1. Frage:
    Gefragt am: 03.06.2012, 21:28 von Gast
    Sex mit Ehefrau, trotz außerehelicher Beziehung?
    Schläft ein Mann, der eine außereheliche Beziehung hat, weiterhin auch mit seiner Ehefrau? Wird der Sex seltener und schlechter? Oder versucht ein normaler Mann, Körperkontakte zu vermeiden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Antworten:
  2. 03.06.2012 21:54
    Ich habe nicht allzu viel Erfahrungen damit. Aber auch hier ist es wie mit der Geschichte, ob die Geliebte geheiratet wird oder nicht: Alles ist möglich.
    Eine Affäre kann sogar neuen Schwung ins Sexualleben einer Ehe bringen, weil der fremd gehende Ehepartner einen allgemeinen Kick bekommt und die Hormone wieder kreisen.
    Es kann tote Hose in der Ehe herrschen, weil die Affäre einfach heißer und interessanter / die Ehefrau schwanger ist und der Mann sie nicht berühren will / die Ehefrau keinen Sex mehr will oder ein erotischer Blindgänger ist.
    Ein normaler Mann versucht es, sich nichts anmerken zu lassen, denn schließlich will er nicht auffliegen. Insofern wird er auf gar keinen Fall versuchen, Berührungen zu vermeiden. Das passiert nur, wenn das Ehepaar in einem zickigen Kleinkrieg ist und man sich gegenseitig abstraft.
    So in einer Ehe noch ein Sexualleben existiert, wird das in jeden Fall weitergehen. Der Geliebten wird natürlich das Gegenteil erzählt.

3. #2 Gast
    03.06.2012 22:00
    Er schläft natürlich weiterhin mit seiner Frau (falls er es vorher noch Sex gab). Sonst würde doch jede Frau sehr misstrauisch werden. Andersherum die Männer doch genauso. Wenn aus 2-3 pro Woche mit ordentlichem Ergebnis plötzlich 3 x im Monat wird und dann auch nur huschhusch, sollten nun wirklich bei jedem die Alarmglocken klingeln.

Weiterhin Sex? Ja. Frequenz etwas niedriger, Qualität sollte eigentlich gleich bleiben. Da es ja meistens einen Grund für eine außereheliche Beziehung gibt, wird aber die Qualität ohnehin nicht sehr hoch gewesen sein.

4. #3 Gast
    03.06.2012 22:04