1. Frage:
    Gefragt am: 13.01.2010, 23:16 von Gast
    Warum guckt mein Freund anderen Frauen hinterher?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    13.01.2010 23:30
    Ich hatte eine bildhübsche Freundin und wäre ihr niemals untreu geworden. Trotzdem habe ich anderen Frauen nachgeschaut. Und wenn du ehrlich bist: Schaust du nicht auch ab und zu anderen Männern nach? Halte das für ziemlich normal, so lange nicht kommentiert wird oder Aussagen fallen wie: "Du solltest ein wenig mehr so sein wie sie..."

Ich würde es nicht allzu persönlich nehmen...

3. 13.01.2010 23:41
    Liebe Fragestellerin! Einfach nur hinterherschauen ist typisch männlich und kein Grund zur Sorge. Da musst Du wirklich über den Dingen stehen. Ich gehe damit ganz offensiv und ehrlich um. Wenn eine wirklich hübsche Frau angeschaut wird, sage ich glatt zu ihn: "Ja, die sieht toll aus, oder?" oder "Na, die hat was, he?" Man lernt, was dem Freund gefällt, was gefährlich werden kann, welche Haltung oder Kleidung ihn anmacht und entkrampft die ganze Situation. Je offener man damit umgeht, umso ehrlicher und näher wird eine Partnerschaft. Warum soll ich nicht wissen, welchen Frauentyp er toll findet? Warum soll ich mich nicht auch mal so kleiden? Männer sind Männer, und letztlich wollen wir doch genau die, oder? Wer sich der Liebe seines Partners sicher ist, der muss auch keine Angst haben, wenn er mal eine andere anschaut.

Appetit holen darf man sich draußen, gegessen wird zuhause.

4. #3 Gast
    14.01.2010 00:43
    In Begleitung der Partnerin andere Frauen allzu intensiv, anzuschauen, womöglich noch anzuflirten, ist ein Unding, zeugt auch nicht von gutem Benehmen. Von so jemandem würde ich mich ziemlich schnell verabschieden.

5. #4 Gast
    14.01.2010 02:47
    Lisa
    In diesem Augenblick, während du an seiner Seite gehst und er anderen Frauen hinterher sieht, bist du für ihn nicht mehr interessant bzw. existent.Es kommt allerdings auch darauf an, "Wie" er ihnen hinterher sieht! Das verletzt dich. Zu Recht. Es gibt auch nur wenige Männer die in Gegenwart ihrer Partnerin darauf verzichten, weil sie sich der gleichzeitigen Missachtung ihrer Begleiterin bewusst sind.
    Du könntest kontern, indem du ebenfalls attraktiven Männern deine Blicke schenkst und ggf. mit ihnen flirtest!

14.01.2010 07:07
    Das ist normal und hat nichts zu bedeuten, alle anderen interpretationen sind nur frauen fantasien.
    Solange er nur schaut und nicht flirtet. Der rat von #4 würde die beziehung wirklich gefährden, da du dann übertreibst und etwas tust, was er gar nicht gemacht hat, nämlich flirten und interesse an anderen haben.
    Es ist ein großer unterschied ob man nur schaut oder aktiv flirtet, das schaun kann man nicht vermeiden ausser man(n) konzentriert sich krankhaft darauf. Normalerweise ist egal wo man hinschaut eine andere frau, ist nicht zu vermeiden in einer stadt.

7. #6 Gast
    14.01.2010 08:42
    Weil er ein Mann und nicht tod ist, ganz einfach

Kalle

8. #7 Gast
    14.01.2010 09:19
    Bißchen hinterhergucken mach ich als Frau doch auch bei Männern. Das ist normal und hat nichts Schlimmes an sich.

Schau Dir doch auch mal andere an und achte nicht nur darauf, was Dein Partner evtl. falsch machen könnte in Deinen Augen.

