1. Frage:
    Gefragt am: 20.11.2010, 11:01 von Gast
    Vermisse ich nur das schöne Gefühl oder den Menschen, der mir das Gefühl gab?...
    Ich weiß nicht, wie ich es herausfinden soll, was ich wirklich vermisse: Wir waren fast ein Jahr zusammen bzw. führten eine Fernbeziehung, allerdings mit ganz klaren Vorstellungen für die gemeinsame Zukunft. Wir waren uns von Anfang an sehr vertraut u. fühlten uns zusammen sehr sehr wohl! Leider, führten verschiedene Umstände dazu, dass ich einfach nicht mehr die Kraft hatte, weiterzumachen und habe mich getrennt. Es sind dabei keine bösen Worte gefallen, wir respektieren uns gegenseitig. Er liebt mich wirklich sehr und macht sich Sorgen um mich (ich bin verwitwet, 2 Kinder, Vollzeitjob, viel alles perfekt machen und auch schaffen). Jetzt nach fast 2 Wochen denke ich oft an ihn und es tut mir sehr leid, dass er wegen mir so leiden muss. Nun weiß ich nicht genau, ob ich ihn vermisse oder einfach das Gefühl, geliebt zu werden und sich in der Nähe eines Menschen wohl zu fühlen? Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich es herausfinden kann? w/42
    Antworten:
  2. #1 Gast
    20.11.2010 17:29
    Zurückgehen,vergessen oder neu anfangen----es wartet noch so viel auf dich im Leben,auch das wieder Wohlfühlen und geliebt werden.Kopf hoch und nach vorn Blicken....

m48

3. #2 Gast
    20.11.2010 19:06
    hallo ich habe das selbe problem war 2 jahre in fernbeziehung und nun hat er ne andere ..der schmerz ist unerträglcih aber es wird wieder ein lachen geben den das leben geht immer irgendwoe weiter

viel glück

4. #3 Gast
    20.11.2010 22:50
    ihr wart zusammen - und seit es nicht mehr ? du hast dich getrennt weil dir die kraft fehlte.

ihr hattet gemeinsame ziele aber nach einem jahr solltet ihr wissen was ihr wollt und auch die fragen mit dem zusammenziehen geklärt haben.

und schau mal nach den zielen im leben und ob es klappt mit ihm - wenn ja, mach weiter, wenn nein, dann trenn dich besser. wenn ihr ziele habt, müßt ihr nach diesen leben und wen nicht, dann definiert sie anders: nähe, sex, solange niemand anders da is is besser als total allein.

du bist verwittwet - kann das damit zu tun hast daß du leidest und wieder verlierst und daß es deswegen ein problem is ?