- Frage:
Warum benennen Männer nicht einfach die Dinge, wie sie sind??Kurze Info...Ich w treffe m, 3-4 mal, es funkt, die Entfernung wäre eigentlich kein Problem, er ein Kind, auch selbständig...und ab Woche 2 gibt es sowohl keinen Termin mehr zum Treffen, da entweder Arbeit, oder Kind....zwar sms und Anrufe, aber die immer unter dem Motto...wollte mich mal melden... Ganz ehrlich...ich könnte damit gut umgehen, wenn es hieße..Habe ich mir anders vorgestellt...Du bist es nicht...ich bin eigentlich liiert... KEIN THEMA. Davon ist noch niemand gestorben... Warum sagen Männer nicht, was los ist????Antworten:
Ähnliche Themen
-
Rosarote Brille Warum fallen einem am Anfang der Beziehung viele Dinge gar nicht mehr auf?
Von k7777 im Forum Single
23.03.2011, 09:48 -
An mir sind immer nur "höhergestellte" Männer interessiert, die ich nicht liebe. Warum?
Von Gast im Forum Single
13.04.2010, 13:52 -
Wie sind Männer gestrickt? Es kann doch nicht sein, dass sie so einfach sind, oder doch??
Von Gast im Forum Beziehung
05.09.2009, 13:09 -
Wieso sind eigentlich so viele Männer nicht in der Lage aufrichtig zu sein und auch mal Farbe zu bekennen, wenn es sein muss, sondern ziehen es dann vor sich einfach nicht mehr zu melden??? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen hier gemacht? Das gilt
Von KleinK. im Forum ElitePartner
11.06.2009, 22:31 -
An die Frauen: Gibt es Männer, die einfach nicht liebenswert sind?
Von Gast im Forum Single
07.06.2009, 14:09