9. 14.01.2010 09:49
    Mann, manchmal wundert einen nichts mehr. Eine Frau, die ihrem Mann nicht einmal erlaubt, andere Frauen ANZUGUCKEN, hat das Leben noch nicht verstanden. Da werden Beziehungsprobleme wirklich hausgemacht. Kein Wunder, wenn solche Partnerschaften dann scheitern. Das lässt sich gewiß kein Mann lange bieten oder er wird zumindest unglücklich dabei. Was machst der dann wohl erst recht, wenn er mal nicht in Begleitung seines Hausdrachens ist?

14.01.2010 10:16
    @8
    Genau lesen ist angesagt!
    Hier ging es nicht um ANSCHAUEN, sondern um HINTERHERSCHAUEN.

Dass mein Partner andere Frauen wahrnimmt und anschaut ist überhaupt kein Problem. Aber das offenkudige hinterherschauen im Beisein der Partnerin ist für alle Beteiligten unangenehm.
    (Wenn ich merke, dass mir ein Mann in Begleitung seiner Frau hinterherschaut denke ich sofort: Was für ein Idiot!)
    Und alle, die etwas anderes behaupten, waren wahrscheinlich noch nicht in dieser Situation.

Und dieser ewige Spruch: "Appetit holen darf man sich draußen, gegessen wird zuhause" ist derart abgedroschen....Warum muss mein Partner sich in meinem Beisein Appettit holen? Bin ich in diesem Moment nicht appetitlich genug?

11. #10 Gast
    14.01.2010 10:19
    Verdammt, warum sehe ich das wieder so wie Frederika?

Ich würde einfach mal entspannt bleiben. Es ist völlig normal, dass man (Mann?) auch mal den Blick schweifen läßt. Daraus gleich eine Krise zu machen, ist etwas paranoid. Auch Frauen sehen nach, und daran ist nichts Falsches, solange das nicht zu einer Obsession wird. Wenn Du das brauchst, dann interpretiere dieses Verhalten als ein Ventil, um andere Dinge zu vermeiden, die Du sicher nicht so gerne hättest.

Oder Du lächelst einfach Deinen Partner verliebt und verstehend an und entspannst Dich.

(7E24FD1A)

12. #11 Gast
    14.01.2010 12:14
    Ich finde es kommt immer auf das Mass darauf an. Wenn ein Mann eine Frau kurz "abcheck" ist das für mich in Ordnung... Ich tue ja das gleiche bei einem Mann, der mir gefällt. Wenn sich jedoch der Mann an meiner Seite nach einer Frau umdrehen würde, dann hätte ich meine liebe Mühe damit, denn ich fände es mir gegenüber ziemlich respektlos. Ich hatte glücklicherweise immer nur Freunde, die mich so behandelten wie sie selber behandelt werden wollen und konnten sich mässigen. Hier tun die Frauen so als würde es sie nicht stören, wenn ein Mann sich richtig nach einer Frau umsieht. Im Gegenteil, es scheint ja so zu sein als würde man sich extra noch erkundigen, was dem Mann gefallen hat. So ein Schwachsinn. Ein Partner, der einen liebt, weiss eh was einem gefällt. Da muss man nicht eigens nachfragen. Sonst ist man wohl selber ziemlich unsicher....

13. #12 Gast
    14.01.2010 12:32
    Hihi...ihr seid lustig.

Es ist vollkommen normal das Männer auch anderen Frauen hinterherschauen. In meiner letzten beziehung war das ganze nur ein kurzes Gespräch wert...

"Die hat dir aber schon gefallen" - "Joa hat sie.." - "Findest du das nicht unverschämt" - " Nein wieso." - " Na immerhin bin ich mit dir zusammen..." - "Ja und nicht mit dem muskulösen farbigen Jungen den du dir eben angesehen hast." - "Hab ich gar nicht!" - "Ach komm hör auf, ich bin ned dumm...ausserdem hab ich kein Problem damit...." - "Ja hin und wieder guckt man halt mal..." - "Genau...und deswegen ist es mir ebenfalls erlaubt...entschieden habe ich mich ja schon,oder?" - "Ja, ich auch"

...und es ward nie mehr erwähnt worden.

