- Frage:
Sind hier alle Premium Mitglieder?Ich bin seit gestern hier bei Elite Partner und überlege ob ich ein Premium Mitglied werden sollte? Seit ihr denn hier alle Premium-Mitglieder?Antworten: -
Nein.
es sind noch nicht mal alle SIngles hier im Forum.. hat ja auch mit dem EP in zweiter Linie nichts zu tun ..
-
Also ich bin Premium Mitglied. Kann sagen bin aber doppelt so oft im Forum. Hier ist richtig was geboten.
Von EP hatte ich was anderes erwartet, das Forum hat da viel ergänzt oder erklaert und aufgefangen.
Bin mittlerweile lieber hier im Forum.
Schraube einfach Deine Erwartungen nicht so hoch, dann kann es eine gute Erfahrung sein.
Viele Grüsse
-
ja, ich bin seit einigen wochen hier mitglied.
die frage ja oder nein muss wohl jeder für sich selbst beantworten. ich möchte für mich diese chance, ohne grosse erwartungen, nutzen.
-
Ich bin seit Ende Juli dabei und habe mich schon am 2. Tag dafür entschieden, Premium-Mitglied zu werden. Stell dir vor, du bekommst eine Partnerschaftsanfrage mit langem Text und siehst diese nur verschwommen! Da muss man einfach die Nuss knacken und Mitglied werden.
Meine Erfahrtung auch von früher, als ich mal kurz hier war: Ohne Mitgliedschaft kommst du mit deinen Kontakten einfach nicht weiter.
Viel Erfolg!
-
Junge Mitglieder mit Premium-Zugang?
Von fr91CH im Forum ElitePartner
14.05.2011, 22:14 -
Wie geht ihr mit der Lustlosigkeit der Mitglieder hier um?
Von Gast im Forum Single
22.01.2010, 21:00 -
Butter bei die Fische: Sind hier wirklich alle reich und schön?
Von Gast im Forum ElitePartner
11.01.2010, 13:34 -
Sind "Premium-Mitglied" und "Preferred Member" das Gleiche?
23.11.2009, 10:45 -
Woran erkenne ich, ob und welche Mitglieder gerade online sind?
04.08.2009, 12:32
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?