1. Frage:
    Gefragt am: 06.01.2010, 11:12 von Gast
    Verliebt aber er meldet sich zu wenig für verliebt sein
    Ich bin verliebt in einen Mann. Er laut seiner Aussage auch. Haben uns getroffen. Chemie und alles passt. Nur mich stört wenn ich jemanden mag und das in der Anfangzeit, dann will man ihn sehen und wenn es nur telefonieren ist. Er schreibt früh und abends eine sms und das war es. Tagsüber wenn ich eine schreibe, denke an dich, kommt keine Antwort. Anzutreffen ist er auch nicht am Tel. Das ist doch nicht normal. Habe raus gefunden er ist im Chat. Wenn ich einen mag gehe ich da raus. Er will nicht mit der Begründung da geht es um das Vertrauen. Was soll ich davon halten?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    06.01.2010 17:12
    Du schreibst leider nicht, wie bzw. wo Ihr Euch kennengelernt habt. War es in dem von dir genannten Chat?

Wie lange kennt Ihr Euch UND wie intensiv kennt Ihr Euch ;-)

Sitzt ER denn tagsüber zu Hause rum oder arbeitet er?? Es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht zum SMS schreiben kommen und schon gar nicht dazu, private Telefonate anzunehmen.

3. #2 Gast
    06.01.2010 17:28
    Vergiss ihn...mehr ist dazu nicht zu sagen. wenn das schon so am anfang ist, dass er sich nicht für dich interessiert, wie soll es denn dann später sein?

Gibt so einen netten Film : Er interssiert sich einfach nicht für dich
    Schau den mal an...

4. #3 Gast
    06.01.2010 19:01
    #2: Der Film heisst: "Er steht einfach nicht auf Dich" und ist das beste zu diesem Thema, was man sich ansehen kann - gibt auch ein Buch dazu, ist noch besser, weil man es immer wieder lesen kann, wenn man wieder zu jammern und entschuldigen anfängt.

Da geht es darum, dass wir Frauen die MÄnner mit allen möglichen Entschuldigungen herausreden, wenn sie sich nicht melden.
    ICH bin überzeugt, wenn einer auf Dich steht, dann meldet er sich, selbst dann, wenn er auf einer einsamen Schihütte eingeschneit wurde, selbst dann, wenn er in einer Höhle eingesperrt ist,
    er wird einen Weg finden, sich zu melden - sofern er auf Dich steht.

Meldet er sich tagelang nicht - dann steht er einfach nicht auf dich, es IST SO,
    glaube mir, ich habe mein fast 50-jähriges Leben nach dem Buch reflektiert und kann zu 100 %
    sagen, dass es stimmt.

alles gute, vergiss ihn, auf zu neuen Ufern.

5. #4 Gast
    06.01.2010 22:22
    ACHTUNG, ACHTUNG!
    In dem zitierten Film bekommt die verschmähte Heldin den Typen zum Schluss DOCH! Wieso wird das bei Erwähnung dieses Filmtitels immer wiede vergessen???????????
    Also: Dran bleiben! Sogar "Er steht einfach nicht auf dich" kann sich wandeln in "Er merkt erst, wie sehr du ihm fehlst, wenn du dich nicht mehr bei ihm meldest!" TOI,TOI,TOI!

6. #5 Gast
    07.01.2010 16:54
    Was Du davon halten sollst...?

Nichts, er ist nicht in Dich verliebt, ganz einfach.

7. #6 Gast
    12.01.2010 18:00
    hallo ihr lieben da drausen ich habe ihn abgeschossen
    er hat sich noch weniger gemeldet selbst nicht mal nachgefragt als meine tochter einen unfall hatte
    ging er lieber karten spielen bin ich froh das ich das geschafft habe danke