Klar schaut man sich um, aber wenn ich direkt Angst um meine Beziehung bekomme dann ist es gewiss auch um andere "Kleinigkeiten" im Alltag nicht so gut bestellt...

...das ist natürlich eine rein persönliche Beobachtung.

@9 Ja Samira so weh die Wahrheit auch tut, es wird Momente geben da bist du tatsächlich nicht appetitlich genug...Aber das ist dann dein persönliches Problem, sich von sowas banalem runterziehen zu lassen...

14.01.2010 13:14
    @12
    Respektlosigkeit ist nicht banal, sondern der erste Schritt in eine unglückliche Beziehung.

14.01.2010 13:22
    Noch was: sehr oft ist es auch nur so dass Mann sich dann sagt: das was da neben mir sitzt ist eindeutig leckerer.. Entspannt Euch, immerhin ist das ein Zeichen dass der Kerl noch nicht tot ist.

16. 14.01.2010 13:53
    Himmel, hilf! Es gibt Menschen, die machen aber auch aus jeder Kleinigkeit gleich ein Drama!

Was -bitte- ist dabei, wenn ein Mann einer Frau, die vorbei geht, hinterher schaut, weil er sie optisch toll findet?!? Das kann doch die absolute "Zachudel" sein und Dir vom Charakter her das Wasser nicht reichen können. Es geht doch ausschließlich um das Aussehen.

Mein Lebensgefährte sagt auch ab und zu zu mir, wenn wir eine (besonders hübsche) Frau im Fernseher sehen: "Tolle Frau, oder?" Und ich stimme ihm in den meisten Fällen zu. Und dabei geht es nicht mal ausschließlich um die Optik sondern auch darum, was sie macht, wie sie redet, was sie ggfs. "bewegt". Da muss doch nicht gleich Eifersucht aufkommen. Gleiches gilt allerdings, wenn wir auf der Straße einer auffallend chic gekleideten, gepflegten, gut aussehenden Frau begegnen. Da geht es aber ausschließlich um das äußere Erscheinigungsbild. Ihr Charakter kann völlig mies sein, das ist ja nicht erkennbar. Aber für das äußere Bild gilt: Ich sehe auch gerne gut aussehende, gepflegte, top gestylte Menschen an.

Gleiches gilt für optisch super gestaltete Wohnräume. Die sind mir auch lieber als eine Studenten-WG!

Also lasst bitte die Kirche im Dorf und macht Euch das Leben doch selbst nicht so schwer. Wie sagt der Kölner: "Man muss auch jönne könne!". Und dem ist nichts hinzuzufügen!

17. #16 Gast
    14.01.2010 13:54
    Madmax

ich finde es auch völlig normal, wenn man sich auch eine attraktive frau ansieht.
    wenn ich in einem straßencafe sitze, sehe ich mir alle menschen an, die vorbeischlendern. warum sollte ich gerade bei einer attraktiven frau wegschauen...?

frauen reagieren darauf unterschiedlich. normalerweise war es immer so, wie frederika schon sagte, man unterhielt sich darüber. genauso machte ich dann meine freundin auch mal auf einen gut ausehenden mann aufmerksam. war dann immer erstaunt, wenn sie den nicht attraktiv fand, dann aber einen als gut aussehend bezeichnete, den ich wiederrum völlig unauffällig fand.

ich hatte aber auch schon mal eine, die konnte damit gar nicht um! stress pur! gipfeln tat es darin, dass ich beim entgegenkommen einer frau schon gemustert wurde, ob ich diese frau ansehe...
    am besten war mal die situation, wir im schuhgeschäft, und während sie bei den schuhen stöberte, beobachtete ich eine verkäuferin bei ihrem kampf mit ihrem string...diese ordnete schuhe im regal, war gebückt, die jeans rutsche fast über den hintern, der string guckte oben raus und sie kämpfte mit der jeans, dass diese sich nicht nach unten verabschiedete. ich grinste mir einen und fragte beim rausgehen meine freundin ..völlig unbedarft...ob sie das auch gesehen hätte..
    da rastete sie völlig aus, nach dem motto, sie guckt nach schuhen und ich gucke anderen frauen auf den ar...
    bemerkenswert war bei ihr auch immer in solchen situationen, der fall in die fäkalsprache...ganz im gegensatz zu ihrer normalen artikulation.
    ich brauch sicher nicht zu sagen, dass ich dieses verhältnis schnellstens beendete..

