- Frage:
Seit 10 Tagen nicht eingeloggt, EP blendet mein Profil aus?Habe vor 10 Tagen bei EP einen netten Mann kennengelernt und mich seitdem nicht mehr eingeloggt. Schließlich möchte ich ihn nicht vor den Kopf stoßen, dass ich mich trotzdem noch einlogge, obwohl ich ihn "gefunden" habe. Das kann sich alles aber in kurzer Zeit schon wieder ändern. EP schreibt mir, "wenn ich mich nicht mehr einlogge, dann wird mein Profil leider automatisch ausgeblendet und ich erhalte keine Partneranfragen mehr". Das alles könnte ich verstehen, wenn man mehr als 4 Wochen inaktiv ist, aber schon nach 2 Wochen?? Könnte ja auch sein, dass man mal in Urlaub für 2 Wochen fährt und keine Gelegenheit hat, sich einzuloggen. Ist dann der "Hahn" bereits wieder zugedreht? Sollte sowas passieren, wie kann ich denn mein Profil wieder aktivieren? Danke für alle Informationen!Antworten: -
Liebe Fragestellerin, erst einmal alles Gute für Ihren interessanten Kontakt!
Zu Ihrer Frage: Für eine erfolgversprechende Partnersuche ist das regelmäßige Login sehr wichtig: ansonsten entgehen Ihnen leicht neue Nachrichten oder spannende neue Kontakte.
Darauf machen wir nach einer Woche Inaktivität aufmerksam. Erfolgt weitere 21 Tage kein Login, wird das Profil ausgeblendet, um andere Mitglieder vor inaktiven Teilnehmern zu schützen.
Wenn Sie sich das nächste Mal einloggen, ist diese Sperre natürlich aufgehoben.
Unser Tipp: Wenn Sie unseren Service eine längere Zeit nicht nutzen wollen, können Sie Ihr Profil durch unseren Kundenservice inaktiv setzen lassen. Nähere Informationen gibt Ihnen unser Kundenservice unter kundenservice(at)elitepartner.de.
-
Liebe Cinderalla! Mache Dir doch darum keine Sorgen! Das Profil wird ausgeblendet, aber bleibt doch lebend. Sobald Du Dich wieder einloggst, ist es wieder aktiv und alles beim alten. Insofern ist diese Funktion doch sehr zu begrüßen, da inaktive Profile für alle anderen Teilnehmer ausgeblendet werden.
Ganz im Gegenteil sollte es meiner Meinung nach möglich sein, gerade für Dinge wie Urlaub oder Beziehungsversuch das eigene Profil einfach ab sofort ausblenden zu können.
-
Seit Tagen Funkstille - aus der Traum ?
Von Gast im Forum Single
17.02.2011, 16:22 -
mehr als 4 Wochen nicht eingeloggt, dennoch Profil nicht ausgeblendet?
Von dummi im Forum Single
27.04.2010, 05:52 -
Er meldet sich seit ein paar Tagen nicht...
Von Gast im Forum Single
09.02.2010, 19:17 -
Wenn Ihr Anfragen verschickt, Profilinhaber ist längere Zeit nicht eingeloggt, löscht Ihr d. Profil?
Von Gast im Forum Single
09.08.2009, 14:45 -
Warum werden Mails nicht gelesen?
Von Gast im Forum ElitePartner
27.02.2009, 11:45
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?