1. Frage:
    Gefragt am: 12.12.2010, 22:47 von Gast
    Sex nur auf dem Handtuch?
    Liebe Forumsteilnehmer, kennt ihr das? Dass ein Mann beim/vor dem Sex ein Handtuch aufs Laken legt? Und sich gleich hinterher sein bestes Stück waschen geht? Der Sex ist wunderschön, leidenschaftlich - alles da, was man sich wünschen kann. Aber das mit den Handtüchern irritiert mich langsam. Wie würde es euch damit gehen?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    13.12.2010 07:54
    Ich kenne sowas von jemandem, der ständig Geschlechtsverkehr hatte...aber nicht nur mit mir.
    Der nahm sogar seine gefüllten Kondome mit nach Hause..

3. #2 Gast
    13.12.2010 07:58
    Er ist sehr reinlich erzogen und Flecken sind nunmal schmutzig. Wenn alles andere stimmt, könnte ich darüber hinweg sehen.

4. #3 Gast
    13.12.2010 09:20
    Vielleicht hatte er vorher eine Partnerin wie ich es bin, bei der es schon sehr, sehr feucht werden kann- ich halte auch ein Handtuch griffbereit und das bedeutet überhaupt nicht, dass ich zwanghaft oder verklemmt bin. Es ist einfach notwendig...

5. 13.12.2010 09:25
    Ja, das mit dem Handtuch kenne ich von der älteren Generation im Hotel -- allerdings auch bei ihnen nicht zuhause im eigenen Bett.

Ein Mann in meiner Zielgruppe mit so einer Macke würde einfach Klartext hören, nämlich: "Die Nummer mit dem handtuch kommt nicht in Frage! Nun entspann Dich mal!" -- Mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen. So etwas sollte man nicht ein einziges Mal mitmachen, das ist einfach Quatsch.

Dass er hinterher seinen Penis wäscht, ist in Ordnung. Das machen gerade in frischen Beziehungen sehr viele Männer und ich finde das gut. Gerade wer mit Kondom verhütet, muss hinterher seinen Penis waschen und eine Unterhose anziehen, sonst ist der Verhütungserfolg absehbar Null, falls man danach eng kuschelt.

Mein Rat: Du hast leidenschaftlichen Sex und Ihr beide mögt Euch. Da sollte doch eine Lösung zu finden sein. Zum Beispiel Handtuch nein, waschen ja.

6. #5 Gast
    13.12.2010 10:08
    das mit dem Waschen finde ich ok. Wenn man schon abdecken will / muss dann sollte es einfach Stil haben. Ich habe grundsätzlich auf meiner Couch ein schönes Fell liegen. Ein Handtuch würde bei mir als "Squirterin" sowieso nicht ausreichen.
    Wenn es jedoch nicht notwendig ist, dann sprech Ihn darauf an.

W41

7. #6 Gast
    13.12.2010 10:39
    vielleicht stören ihn einfach die feuchten Bettlaken, auf denen man dann schläft.

8. #7 Gast
    13.12.2010 11:00
    Na ja, als "Macke" würd ich das nun nicht gleich bezeichnen, eher als lästige Angewohnheit, die er sich aber vermutlich leicht wieder abgewöhnen kann wenn er merkt, dass es dich stört.

Höchstwahrscheinlich ist sein Gednakengang ganz einfach folgender: ein Handtuch lässt sich problemlos entfernen und waschen, nimmt wenig Platz in der Waschmaschine ein, ein Laken voller Sperma- und Sekretflecken findet er unappetitlich, das Wechseln und Waschen/Bügeln ist ihm aber zu aufwendig.

Sprich doch einfach mit ihm drüber, das hilft manchmal ungemein.

Und schenk ihm ein paar Ersatzlaken zu Weihnachten und einen Gutschein für "gebrauchte Laken waschen und bügeln" :-).

Und was das Waschen des Penis angeht: manche Männer mögen einfach das klebrige Gefühl des Spermas auf der Haut nicht. Lass ihn.

w54

9. #8 Gast
    13.12.2010 11:27
    Hier die FS:

Erst mal danke für die Ansichten und Gedanken!! An die #1: DAS Gefühl, dass er ständig GV hat, hatte ich auch schon zwischendurch bei ihm... allerdings ganz diffus ... und ohne, dass ich es an irgendetwas BESTIMMTEM festmachen könnte. Ist nur so ein Gefühl.

Frederika, wie immer erfrischender Klartext: MACKE. :-) Ja, da ist was dran.

Ansonsten gehts mir so, dass ich mich durch sein Verhalten nach dem Sex einfach "weggewaschen" fühle. Als wenn er absolut vermeiden will, dass unsere Begegnung im Bett irgendwelche Spuren hinterlassen soll...
    Und das irrtitiert mich und schmerzt auch ein wenig.

