15.03.2010 17:25
    @# 28 und 29
    Halte eure Ansichten für nicht-kompatibel mit dem realen Leben. Auch dieses 'geht-es-ihm-wirklich-um-dich-und-nicht-nur-um-den-Körper' ist einfach zu schematisch gedacht. Bei der Liebe geht es eben AUCH um den Körper, manchmal sogar vornehmlich um den Körper. Diese ewige Botschaft, man müsse den Sex hintenan stellen, spricht aus meiner Sicht für ein sehr verqueres Verständnis von Erotik und Körperlichkeit. Es läuft halt mal so und mal so. Mal will man ganz schnell im Bett landen und dann sollte man das auch tun. Ein anderes Mal ist es eben anders. Ganz einfach.

2. #31 Gast
    15.03.2010 18:12
    Liebe Fragestellerin,
    ich verstehe Deine Panik nicht, schon der Zungenkuss ist höchste Intimität,
    für manche intimer als GV.

Wenn Ihr scharf aufeinander seid und zum Näher kennenlernen gehört Sex doch dazu. Lebt es aus und genießt es, so meine Empfehlung.
    Die_Felsenfeste
    7E28B53A

3. #32 Gast
    15.03.2010 18:34
    @ 19:
    ja , das frage ich mich auch. Vielleicht steckt hinter dieser Koketterie "... im Moment noch nicht verfügbar..." eine ganz intelligente Strategie.

Beate

4. #33 Gast
    15.03.2010 19:01
    @#30 Ja man kann die Menschen nicht pauschalisieren, jeder ist anders.

Wenn du nur auf schnellen Sex und Körperlichkeit aus bist, bitte nichts wie ran.

Suchst du wirklich eine dauerhafte und ernste Partnerschaft, willst du aber einen Menschen erst mal von allen Seiten kennen lernen. Da ist es besser, sich etwas Zeit zu lassen. Das heisst ja nicht, dass es keine Intimitäten gibt.

Küssen, streicheln und kuscheln kann sehr schön sein und man lernt den Körper des anderen sehr wohl kennen. Gleichzeitig wird die Spannung aufgebaut und kann sehr prickelnd sein.

5. #34 Gast
    26.03.2010 04:44
    Hatte auch mal Sex beim ersten Date, und wir beide meinten, es muss sich ergeben. Ich mache es davon abhängig, wie das Kennen lernen verläuft. Wenn es sich ergibt...

m, 37