- Frage:
Warum meldet er sich ständig?Vor ein paar Jahren lernte ich einen Mann kennen, wir haben platt gesagt, etwas rumgemacht, dann ist er aus beruflichen Gründen ins Ausland gegangen. In den nächsten Jahren hat er sich aller halben Jahr mal gemeldet und wollte sich mit mir treffen. Ich hatte während dessen eine neue Beziehung, so dass ich ablehnte. Er hörte dann auf. Jetzt ist mir das gleiche mit einem anderen Mann passiert. Der meldet sich aber jede Woche. Er ist in einer Beziehung, ich z.Zt. nicht.Wir hatten auch nichts miteinander. Er will mit mir essen gehen, was soll das denn?Antworten: -
Ist ja wohl klar, was er möchte, oder? Er weiß, dass Du Single bist und erhofft sich eine nette Affaire für zwischendurch. Sag ihm, dass Du jemand anderen kennengelernt hast oder kein Interesse hast. Der Mann ist vergeben und mehr als eine Affaire möchte er sicher nicht! Ich wäre mir dafür zu schade!! Wie gesagt, er ist vergeben und vergebene Männer sind für mich uninteressant und tabu und für eine Affaire stehe ich ohnehin nicht zur Verfügung. W34
-
60 w,
... nun, es soll sich was anbahnen, so fängt's doch an! Mehrere Sachen am Köcheln halten ... wenn er was anderes Festes hat, springt er ab und meldet sich bei (seinem) Bedarf wieder!!
Oder DU willst auch was von ihm, dann treff Dich doch!
Viel Gespür bei Deinen Entscheidungen wünsche ich Dir!
-
Er will eine Affäre und ein wenig Abwechslung. Ich wäre mir zu schade.
-
Er will einen Seitensprung mit Dir. Er will Sex. Er will fremdgehen. Du wirst das wohl hoffentlich nicht will. Also sag nein, "Vergebene sind Tabu für mich."
Das ist die einzig geradlinie und moralisch integere Antwort. Bleibe vernünftig und anständig. Du bist keine Nutte, die sich kostenlos von ihm vögeln lässt (genau das sucht er und genauso würde er auch über Dich denken, wenn Du es machen würdest), sondern eine Frau auf Partnersuche, oder?
-
Er sucht etwas Abwechslung ohne wenig Stress. Ziehe dich zurück und lass ihn links liegen. Was anderes hat der Mann nicht verdient.
-
Das dachte ich ja auch. Aber das ist es nicht. Das wir defintiv nichts miteinander anfangen, ist uns beiden sehr wohl klar. Dennoch meldet er sich, aber nicht, um mich rumzukriegen.Ich weiß, dass klingt naiv aber es ist tatsächlich so. Was will also? Motto: Wenn ich nicht, dann auch kein anderer?