10. #9 Gast
    13.12.2010 12:03
    Hey, wie wäre es mit einem Duschvorhang unter,oder über dem eigentlichen Laken ? So kann Mann unbesorgt sterilen Sex haben.Leute... was ist DAS denn ?

Handtücher unterlegen,Schutzbezug,gegen was ? Gegen die"ekeligen Sekretien ?" Schon mal etwas von erotischen Lustsäften gehört ? Was ich da so teilweise lese ist gruselig ! Wo bleibt der Sinn für`s Spontane,für`s Lustvolle ? Hier wird so getan,als würde jedesmal die Katze auf das Laken pinkeln,wovor man(n) sich schützen müsste. WIE ROMANTISCH ! EIN NO GO !

[Mod.= Wir weisen erneut darauf hin, Satzzeichen sparsamer zu verwenden !]

11. #10 Gast
    13.12.2010 15:20
    @frederike: [Mod.= Stichelei gelöscht] - aber Dein Argument mit dem waschen ist natürlich nachvollziebar und richtig.
    Handtuch finde ich auch übertrieben, würde mich sehr abtörnen - was das für typen gibt *schmunzel* Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Würde ich auch nicht wollen und dann auch diesen Kompromiss anbieten: Handtuch nein, waschen ja.

12. #11 Gast
    13.12.2010 17:25
    #8: Da muss ich gleich die Ohren spitzen - also Du hattest selbst auch schon den Gedanken, dass Du nicht die einzigste in seinem Bett bist?!? Dann nehm dieses Bauchgefühl mal ganz schön ernst! Und Du hast ganz Recht: ich würde mich auch "weggewaschen" fühlen, zu dem er vor dem Sex noch ein Handtuch drunter legt. Das ist nicht gut, da würd ich mich auch irgendwie nicht wirklich willkommen oder gewollt fühlen, also gewollt als ganze Person, sondern nur für sexuelle Befriedigung. Ich schätz mal, dass der entweder eine Macke hat mit Reinlichkeit oder er steht nicht wirklcih hinter oder zu Dir, halt zum Sex und sonst ist er sich unsicher ODER er vernascht wirklich noch andere Mädels. Was meinst Du dazu?

13. #12 Gast
    13.12.2010 17:55
    Ich schlafe auch nicht gerne auf einem verfleckten, feuchten Bettlaken.

14. 13.12.2010 18:52
    mich würde das schon sehr stören. Ich will auch ohne HAndtuch genau wie ich auch ohne direkt nach dem Sex waschen noch mit dem Mann im Bett liegen bleiben will. Ich würde mit ihnm darüber sprechen und für mich wäre das dauerhaft nicht auszuhalten, aber jder ist da ja anders

15. #14 Gast
    13.12.2010 18:56
    Es gibt doch ( fast;-) nix Schöneres als nach ausgiebigem Sex eng zusammen gekuschelt eine Weile den anderen zu spüren. Irgendwann gehen WIR zusammen duschen oder baden ..

16. #15 Gast
    13.12.2010 19:53
    was für ein blödsinn, das klingt ja nach obersterilem sex !!
    sicherlich haben diese leute auch immer nen waschlappen und nen lkleines handtuch dabei um nach dem küssen sofort alles wieder "clean" zu bekommen :-)

bettlaken kann man doch waschen
    und hinterher zusammen duschen oder baden ist das normalste der welt

[Mod.= Signatur gelöscht.]

13.12.2010 20:34
    Liebe FS, wäre dir ein roter Teppich lieber?

18. #17 Gast
    13.12.2010 21:09
    Nochmal die FS.

Also das ist ja ganz schön ermutigend, was Ihr da so schreibt. Hab schon gedacht, mit MIR würde was nicht stimmen, weil dieses Handtuchverhalten mir Unwohlsein verursacht.
    Mit ihm darüber sprechen - o nein, das werde ich wohl nicht tun. Er fühlt sich seeehr schnell angegriffen. Hab ich schon öfter erlebt, dass er sehr sauer reagiert, wenn ich Kleinigkeiten hinterfrage (noch nicht mal kritisiere, nur nach dem Grund frage).
    Was mach ich nu mit dem Ei (äh: Handtuch)?

19. #18 Gast
    13.12.2010 21:15
    Schau mal, ob auf den Handtüchern Namen eingehäkelt sind. #1 Kondome mit nach Hause nehmen, schmunzel, was es alles gibt. Da hat wohl einer schlechte Erfahrungen gemacht oder zahlt schon kräftig. Die Männer und ihre Angst vor der Medusa. Ist das lustig. Nee mal ehrlich. Ich finde es sogar erotisch, wenn man die Liebesnacht nächsten Tag noch riecht. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

20. #19 Gast
    13.12.2010 23:08
    Also Handtuch oder Decke wird untergelegt, wenn wir auf dem Sofa bleiben, es Sommer ist und man auch noch so schwitzt und wenn wir Intim sind während der roten Tage.

