- Frage:
Was lieben wir Frauen an euch Männern`?Nun (endlich) auch mal Honig für die Männerseele (und Orientierungsfaden vielleicht): Was lieben wir Frauen an Männern?Antworten: -
Ich liebe an Euch Männern:
- Intelligenz und Ideenreichtum
- Humor und Verrücktheit
- souverän und ruhig jede Situation im Griff zu haben
- starke Arme, die mich festhalten
- betörende Blicke und Düfte
- Wildheit und Dreitagebärte
to be continued...
-
Schwierig zu beantworten - ich kann nur für meine Liebe zu meinem LG sprechen, nicht für die Männer allgemein. Denn da sind nunmal viele Exemplare dabei, die ich nicht mal mit der Beißzange anfassen, geschweige denn lieben würde.
- sein strategisches Denken
- sein Kuschelbedürfnis
- seinen Humor
- seine Haare
- seine Neugierde
w/42
-
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, ...
<MOD: Es geht nicht um Wunschlisten, sondern darum, welche geschlechtsspezifischen Eigenschaften der Männer man mag!>
-
Ich liebe an ihm
-seine Zuverlässigkeit,
-seinen Humor,
-mit ihm über die gleichen Dinge lachen zu können,
-sein freundliches, liebenswertes Wesen,
-dass er Gefühle zeigt und darüber sprechen kann,
-seine von meinen abweichenden Interessen (dadurch erfahre und lerne ich viel Neues),
-seine Liebe zu mir,
-dass er über meine kleinen optischen Mängel hinwegsieht (ich bin für ihn die schönste Frau der Welt),
-seine Ehrlichkeit,
-sein in jeder Situation parkettsicheres Benehmen,
-sein positives Kommunikationsverhalten (ohne ein Schwätzer zu sein),
seine vielseitigen Interessen (über -fast alles- fundiert und mit Sachkenntnis mitreden zu können),
-seine Liebe zu seinen Kindern und Enkelkindern,
-die Art, wie er meine weitere Familie und Freunde in sein Herz geschlossen hat,
-sein Einfühlungsvermögen,
ach, ich könnte stundenlang noch weitere, positive Eigenschaften aufzählen.......
-
[Mod: Metadiskussion entfernt.]
Aber mal davon abgesehen:
-seine starken Arme, in denen ich einschlafen kann
-seinen Dreitagebart
-seine handwerkliche Begabung
-seine grundsätzliche Bereitschaft, mir schwere Schleppereien abzunehmen
-männliches Aussehen
-männliches verhalten
-nicht kochen können :-)
-
alles was Mieze sagte...
..und...
* natürliche Dominanz, insbesondere beim Sex
* kindliche Begeisterungsfähigkeit
* wenn Männer echte Macher sind
* das Aufbringen extremer Geduld, auch wenn Frau mal wieder an PMS leidet ;-)
* wenn er aussteigt, damit er mir die Autotür aufhalten kann
* wenn er den "Schalk" im Nacken hat
* wenn er mich im Alltag wie eine Königin behandelt, damit ich im Bett seine Hure sein kann (scusi, steinigt mich ruhig, ist für mich so)
.....das ist so der grobe Rahmen.... :-)
-
Kann mich ebenfalls mit allen oben gemachten Aussagen identifizieren und diese unterschreiben....
Und dass er auf alles immer eine patente Lösung hat !
Freue mich schon, hoffentlich bald wieder ein Exemplar an meiner Seite zu haben
W/47
-
- Männer müssen für mich erfolgreich sein, also einen guten Job haben, gut Geld verdienen
- selbstbewußt
- schlagfertig und redegewandt
- breite Schultern, am liebsten behaarter Oberkörper mit glattem dunklem Bewuchs
- der dunkelhaarige und eben haarige Typ
- mir tiefe Blicke schenken
- mich vergöttern, auf Händen tragen, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen
- ich will seine Prinzessin sein
- er muss mich verteidigen
- muss mich begehren
- im Bett ein wilder Tiger sein, leidenschaftlich, stöhnend, mir zeigen und in Worten ausdrücken wie scharf er auf das eine oder andere Körperteil von mir ist
- den Wunsch haben, mit mir alt zu werden
- mich lieben und begehren, auch kratzt die Schwerkraft;-) an mir
- immer die No.1
- gescheit, intelligent, gebildet
- viel lachen muss er können, mich necken können, mich süß finden
- mich anschmachten
- mir tolle Geschenke machen, die wenig kosten oder viel kosten, ganz egal
- er soll stolz auf mich sein, auf meine Persönlichkeit, auf meine Figur
Ja, so soll er sein - hatte ich, leider leider;-) schnief... hab ich den vergrault.
Wie dumm von mir!
-
-
Ich mag an meinem Partner, dass er
- offen und ehrlich ist in seinen Absichten über uns beide (!!!)
