1. Frage:
    Gefragt am: 03.09.2010, 12:33 von Gast
    Wann paßt es im Bett?
    Gibt es da einen Unterschied, ob es eine Bettgeschichte ist oder Gefühle dabei sind? Was sind das für Kriterien und ist das bei Männern und Frauen gleich?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    03.09.2010 15:37
    Wenn ich mir diesbezüglich keine Frage stelle, dann paßt es absolut :-)

3. 03.09.2010 15:59
    Es hat für mich keine gefühlefreien ,,Bettgeschichten" gegeben, und es wird sie auch nicht geben. Betten sind für mich in diesem einschlägigen Sinne stets wirklichen Beziehungen vorbehalten.

4. #3 Gast
    03.09.2010 16:13
    Ohne Gefühle für den Anderen-gibt es bei mir keine "Bettgeschichte",aber ohne Liebe schon!

m48

5. #4 Gast
    03.09.2010 18:56
    Es passt, wenn man das Gefühl hat, dass es passt. Für mich persönlich heißt das zum Beispiel, man teilt seine sexuellen Vorlieben, oder man entdeckt sogar zusammen was Neues, was beide mögen. Und: Man muss nicht viel reden, sondern man kann machen. Das, was beiden gefällt.

6. #5 Gast
    03.09.2010 19:04
    Bei mir (w) gibt es nur bei Liebe bzw. Verliebtsein eine Bettgeschichte....
    als Mülleimer für Sperma bin ich nun wirklich zu edel und zu schade

7. #6 Gast
    03.09.2010 19:10
    Wenn man von der Partnerin ein Kind will.

03.09.2010 19:33
    @3: Gefühle ja - Liebe nein: Wie geht das denn?

9. #8 Gast
    03.09.2010 19:48
    Männern wird ja gerne nachgesagt, sie könnten Sex und Liebe trennen...

Ich als Frau kann es definitiv nicht! Ich gehe nur mit einem Mann ins Bett, wenn ich so tief verliebt bin, dass ich mir vorstellen kann, dass ich es später einmal wirklich als Liebe! bezeichnen kann.

10. #9 Gast
    03.09.2010 20:16
    Für mich passt es im Bett, wenn ich/wir Stunden später glücklich raussteigen und eigentlich gleich wieder reinwollen. Das kann eine reine "Bettgeschichte", also rein sexuell sein, viel schöner ist es aber, wenn das Gefühl (bei beiden) mit dabei ist und wir uns vorstellen können, so auch noch in 20 Jahren aneinander zu kleben. Egal, ob das realistisch ist oder nicht. w

03.09.2010 20:36
    Wenn ich mir keine Gedanken mache, wie mein Partner wohl reagiert, bei dem was ich mache und was ich sage. Wenn ich einfach so sein kann, wie ich bin und das mit Freuden angenommen und erwidert wird.

12. #11 Gast
    03.09.2010 20:55
    @ #7: Liebe nein = keine Gefühle? Wie geht das denn?

Man kann doch jemanden total gern haben, ohne in ihn verliebt zu sein. Man kann jemanden sogar attraktiv und erotisch finden, ohne ihn zu lieben. Man kann jemanden sogar so sehr mögen, dass man ihm gern einen Orgasmus verschaffen mag - ihn aber dennoch nie heiraten würde, geschweigedenn eine Familie mit ihm zu gründen.

13. #12 Gast
    04.09.2010 02:14
    Es ist eine "reine" Bettgeschichte, er ist deutlich jünger, wir treffen uns ab und zu.
    Ein sehr attraktiver Mann und wenn er sich auszieht, wow. Wir freuen uns aufeinander, Stunden später beide total glücklich und es passt. Wir schwärmen sexuell von einander.

Trotzalledem, ist jeder auf der Suche nach dem passenden Partner. Es geht eine Weile gut, dann vermissen wir uns total.

14. #13 Gast
    04.09.2010 22:56
    Gefühle sind immer dabei, aber unterschiedliche.
    Ich habe mit einer guten Freundin wunderbaren Sex, sie ist gebunden, aber schlicht unzufrieden.
    Er mäkelt an ihren Brüsten herum, trinkt zuviel und ist im Bett faul. Wir mögen uns sehr, und bei mir tobt sie sich aus. Mit mir probiert sie Spielarten, über die sie mit ihrem Mann nicht einmal reden kann. Wir wissen, dass wir kein Paar fürs Leben sein könnten.
    Es ist also eine Bettgeschichte mit Gefühlen. Wir tun uns einfach sehr gut.

15. #14 Gast
    05.09.2010 01:29
    Wenn Beide happy sind und wenn es Beiden viel Freude und Befriedigung gibt!! Punkt. m

16. #15 Gast
    05.09.2010 15:43
    @7: ist Lust für Dich etwa kein Gefühl?

17. #16 Gast
    06.09.2010 08:32
    Wenn ich ihr in der Früh total zerwühlt einen Kaffee ans Bett bring...ihren Duft mag...sie unbedingt immer wieder berühren will..weil sie mir zeigt dass sie mir gerne gibt was ich möchte..

18. #17 Gast
    06.09.2010 22:12
    ich bin gebunden - sie nicht. wir haben unglaublichen sex... aber wir können nie ein paar sein, weil ich meine familie nicht verlassen werde. sie weiß es - und es ist schwer für uns beide. wir haben schon oft schluss gemacht, aber nie für lange. es geht schon jahre so... wenn wir uns sehen, müssen wir miteinander schlafen. es ist liebe und eben SEX! keine ahnung wie das enden wird... chaos pur für beide... bin einfach verrückt nach ihr und sie nach mir!

19. #18 Gast
    07.09.2010 17:25
    Ihr Mann und meine Frau sind die reinsten Sexmuffel, wir beide alles Andere als das. Wir leben in und mit unseren jeweiligen Familien. Aber nahezu täglich genießen wir uns in einem Appartment nicht weit von unseren Wohnungen entfernt.
    Anfangs hat uns eine Art schlechtes Gewissen vieles vergällt, dann haben wir erkannt: Unsere Ehen und Familien würden anderweitig am Fehlen des Auslebens unserer sexuellen Bedürfnisse zerbrechen.
    Es ist für uns beide sozusagen eine strikt zweigeteilte Beziehung mit entsprechender unbedingter Treue.
    Der gemeinsame Urlaub mit den Kindern liegt hinter uns, zumal die eigene Freizeit-Interessen haben. Ihr Mann und seine Frau fahren allein in Urlaub, wir beide für mindestens drei Wochen im Jahr zusammen. Gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit gibt es ansonsten nicht, entsprechende Termine besuchen wir jeweils mit den Ehepartnern.
    Wenn es eine Droge ist, dann eine der Glückseligkeit.