Mir würde eher stark zu denken geben, wenn über solche Dinge nicht mal reden kann. Es kommt bei mir so an, als wenn du ein wenig Angst vor ihm hast.
    Du hast doch selber kein wirklich gutes Gefühl, höre wirklich darauf. Kannst ja einfach mal nach jemand unverbindlich schauen. Wertet vielleicht dein Selbstbewußtsein auf.

Das ist ein Luft-Ei.

21. #20 Gast
    14.12.2010 01:09
    mich würde das sehr stören und irritieren, wenn mein partner nach dem sex sofort sein glied waschen ginge. sowas habe ich noch nie und bei keinem mann erlebt.
    dafür gibt es doch feuchttücher.
    ich habe immer eine packung trockner und feuchter tücher unter dem bett, welche wir dann nach dem sex benutzen, um ohne aufzustehen, weiter kuscheln zu können :-)

handtuch in bett??? noch nie gemacht ( ausser wir massieren uns gegenseitg mit öl )

warum sind die meisten menschen so kompliziert ?

14.12.2010 07:26
    Ich finde das eigentlich eine gute idee, kann den flecken in die man sich dann zwangsläufig reinlegt nichts abgewinnen. Besonders brickelnd wenn es dann austrocknet und das leintuch an den beinhaaren klebt.
    Wenn man jemanden viel vorwerfen kann aber das Handtuch würde ich vollkommen verstehen.

23. #22 Gast
    14.12.2010 08:17
    @#15
    Ja, Bettlaken kann man waschen ..... hinterher baden und duschen auch.
    Dann krabbelt man frisch wieder ins feuchte und fleckige Bettchen.
    Oder bezieht man es vorher gemeinsam noch?
    Diese Vorstellung ist noch blödsinniger!

24. #23 Gast
    14.12.2010 11:48
    Liebe FS,
    wenn du das Gefühl hast, dass sich bei deinem Partner noch andere Damen im Bett tummeln, liegst du wahrscheinlich richtig. Er legt lieber ein Handtuch unter als nach jeder Dame das Bettlaken zu wechseln. Oder meinst du, eine Frau steigt mit ihm in die Kiste, wenn sie noch die Flecken von der Vorgängerin sieht? Und genau das weiß er auch.
    Handtuch ist ok, wenn die Frau ihre Tage hat, aber sonst finde ich solch ein hygienefanatisches Verhalten völlig übertrieben. Ich war auch noch nie mit einem Mann zusammen, der so etwas vorgeschlagen hätte.
    Feuchttücher oder Kosmetiktücher in Reichweite des Bettes (wie # 20) , reichen völlig aus.

25. #24 Gast
    14.12.2010 12:27
    Ein Handtuch unterlegen? Macht man das nicht im Bordell?

26. 14.12.2010 13:05
    Ich frage mich, wie man so ruhig und konzentriert Sex haben, dass man auf dem Handtuch bleibt. Ist mir schleierhaft, klingt nicht gerade ekstatisch. So würde ich lieber gar nicht wollen.

27. #26 Gast
    14.12.2010 13:11
    Hier die FS:

Eure Antworten bringen mich weiter zum Nachdenken. Wenn ich mehrere Punkte zusammen zähle, ist es gar nicht "nur" das Handtuch... Ich darf auch auf keinen Fall was in seiner Wohnung von mir liegen lassen - einmal hab ich ein Paar Socken bei ihm vergessen, da war er stocksauer.

Frederika: Es gibt sehr große Handtücher auf denen man sich durchaus zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt tummeln kann.

#24: Der Gedanke mit dem Bordell tut weh - ist aber hilfreich.

Bin ich reingefallen, was?

14.12.2010 13:31
    @25
    Genau das habe ich auch gedacht, Frederika, hab mich nur nicht getraut es zu schreiben.
    Und es ist auch völlig unpraktikabel : es tröpfelt doch danach auch immer wieder aus der Scheide heraus, soll man als Frau dann stursteif die ganze Nacht auf dem Handtuch liegen bleiben ?
    Oder eine Vaginalspülung machen?
    Nein, gerade die SINNLICHKEIT am Sex und an Intimität ist das Besondere : Sehen, riechen, fühlen, hören, schmecken.

29. #28 Gast
    14.12.2010 17:42
    @#26 FS,

das mit dem vergessenen Paar Socken klingt ja eher danach, dass er noch eine feste Partnerin hat, der das auffallen könnte. Den Frauen, die nur einen ONS mit ihm haben, könnten Socken und andere liegengelassene Dinge doch egal sein.

30. 14.12.2010 18:16
    viel schlimmer als das Handtuch ist doch eher, dass es dir nicht erlaubt ist das Verhalten deines Partners zu hinterfragen. Damit würde ich sicherlich nicht leben können und wollen. Für mich wäre die Beziehung schon zuende