1. Frage:
    Gefragt am: 13.08.2010, 19:14 von
    WARUM?WIESO?WESSHALB?
    Mein Profil 7E2DDAC1 wird zwar besucht, aber ich hab noch keine anfrage erhalten und nun bin ich doch schon einige zeit dabei, sagt mir was sollte ich ändern?,,,eigentlich bin ich so wie ich es ausgefüllt habe....-)) vielleichtr unvermittelbar? bitte gebt mir kurz euer feedback auf mein profil DANKE feebie
    Antworten:
    16.08.2010 14:09
    Liebe feebie,
    zunächst einmal grundsätzlich: "Unvermittelbar" bist du keinesfalls, allerdings musst du (wie auch alle anderen in deiner Altersgruppe, u.a. auch ich) sicherlich selbst aktiv werden, d.h. nicht nur auf Anfragen warten, sondern selbst möglichst reflektiert (Welche Zielgruppe entspricht mir?) Anfragen versenden!
    In Hinblick auf dein Profil würde ich einige Veränderungen vorschlagen:
    Unbedingt würde ich die Möglichkeit nutzen, möglichst aussagekräftige Fotos einzustellen - du willst dich doch nicht verstecken? Ich z.B. reagiere überhaupt nicht auf Profile ohne Fotos - schon um sicher zu gehen, dass es sich nicht um eine Besucherin, sondern um ein Premium-Mitglied mit Antwortmöglichkeit handelt.
    Unter "Bevorzugte Freizeitbeschäftigungen" würde ich "Golf" nicht in Großbuchstaben schreiben - oder möchtest du damit den Stellenwert dieser Sportart für dich betonen? Die jetzige Schreibweise wird vielleicht nur Golf-Enthusiasten anlocken ...
    Fällt es dir schwer, dich zu einem "Lieblingsurlaub" zu bekennen? Du hast doch "Reisen" als eines deiner Hobbies bezeichnet ... Ich meine, jeder Anknüpfungspunkt sollte genutzt werden!
    Die "3 Fragen" würde ich ausfüllen, um weitere Informationen über mich zu vermitteln und Anknüpfungspunkte (s.o.) für eine Anfrage anzubieten.
    Unter "Über mein Äußeres" würde ich - selbst wenn es schwerfällt - mich nur als "attraktiv", nicht aber als "sehr attraktiv" bezeichnen: Bescheidenheit ist eine Zier ...
    Unter "Ich über mich" solltest du teilweise etwas genauer werden:
    Es wäre informativ, zu erfahren, was bei dir ein "Gefühl von Freude und Zufriedenheit" auslöst; in dieser Form bleibt die Aussage zu abstrakt. Und auch wenn die Frage nach dem "Kunstwerk" umstritten ist, ist m.E. eine witzige Antwort immer noch besser als gar keine: Ich verweise nochmals auf die Notwendigkeit, Anknüpfungspunkte für einen Kontakt anzubieten! Auf jeden Fall aber solltest du - auch unter diesem Aspekt - die Frage nach dem "Wichtigsten in meinem Leben" ausfüllen!
    Auch dein "ideales Wochenende" ließe sich konkretisieren: Nenne doch bitte Beispiele für "Spaß", "Ernst" usw.!
    Abschließend - aber das mag meine Macke sein - noch ein Hinweis: Mich stören die vielen Fehler vor allem in Hinblick auf Groß- bzw. Kleinschreibung, da ich daraus Schlussfolgerungen ziehe ...
    Ansonsten wünsche ich dir künftig viel Erfolg!

3. 16.08.2010 16:14
    Simples Problem -> Simple Lösung: Du hast kein Photo, fertig.

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?