18. #17 Gast
    14.01.2010 14:11
    Ich denke wichtig ist, in welchem Kontext dieses Anschauen stattfindet.
    Im Fernsehen....ist wohl eher ein ganz schlechtes Beispiel. Wer hätte damit ein Problem?
    Im Cafe...vorbeilaufende Menschen beobachten...ebenfalls völlig ungkompliziert.

Wenn ich jedoch mit meinem Partner über die Straße gehe und er dreht sich nach einer uns entgegenkommenden Frau um und schaut ihr hinterher....finde ich völlig unpassend. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Respekt! Da stimme ich Samira vollends zu.

Glücklicherweise hatte ich bisher solche Partner nie. Wäre wohl auch nicht lange gutgegangen.

19. #18 Gast
    14.01.2010 14:35
    Madmax

@#17
    klar, umdrehen und noch hinterhergucken, das geht gar nicht!
    das würde ich nicht einmal machen, wenn ich allein wäre!
    dazu zählt auch ein entgleistes glotzen...da habe ich schon männer gesehen, man kann nicht glauben, was die für entspannte gesichtsausdrücke annehmen können;-)
    fehlt nur noch, das der sabber läuft...

20. #19 Gast
    14.01.2010 16:32
    Ich (m/28) sehe das so: Viele Frauen sind schön. Ich sehe gerne schöne Dinge. Also warum nicht schauen? Stehenbleiben und umdrehen, das wäre sicher nicht ok, bzw Respektlos der Partnerin gegenüber. Ich hätte mir bei meiner letzten Freundin sogar gewünscht, dass sie mal anderen Männern hinterher geschaut hätte. Sie war zu sehr auf mich fixiert. Das hat mich gestört. Es ist natürlich auch ok wenn sie nicht anderen Männern hinterher schaut. Nicht das die hysterischen "spielchen weiber" wieder auf dumme gedanken kommen und jetzt meinen, eine frau müsste so und so oft einem anderen typen hinterher schauen. Ehrlich und authentisch bleiben, dann klappts auch mim nachbarn!

21. #20 Gast
    14.01.2010 18:19
    Puh, wir reden hier mal von einer echten Mücke: Manche (Männlein wie Weiblein) stört es eben, manche nicht.

Natürlich gucken wir (Männer) schöne(n) Frauen an/hinterher, und solange man nicht umfällt oder debil stiert, meine Güte, was ist dabei? Wenn es die Partnerin stört, dann soll sie doch bitte etwas sagen; dann kann Mann sich entweder darauf einlassen und sich mäßigen oder es eben nicht tun. Erst wenn er sich nicht mäßigen will, wenn es ausgesprochen wurde, gäbe es vielleicht einen kleinen Elefanten. Aber auch nur dann.

Das Schöne ist: Wenn das Einzige, was Dich stört, das Hinterherschauen ist, dann kannst Du Dich in der Tat glücklich schätzen. Und dann: K o m m u n i k a t i o n...

22. #21 Gast
    14.01.2010 22:15
    Moin Moin

Kurz vorweg gesagt, ich bin schwul und unterhalte mich natürlich oft mit meiner bessten Freundin (die extrem gut ausschaut) über Männer.
    Frauen haben genau das gleiche Denken wie Männer.
    Nur sind sie wesentlich geschickter es diskret zu verbergen oder nicht so auffällig zu gaffen.

Es lieg in der Natur des Menschen einen Menschen hinterher oder anzuschauen den er äußerlich attraktiv findet.

Man sagt auch gerne, die Augen sind [mod].

