1. Frage:
    Gefragt am: 06.01.2010, 16:05 von Gast
    Sie meldet sich nicht bei mir?
    Hallo, ich habe eine Dame kennengelernt, beim ersten Date haben wir ein Kinobesuch gehabt.Wir haben uns vor dem Film getroffen und hatten in einer Bar uns ein wenig kennengelernt. Nachdem Film habe ich Sie zur Bahn gebracht und verabschiedet.Ich habe Ihr eine SMS geschrieben:Ob Sie gut heim gekommen ist und das ich Sie näher kennenlernen will. Sie schrieb mir das wir uns gerne wieder treffen können um uns näher kennenzulernen.Tage später habe ich Sie angerufen und Sie zu einem Kaffee eingeladen.Wir haben gelacht und über alle Dinge gesprochen. Wir hatten immer schönen und schüchtern Blickkontakt. Wir haben uns über Ihren Sport das Reiten unterhalten und über meinenSport(Inliner,Schwimmen,Schlittschuhlaufen) ich meine zu Ihr ob Sie Lust habe mit mir das zu machen und Sie sage ja. Sie sagte mir einen anderen Ort wo Sie gehen wolle..Als wir uns verabschiedeten gab Sie mir die Hand und sagte das Sie sich meldet.Bis jetzt hat Sie sich nicht gemeldet, was soll ich tun?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    06.01.2010 16:54
    Hi,

kurze zwischenfrage: Wie lange ist das denn her? Manche (Frauen wie Männer) benötigen schonmal etwas Bedenkzeit bis sie sich wieder melden!

LG Guido (m44/7E247E43)

3. #2 Gast
    06.01.2010 17:02
    hast vergessen zu sagen, wie lange sie sich nicht gemeldet hat. Hier aber allgemeine Hinweise:
    Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, wird sie sich melden. Du musst ihr bis zu einer Woche Zeit lassen.

4. #3 Gast
    06.01.2010 18:12
    Hallo, ich würde nach spätestens 2 Wochen mal nachhaken. Vielleicht möchte die Dame nur eine lockere Bekanntschaft. Ich rufe meine Freundin (wenn sie sich nicht von selber meldet) auch mal alle 2 Wochen für gemeinsame Unternehmungen an.
    LG Diana

5. #4 Gast
    07.01.2010 08:52
    Ruf sie an! Vielleicht will sie umworben werden, sowas soll vorkommen.
    Du sollst sie ja nicht endlos verfolgen, aber zumindest einen Anruf solltest Du noch machen. Wenn sie dann nicht auf Deinen Vorschlag zu einem Treffen eingeht - dann will sie wohl wirklich nicht.

6. #5 Gast
    10.01.2010 01:49
    Es waren nun drei Wochen, Wir haben uns getroffen. Wir waren Schlittschuhlaufen danach sind wir in ein kleines Kaffee gegangen. Ich habe Ihr dort gesagt das ich mich in Sie verliebt habe.

Sie hat sich sehr geschmeichelt gefühlt und wusste nicht was Sie sagen soll.Wir haben Händchen gehalten. Sie sagte mir das Sie damit überfordert sei.
    Ich habe mich Ihr geöffnet. Nachdem Kaffee gingen wir lange spazieren. Danach waren wir in einer Jazzbar und ich fragte Sie ob Sie mit mir kochen wolle bei mir. Sie sagte mir das Sie sich das überlegen wolle
    Als wir uns verabschiedeten nahm Sie mich in den Arm. Was soll ich nun tun jetzt stehe ich wieder wie am Anfang da. Telefonieren/SMS