- Frage:
Seriöse Bilder bei der Online Partnersuche.Wie sollten die eigenen Bilder sein wenn man sich selber ein Profil anlegt bei einer Partnerbörse? Woran erkennt man bei anderen Profilen ob die Bilder auch wirklich von der Person sind? gibts da bestimmt regeln was Bilder betrifft bei Internet Partnerbörsen?Antworten: -
a.) es gibt mehr als ein Bild das die betreffende Person zeigt.
b.) das Aussehen der Person und ihre Beschreibung passt zusammen.
c.) sie sehen NICHT übernatürlich gut aus.. ^^ (selbst mdoels sehen "privat" normal aus.. )
d.) sie zeigen die Person in einer natürlichen Umgebung.
witzige Jinx:
- Bekannte Schauspieler oder Models
- Wohnt in Buxtehude, die Autos mit auf dem Bild haben aber das Kennzeichen von Chicago / illinois ..
- Steckdosen in der Wohnung sind Ausländisch
7E24B720 m
-
Die meisten Bilder sind eben mal nicht seriös...sie sind überwiegend getunt...ich halte nichts davon
...ich möchte nach kurzer Zeit Bilder aus dem Leben sehen und zwar an meine E - Mail...wenn das nicht geschieht, dann ist die Sache für mich erledigt, da ich keine Lust habe mich vereppeln zu lassen, so einfach ist das!!! -m
-
Zunächst mal gibt EP ja unmittelbar beim Einstellen selbst Hinweise, wie die Bilder geartet sein sollen. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und keine anderen Personen außer dir auf dem Bild. Wenn du zu weit davon abweichst, wird dein Bild gar nicht angenommen.
Ich würde darüber hinaus empfehlen, alle 3 Bildplätze auch wirklich zu belegen. Auf einem sollte dein Gesicht sehr gut zu erkennen sein. Achte darauf, dass du einen sympathischen Eindruck darauf machst: keine hängenden Mundwinkel, aber auch kein offenes, lautes Lachen. Das zweite Bild sollte ein Ganzkörperbild sein, das reduziert auch die Wahrscheinlichkeit, dass deine Figurangabe falsch interpretiert werden könnte. Als drittes Bild würde ich irgendein Bild nehmen, das aus einer nichtgestellten Situation heraus aufgenommen wurde, also beispielsweise beim Sport oder bei der Ausübung irgendeines Hobbys. Das wäre dann sogar gleich ein Beleg dafür, dass du das ernst gemeint hast, was du unter Hobby/Sport im Profil angegeben hast.
Ob fremde Bilder echt sind oder nicht, ist kaum herauszufinden. Du könntest es per Bild-Inverssuche versuchen bei
http://www.tineye.com/
aber rechne dir nicht allzu große Chancen aus, dadurch jemanden zu erwischen. Man muss hier einfach vertrauen; beim ersten Date klärt sich die Sache ohnehin auf. Deswegen sollte man damit auch nicht so lange warten bzw. bis zum ersten Date auch nicht allzu viele Emotionen aufbauen.
-
Nicht allzu lang im Internet bzw. im Portal bzw. am Telefon rumhampeln, sondern sich im echten Leben von Person zu Person treffen.
Getunete Bilder sind womöglich nicht mal das größte Problem. Was machst Du, wenn sich Dein Schwarm auf dem Portal als äußerst vielseitiger Mensch mit ganz vielen Hobbys und großem Schwung präsentiert hat - aber in Wirklichkeit eine einseitige, langweilende Sofakartoffel ist, die außer Fernsehen keine Hobbys hat und deren Energie sich auf das gelegentliche Lebensmittel Einkaufen beschränkt?
Triff Dich mit den potentiellen Partnern im echten Leben, unterhalte Dich mit ihnen, unternimm was mit ihnen. Alles andere kann echt sein oder auch nicht.
-
Ich denke, wenn du ein ehrlicher Mensch bist, stelle deine Bilder rein - du wirst die unehrlichen spätestens beim ersten Date erkennen.
-
Getunte Bilder sind nicht das Problem. Das sind eher die getunten Menschen. Männer, aus Hamburg, Dortmund, München oder sonstwo her, die Anfragen schreiben und sofort die private Mail Adresse mitschicken. Antwortet man, sprechen sie plötzlich nur noch Englisch, leben nur hin und wieder in Deutschland, suchen aber hier die große Liebe. Die Krönung sind Anfragen, die eindeutig mit Hilfe von google ins Deutsche übersetzt wurden. Schauerlich.
Diese Männer kann man nur löschen. Das spart viel Ärger.
w, 50