Es passiert automaisch und man kann nichts dagegen machen!

Natürlich ist es auch ok wenn der Partner/in ein wenig eifersüchtig wird. Das ist auch wiederrum eine Bestätigung für den Partner.

Aber da eine Gechichte draus zu machen, gefärdet die Beziehung mehr als es mehr als Selbstbestätigung zu sehen.

Schliesslich ist man selbst die Person die mit dem Partner zusammen lebt.
    Wenn ich meinen Partner liebe und ich aus die Beziehung pflege braucht man keine Angst zu haben.

Was man sowieso nicht haben sollte.

Eine überreaktion ist absolut nicht angebracht.

23. #22 Gast
    18.10.2010 03:15
    hallo zusammen,

also ich war früher genauso ich hab meiner damaligen freundin verboten anderen männern hinterherzugucken, weil es mich sehr verletzt hat. Der grund warum ich so war, war wahrscheinlich das ich nicht wirklich gemerkt hat das sie mich liebt, sie war meine erste freundin und ich war schon ihr 8ter freund, deswegen war es für mich natürlich auch neuland und hab wahrscheinlich überreagiert. Im endeffekt ist sie mir fremdgegangen und meinte zu mir sie hat schluss gemacht weil sie es gestört hat das sie anderen nicht hinterhergucken durfte (und natürlich wegen ihrem neuen freund). fazit für mich ist ich habe daraus gelernt angucken ist in ordnung wenn der partner auch zeigt das er/sie dich liebt, dann braucht man sich auch wirklich keine gedanken machen und es ist stressfreier in der beziehung und mal ganz unter uns auch dennen die es stört das man anderen hinterherguckt, selbst die werfen auch ein blick auf andere, solange es in maßen ist ist es normal und völlig ok!!

24. #23 Gast
    04.06.2011 09:47
    Hallo,
    Seit 8 Mon. habe ich eine Beziehung und mit einmal machte meiner dies auch (sowas kannte ich nicht). Es geht "nicht" um "normales" schauen nach einer Frau !!!
    Es ist blödsinnig zu sagen es läge am Selbstbewußtheit von einem selbst !! Wenn überhaupt dann wohl am Ego von dem der hinterher "sabbert", so äußert sich sowas und das ist respektlos, und tut richtig weh !! Ne kommt nicht wieder von wegen Eifersucht ! Ich bin eine hübsche Frau mit blonden langen Haaren und einer Figur wie ein Modell und habe und hatte nie ein Problem mit meinem Ego. Im Gegenteil mir "sabbern" solche Typen ständig hinterher, "arme Männerwelt" es ist ekelhaft wie sich viele Männer von Werbung und Medien auf Brüste und Hintern haben "einfixieren" lassen. Da muß man sich fragen ob der IQ wirklich so klein geworden ist das sie wohl nur mit dem kleinen "Kopf" hinterm Reißverschluß denken können!?
    Ich bin an die Sache erstmal mit Ruhe gegangen um selbst festzustellen warum er das macht (sein Ego,indirekten Liebesbeweis provozieren,,oder,oder??) es tat weh und klar bekam die Beziehung durch das wachsende Misstrauen einen Knacks

25. #24 Gast
    04.06.2011 10:13
    Achtung !!! Zweiter Teil von meinen Betrag passte leider nicht alles in einem ;-))

Beitrag : Hallo, hab seit 8 Mon.......

