen eigenen Augen!
-
Diese Frage ist doch wirklich sehr einfach...schreiben, reden und anschauen. Fertig! Zu #3 sage ich quatsch.
-
Eine Frau muss so sein, wie es schon immer war:
Schön, intelligent, abwechslungsreich, flexibel, unabhängig, aber bitte nicht ZU sehr und leinen führig. Eigentlich ein Wesen, dass es garnicht gibt!
-
#4 Grundvoraussetzung für eine Partnerin: Sie muss auf meiner Wellenlänge sein (Wertevorstellungen, Lebensziele)
Sexuell gedacht nur ihre Kontur (90:60:90) und ein jugendliches frisches Aussehen.
Natürlich schlank, aber nicht rappeldürr "a la Topmodel" wie ein Zombie !
Ansonsten natürlich ihre Stimme und ihr Lächeln.
Umwerfend werden die Zusatzattribute analog #3, nur zu sehr spüren darf ich ihre Unabhängigkeit nicht.
Wenn sie mir das Gefühl vermittelt ich müßte sie beschützen und umsorgen, dann fließt es "wie Honig die Seele runter". Dann kann ich nur noch an sie denken - Tag und Nacht....M39
-
Attraktiv ist lustiges, aktives, musisch beeinflussbares Wesen. Sportlicher gebräunter Körper, gepflegt, leicht gewelltes Haar; sowie geistig auf der Höhe der Zeit; Up to Date in ihrem Fach!
-
@ # 7:
Wenn du eine leinenführige Frau suchst, solltest du dich vielleicht besser nach einem passen Hund umschauen.
Angeline, w62
-
Eine Frau hat niemals die Maße 90-60-90.
Noch nicht mal die Topmodels haben diese Maße, die haben viel weniger Oberweite..
Die normale Frau hat eher 95-78-95.
Wenn sie Glück bei ihrer Figur hat.
Schöne Haare und schöne Haut sind wichtig bei einer Frau. Gesunde Zähne und schöne Augen auch. Haare und Haut signalisieren Fruchtbarkeit und Gesundheit, also wichtig für gesunde Kinder. Männer sind darauf programmiert, also ran an die getönte Tagescreme und an das Volumenhaarspray!
-
Eine Frau ist unattraktiv: wenn sie eine Zicke ist, wenn sie nur shopping im Kopf hat, über den Mann bestimmen und kontrollieren will, ehrgeizig ist, keine persönliche Ausstrahlung hat, versteinert und kalt ist, halb Mann ist, übergewichtig ist, raucht, Alkoholikerin ist, süchtig ist, ausschließlich Kopfmensch ist, ausschließlich Karriere im Kopf hat, nicht gut aussieht, unförmig ist, kurzes Haar hat, kein Humor hat, keine schönen Zähne, keine schöne Haut hat, angemalt ist wie eine Schaufensterpuppe, zu aufgedackelt ist, falsche oder abgefressene Nägel hat, einen flachen Po hat, keinen Busen hat, ein Doppelkinn hat, nicht kommunikativ ist, den Sex ablehnt, Haare auf den Zähnen hat, keine emotionale Intelligenz besitzt, den Mann ausnimmt, auf den Strich geht, einen primitiven Job macht, kein Herz und kein Gefühl hat, ganz schmale Lippen hat, Piercing und Tatoo hat, keine Bikini - Figur hat, einen schlechten Bekanntenkreis hat, in einer billigen Wohnung lebt, ein dreckiges und optisch schlechtes Auto fährt, wenn sie häßlich ist, wenn sie nur auf künstliche Optik wert legt. Ich denke es reicht! Wenn das alles wegfällt, dann sieht es schon mal ganz gut aus in Richtung "attraktiv"!
-
@12
Eine Frau ist unattraktiv, wenn sie ehrgeizig ist? (oder auch, wenn sie einen primitiven Job macht). Die Balance muss man erst mal schaffen ;-). Wie alt bist du?
Ich (w) finde eher freche, lustige Frauen mit Glitzern in den Augen attraktiv.
@11: Hatte früher 89 - 60 - 90. Die Maße gibt es also schon, aber wohl eher bei jüngeren Frauen.
-
Sehr schlank, langes Haar, angenehme Stimme, gutes Benehmen, gutes Allgemeinwissen. M 53 J
-
kommt drauf an in welcher Hinsicht ? Als Sexpartner oder als Lebenspartner.
-
@12 Dir gefällt soooo viel nicht an Frauen - bist Du sicher, dass Du auf Frauen stehst? Oder wartest Du eher auf Deine perfekte Prinzessin die es nicht gibt?
Ich meine ja nur... keine Frau ist perfekt - irgendeinen Makel haben sie immer. Auch eine Zahnlücke kann charmant sein... (siehe Vanessa Paradis oder Madonna).
Die Aufzählung ist jedenfalls megaunsympatisch - ich hoffe Du kommst in Realität besser rüber.
Ich stehe nicht auf Frauen. Aber ich finde selbstständige Frauen mit einem eigenen Stil, mit Humor, Einfühlungsvermögen und Herz sehr angenehm. Es gibt keine wirklich unattraktive Frau - es gibt aber leider viele, die nichts aus sich machen - nicht genug Stil haben. Aber daran könnte theoretisch jede arbeiten.
w/31
-
Was macht eine Frau attraktiv?
Schön sind viele, aber sie muss etwas haben, was sie auf Dauer unverzichtbar machen würde und das kann Aussehen alleine einfach niemals erreichen.
Fehler und Eigenschaften und eben das "Gesamtpaket" ;).
m, 27
7E237284
-
ok, die Gegenfrage musste ja kommen.
Attraktiv bei Frauen können verschiedenste Dinge sein, müssen auch nicht alle in einer Person vorhanden sein (das wäre dann die Traumfrau die dann in echt doch anders ist...)
Attraktiv finde ich: Körperspannung, Lachen, den Schalk im Nacken haben, Sportlich, Schlank bis normal, gute Proportionen (Typabhängig, klar das 0,7-Verhältnis spricht Jungs nunmal an), Humor, Sprache, durchaus ein authentischer Dialekt, eher tiefe Sprechstimme, Die Art der Bewegung (schwer zu beschreiben aber eine amöbenhafte Fortbewegung ist das Gegenteil davon), gesundes Selbstbewusstsein aber unzickig, Intelligenz, Souveränität....
Also fast alles Dinge die auf einem kleinen Bild unmöglich zu sehen sind. Tut Euch alle einen Gefallen und sortiert niemanden anhand eines Fotos aus wenns sonst passt. Nutzt doch die Möglichkeit die diese Platform bietet.
-
@12
Gut, dann würde ich dir ganz dringend raten, deine Mitgliedschaft zu kündigen - deine Suche ist zwecklos. Denn die Frauen, die wirklich deinem Ideal entsprechen, wollen garantiert keinen Mann, der an allem herumnörgelt zu überzogene Ansprüche stellt. Das sind bei Männern Punkte, die absolut unattraktiv sind.