- weiß, welche Werte für ihn unverrückbar sind
- sensibel gegenüber Gefühlen anderer und dem Unrecht in der Welt ist
- seinen Teil dazu beiträgt, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen und mir so ein Vorbild ist
- mir nicht speichelleckend nachläuft, sondern manchmal auch sachlich meine Fehler aufzeigt
- wenn es für ihn wichtig wird, bestimmt, wo es lang geht (aber nicht rechthaberisch oder bei Kleinigkeiten)
- mir intellektuell überlegen ist und mich aber nicht "für dumm verkauft", sondern mit seinem Wissens- und Erfahrungsschatz bereichert
- sportlich ist und mir oft ganz lieb hilft, meinen Schweinehund zu zähmen
- auch mal Rat von mir annimmt in Bereichen, in denen ich mehr weiß (berufsbedingt)
- musikalisch und humorvoll ist
- sehr ausgeglichen und defensiv, aber zügig Auto fährt (das sagt viel über den Charakter aus, hab ich durch Vergleich mit Ex-Freunden bemerkt)
- so tolle blaue Augen und eine Stimme zum verlieben hat
u.v.m.
w36
-
- seine verbundenheit, seine Geradlinigkeit und Aufmerksamkeit, seinen Humor, seine Empathie, seine Intelligenz, seine Wahrhaftigkeit.
- dass er für mich da ist, auch "on a rainy day".
- ich seine Nr. 1 bin
Das ist ein tolles Fundament für die Liebe
w/39
-
@8:
Meinst Du das ernst? Du LIEBST jemanden vor allem dafür, dass er viel Geld verdient, DICH vergöttert und DICH verwöhnt?
Das ist wirklich das erste Mal, dass ich so eine Aussage höre bzw. lese. Wie alt bist Du denn?
-
Hallo Forum, vor allem d ie M`s die das lesen:
- dass man mit ihnen nichts ausdiskutieren kann
- dass sie schweigend auf dem Sofa sitzen (und ich an meiner Malerei arbeiten darf)
- dass sie Klartext reden
- dass sie akzeptieren, dass ich sehr gut mit einer Hiltl umgehen kann - da tun sich viele Frauen sehr schwer und fangen an zickig zu werden
- dass sie ein Modellkleid nicht von einem Kartoffelsack unterscheiden können, aber trotzdem sehen wenn ein Kleid gut aussieht !
dass sie keinen Wert auf geschminkte Barbies legen
- dass sie political Correctnes ablehnen
-
@12 Hilt-i, mit "i". Nicht wie Festool oder Bosch. Schön, wenn du damit die Baustoffe von BVG Meyer verwursten kannst ;-)
-
@11: liebe Mieze, das ist doch endlich mal eine ehrliche Antwort von einer wohl typischen dümmlichen, naiven Frau, die es leider noch massenweise gibt. Brust raus, Schmollmund rot anmalen und auf hilfebedürftig blinzeln...
-
Ich liebe an Euch Männern, daß Ihr immer so eine gefühlsmäßige Stärke präsentiert,obwohl Ihr uns Frauen doch soooooo sehr braucht.Echt süß aber für uns sofort duchschaubar. W 45
-
Also, was ich an Männern gut finde:
Platz 1: Physische Kraft für Renovierungen, Schränke rücken, Kisten schleppen etc.
Platz 2: Handwerkliche Fähigkeiten, der Mann, der handwerklich begabt ist, ist ein Segen
Platz 3: Analytisches Denken - ich bin eher der Gefühlstyp
Platz 4: Wenn ein Mann sich lächerlich macht, dann ist er meist verliebt, wie süssss
Platz 5: Wenn kräftige Männerhände sanft streicheln - hmmmm
Platz 6: Wenn er einkaufen geht und alles richtig mitbringt ohne Einkaufszettel
Platz 7: Wenn er jedes Jahr sagt, an Weihnachten tu ich mir das nicht mehr an aber dennoch
jedes Jahr den Baum und das Ganze Drumherum organisiert
Platz 8: Wenn er mir widerspricht und am Ende doch macht, was ich vorschlug (ätsch)
Platz 9: Wenn er unerwartet von Gefühlen spricht (huch, was ist jetzt los)
Platz 10: behaarte Unterarme, Brusthaar, ich will einen Mann, kein Kind
-
Vor einigen Tagen unterhielten wir uns über Babys und sehr kleine Kinder- ich hatte mehr als drei Jahre lang keine Nacht durchgeschlafen, aber wirklich keine einzige und äußerte mich unendlich erleichtert darüber, dass das vorbei ist.
Da erzählte er zum ersten Mal, er sei sehr oft aufgestanden, sein Sohn sei nie gestillt worden und er habe ihm immer das Fläschchen gegeben. Irgendwann war es soweit, dass sein Sohn in der Nacht weiter plärrte, wenn ausnahmsweise einmal die Mutter kam- das wollte der kleine Fratz nicht, in der Nacht brauchte er Papa.
Ich liebe ja auch seine Hände und ich kann mir richtig vorstellen, wie er behutsam mit dem Baby hantiert hat- und ich finde solch einen richtigen Kerl, dem sein Würmchen so wichtig ist, einfach unwiderstehlich.