zweiter Teil

.Ich kann nur bestättigen der Versuch das mit "normalem Männerding" abzulegen bewirkte nur noch schlimmeres ( bis dahin hatte er nie bemerkt das ich das alles registrierte). Nächster Schritt war Blickkontakt zu provozieren,weiter ging es, das er bei Gelegenheit die Frauen mit lustigen Sprüchen anfing anzusprechen und das alles gleichgültig mir gegenüber. Er ging immer dreister mit meiner Toleranz um. Ich hatte das auch bisher locker gesehen. Irgendwann war dann als ich mittlerweile schon "wie blöd daneben stand" das Maß voll. Wir gerieten jedesmal zuhause deshalb in Streit weil genau die Sprüche kamen "ist doch nix dabei, hat mit Liebe nix zutun usw." er lies es nicht !! Mir fiel es langsam schwer mit ihm wohin zu gehen, ich fing an sein Problem auf mein Ego zu projektieren. Und das wollte ich auf keinen Fall,sein Problem zu meinem werden lassen!!?? nee geht garnicht !!! Ich machte eine klare und konsiquente Ansage das ich sowas nicht haben muß und das klar ist das ich zehn andere Beziehungen haben kann die glücklich wären eine Frau wie mich zu haben. Zum ersten mal wurde er sich meiner unsicher und das tat wohl weh,erstmal war Ruhe damit,aber nicht lange!! Er versuchte es dann mit "vertuschen" da habe ich gehandelt, weder ruhige vernünftige noch Streitgespräche änderten was!! Ich lies etwas "Gras" drüber wachsen und obwohl ich sowas elelhaft finde machte ich es jetzt gezielt aber geschickt genauso.Er bekam mehr und mehr Panik mich zu verlieren obwohl er das versuchte nicht erkennen zu lassen. Ich gab mich der Sache jetzt genauso "cool" wie er " ist doch nix schlimmes" ;-)))

26. #25 Gast
    04.06.2011 10:19
    Achtung !!! dritter Teil von meinem Beitrag
    ist dich nix schlimmer ;-))) ...........

Ich spielte sein Verhalten der letzten Monate nach und weiter hoch,wie er ;-))))
    Seine Angst und wie weh das tut, wie erniedrigend das ist hat dann wohl bei ihm den "Klick" gebracht. Er begann dran zu arbeiten und wir sind mittlerweile auf dem Stand das wir schon "normal" sagen können "die ist hübsch" ohne das einer verletzt oder angegriffen ist. Ohne das wir auf dem Weg wären hätte ich die Beziehung ganz,ganz sicher bald beendet ohne auf seinen "Schmerz" dann Rücksicht zu nehmen.Respekt,Vertrauen sind Säulen für eine Beziehung,ohne ist es nur eine Frage der Zeit und darauf muß niemand warten, sich bis dahin verletzen lassen. Sollen solche sich einen Partner suchen der genau so ist. Das Problem ist nur das was hier auch versucht wird solche "Wilderei" als "normal" in unserer "modernen" Gesellschaft durch zu drücken und die "leidenden" klein zu reden, sie dazu zu bringen sich als "unnormal" abzulegen!! Wo ist Ethik und Moral in unseren Beziehungen geblieben!!? Ich kann nur raten laßt euch als Partner nicht so "lieblos" von euerem Partner in die Knie zwingen. Beendet es und schützt somit euer eigenes Ego denn das wird Spuren hinterlassen,das ist es nicht Wert. Wichtig ist vielleicht noch, er ist 45J. ich 48J. wir sind Erwachsene die schon genug im Leben mitbekommen haben um zu wissen was eine Beziehung haben muß damit sie beständig sein kann.Vielleicht kehren die Herren der Schöpfung mal in sich, denken mal drüber nach ob die wahren Dinge im Leben denn wirklich aus "Är.... und Ti.... besteht oder andere Werte an einem Menschen wichtig sind ! Wo kommen Bullemie,volle Psychologen und boomende Fitnesstudios her ? nicht zu vergessen die Singlebörsen explodieren und sind bomben Geschäfte. Da sollte man sich fragen,wer ist das stärkere Geschlecht ( vom IQ her)!!? Modern!!? Nee das läuft rückwärts zu "schwanzgest....... Neandertalern und Sodom und Gomora wo das "starke" Geschlecht jede Gelegenheit nutzte um dem "kleinen Kopf" die Herrchaft zu geben. Traurig,traurig und das nennt sich ziviliesierte Menschheit, denkt drüber nach wenn ihr das nächstemal eine 13J. mit ihrem Kinderwagen laufen seht was da unseren Kindern vorgelebt wird.

