- Frage:
Warum werden auf meinem Profil...... alle Interessenten angezeigt, obwohl ich aus Sachsen-Anhalt bin?Antworten: -
Sie haben die Möglichkeit über die Suchkriterien Ihre Partnersuche regional zu steuern. Dann werden Ihnen auf der Partnervorschlagsliste Mitglieder aus Ihrer Wunschregion angezeigt. Im Unterschied dazu werden Ihnen auf der Interessentenliste alle Mitglieder angezeigt, die Ihr Profil angesehen haben (unabhängig von Ihren Suchkriterien). Detailliertere Informationen zu der Funktionsweise von Suchkriterien und Interessentenliste finden Sie hier. Bei darüberhinausgehenden Fragen zu Ihrem individuellen Profil hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter.
-
warum werden Männer häufig so aggressiv wenn ihre Freundinnen angesprochen werden?
Von Gast im Forum Beziehung
01.04.2012, 01:55 -
Werden Frauen in meinem Alter (M27) Davon abgeschreckt das ich geschieden bin?
Von Gast im Forum Single
09.02.2012, 14:34 -
Warum schauen meistens nur ältere Männer auf meinem Profil
Von Gast im Forum Single
07.06.2011, 08:56 -
Warum haben sich bei mir nur ein paar Mitglieder gemeldet? Was ist falsch an meinem Profil?
Von Gast im Forum Single
22.04.2010, 08:53 -
Warum bekomme ich keine Zuschriften und Antworten? Ist was mit meinem Profil nicht in Ordnung?
Von s.u79 im Forum ElitePartner
10.04.2010, 10:33
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?