27. #26 Gast
    07.10.2011 13:20
    Ich bin auch seit 2 Jahren in einer neuen Beziehung und alles läuft Phantastisch, inclusive Sex. Wenn nicht diese eine Kleinigkeit. Mein Partner zeigt immer noch für meine begriffe zu viel Interesse an anderen Frauen. Er schaut nie hinterher, aber mehrmals hin. Er wirft der attraktive Frau mehrere kurze Blicke hin. Irgendwann registrieren die Frauen es auch und fangen an daraus ein Spiel zu machen. Besonders, weil ich gehöre selbst zu der obersten Liga der Äußerst attraktiven Frauen. Es gibt keinen Mann der mir nicht nachschaut nebenbei gesagt, sogar die Begleiter dieser Frauen. Welche wiederum für sich denken. " Was bildest du dir ein unwiderstehlich zu sein, dein Mann schaut mich an und findet mich toll. " So was tut weh. Es ist demütigend.
    Ich sprach mein Partner mehrmals in ruhe darauf an. Am Anfang gab er es zu und versprach mir daran zu arbeiten. Das arbeiten sieht jetzt so aus, dass er sich die Mühe gibt in meinem Beisein es möglichst unbemerkt zu machen oder wenn es gar nicht anders geht, darauf zu verzichten.
    Das ist schon netter als viele andere das tun. Aber meine Frage ist, was er bis jetzt nicht beantworten konnte, wozu er das braucht ? Wenn er doch gleichzeitig behauptet, ich wäre seine absolute Traumfrau, die er sein Leben lang gesucht hat. Ich bin wirklich am überlegen ob ich mich deswegen von ihm trennen soll? Ich , die Frau, die auf jedem Finger 10 Kerle haben kann, muss ich mir doch das nicht bitten?! Aber ich liebe ihn!!!

28. #27 Gast
    31.01.2012 14:53
    ich kann das total verstehen, mir geht es genauso. ich gehöre auch zu den sehr attraktiven frauen und dennoch macht es mich innerlich kaputt.
    heute morgen ergab sich daraus erst wieder ein streitthema und mein freund verließ mit türen knallen die wohnung. anlass ist sein lieber kollege, der ihn dermaßen anstiftet wirklich jeder frau hinterher zugucken und die werkstatt mit sämtlichen tittenbildern und sonstigen nackten weiber bildchen ausgestattet hat. mich stört das extrem zu wissen, dass mein partner da die ganze zeit diese bilder vor augen hat und die beiden über sämtliche frauen erstmal kommentare machen, a la will man ja nicht heiraten, reicht ja nur zum fögeln.
    bin total traurig darüber, ich meine unter diesen umständen macht es ja kaum noch spaß verliebt an seinen partner zu denken. womöglich beschäftigt der sich grad mit dem doppel d cup irgendeines calender girls. neeee is mir irgendwie eklig so ein primitives verhalten. :-/

29. #28 Gast
    31.01.2012 20:28
    Kann es vielleicht sein, dass diese "ständig hinterherschauenden Männer" vor der Beziehung mit euch länger oder/ und intensiv auf 'Jagd' waren?
    Ich habe an mir gemerkt, dass ich in so einem Jagdmodus war und in einer anfänglichen Beziehung das Hinterherschauen nach Männer nicht einstellen konnte. Erst nach einer gewissen Zeit!

Was meint ihr? Mögliche Erklärung?

w 32

30. 31.01.2012 21:03
    Dass Männer hübsche Frauen anschauen ist normal.
    Auch eine hübsche Frau schaut Männer an.
    Auch mit einem Partner gemeinsam werde ich angeschaut.
    Und schaue zurück.
    Und wir machen uns einen Spaß daraus,wer wie "angeflirtet" wurde.
    Ich drehe mich aber nicht um.
    Er sich auch nicht.
    Dass Männer sich nach hübschen Frauen den Hals verdrehen ,während sie eine hübsche Frau an ihrer Seite haben ist nicht üblich.