Thema: schon aufgefallen, dass sich hier vom Sternzeichen her irrsinnig viele Jungfrauen tummeln?...
- Frage:
schon aufgefallen, dass sich hier vom Sternzeichen her irrsinnig viele Jungfrauen tummeln?...Antworten: -
ja ich bin auch eine :))))
wir sind eigentlich ganz in ordnung. wirklich!!! ein bisschen schwierig manchmal und vermutlich waehlerisch. aber ansonsten werden uns allerhand schwachsinnige charaktereigenschaften angedichtet, die NICHT stimmen. ich glaube jungfrauen sind eher unabhaengig und brauchen eine weile, um sich festzulegen. aber dann tun sie es auch und bleiben.krebse gibt es hier z.b. kaum. weil die eben oft sehr zweisam sind. die krebse, die ich kennengelernt habe, bemuehen sich nie zu lange alleine zu sein.
-
ups sehe ich ganz anders, bei mir ist etwa jedes 5-6 Profil ein Krebs... liegt es vielleicht am Beuteschema?
-
Ich bin auch eine Jungfrau ;-) Na dann wollen wir hoffen, wir legen uns bald fest!
-
Huch, ich bin auch ein Krebs. Allein sein möchte ich nicht und suche "meinen Mann" der mit mir zweisam sein will. Sternzeichen egal. Ich habe von Astrologie keine Ahnung. Von daher dürfte er auch Wildente oder Gnu sein. Dafür kenn ich mich in Astronomie aus und kann ihm den Sternenhimmel erklären.
Mir wiederum ist aufgefallen, dass ziemlich viele bayrische Männer in einem Alter von 45plus genau 3 Kinder haben. Nicht 0,1,2 oder 4. Nein, jeder scheint 3 Kinder zu haben.
-
ist mir noch nicht aufgefallen, ich weiß von niemandem das Sternzeichen und bisher wollte meins auch noch nie jemand wissen. Woher hast du deine These das es so viele Jungfrauen sein sollen?
-
Hi,
Bin auch eine Jungfrau.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es soviele Jungfrauen hier gibt, weil es im Dezember ziemlich kalt und trüb ist. Dann muss Frau und Mann eben nah zusammenrutschen :-)
-
ganz im ernst: manchmal kann ich das sternzeichen schon nach dem verschleiertem foto & text erraten. finde es spannend. astrologie ist mein hobby. aber mit jungfrauen ist mir nicht aufgefallen.
-
@5: Die Sternzeichen stehen doch in den Profilen, wenn ich das aus meiner aktiv suchenden Zeit richtig in Erinnerung habe.....!
-
Ich finde ständig nur Löwen - und das sind genau die Männer, die ich nicht brauchen kann. Die haben bisher immer ihr Klischee erfüllt. Prahlerisch und müssen im Mittelpunkt stehen.
Von Jungfrauen würde ich (Fisch) allerdings auch die Finger lassen. Ich kenne eine ganze Reihe (inkl. mein Bruder). Eigenbrödler, Einzelgänger, Pedanten und furchtbar pingelig.
So, das wäre mein Beitrag zu den Klischees. Skorpion wäre nicht schlecht - obwohl mit dem sowieso nur Fische klar kommen.
W 56
-
ich bin Krebs (w/42) und achte schon auf Sternzeichen. In meinen bisherigen Beziehungen konnte ich schon erfahren, welche Sternzeichen zu mir passen und welche nicht, aber Jungfrauen, sei es männlich oder weiblich, sind recht zugängliche Sternzeichentypen, sehr charmant. Ddagegen sind 2 krebse nicht so optimal, weil sie beide oft launisch sein können. Sie brauchen einen festen Partner an ihrer Seite, einen mit Führungspotential, nur wer übernimmt in so einer Situation die Führung? Ich persönlich komme am besten mit Skorpion, Jungfrau , Stier oder Zwillinge zurecht. Natürlich haben auch die Erziehung, Kindheit und die bisherigen Erfahrungen einen Einfluss auf die Eigenschaften.
-
@4, na das ist doch klar warum 3 Kinder, die passen noch in ein Auto rein das was hermacht, mit 4 müsste dann ein nicht elitetaugliches Vehikel her. Aber wieso die Bayern da anders sein sollen als der Rest, dafür hab ich auch keine Erklärung
-
@5
Steht bei jedem Profil drauf.
Das mit den Jungfrauen ist schon komisch. Bist sicher, dass du das Sternzeichen meinst? *lol*
Aber mal Spaß beiseite. Ich habe die These, dass möglicherweise ja doch was an dem dran ist, was man den Sternzeichen, wer zu wem passt, nachsagt. Vielleicht prüft ja mal so mancher genauer nach, wie viele der Vorgeschlagenen prozentual von welchem Sternzeichen sind, und wie viele MP's die haben!?
Wenn die sich von EP ausnahmsweise mal dazu auch zu Wort melden könnten, ob deren Matchingsystem über einen Algorhytmus verfügt, der auch auf Sternzeichen achtet, wäre das an dieser Stelle sicher hilfreich. Wenn nicht, müsste man da aus Langeweile und Interesse am Philosophieren doch mal eine Studie dazu machen.
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht so in Masse Jungfrauen aufgelistet bekomme, egal in welcher hinsicht :o)
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Kein Wunder, dass hier keine passende für mich ist :-)
-
Lieber FS,
das ist mehr selelktive Wahrnehmung, oder aber was Du gerade anziehst.
Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass egal auf welches Profil ich klicke, es eine Widder oder Krebs - Dame ist.
Zu #4: Ich bin Zebra...wie wärs mit uns beiden *zwinker*
-
Ja, stimmt schon irgendwie.....
Habe meine Traum-Jungfrau vor genau einem Jahr hier kennen gelernt. (Ich, weibl. Waage). Damals hatte ich aber auch wirklich mit einigen männlichen Jungfrauen mails ausgetauscht, wenn ich mich nun zurück erinnere. Von daher kann an der Aussage schon etwas dran sein.
Jungfrauen halten es meiner Meinung nach, auch länger ohne Partner aus (über Jahre und ohne Sex?!?) und tun sich eigentlich eher schwer mit flirten (oder wie ich es bezeichnen soll) also mit direkt das andere Geschlecht anzusprechen. Daher ist die Internet-Partnersuche doch optimal für solche Personen.
Ich, Waage, flirte zwar sehr gern und habe mit "jemanden ansprechen" kein Problem, ich war nur zu ungeduldig auf den Richtigen zu warten. Daher hab ich es eben selbst in die Hand genommen, mir einen für mich Rundum-Perfekten-Mann hier zu suchen.
Kann nur für mich sagen, dass zu mir die Jungfrau wirklich super passt. Und ich es nicht besser treffen hätte können. Obwohl ICH es war vor einem Jahr, der IHN angeschrieben hat (natürlich, er hat ja sogar im Internet niemanden angeschrieben.... sondern sich suchen lassen)
In puncto sich festlegen würde ich allerdings #1 zustimmen, es dauert im allgemeinen länger bis der Partner gefunden ist, dafür dann aber wenn es passt sofort und tja, sieht ganz danach aus: "für immer". :-)
Zwei meiner engsten Freundinnen, sowie auch meine Cousine, sind Jungfrauen mit Partnern, mit über 10-15 Jahren Beziehung (Altersrange bis 25-35), wobei mir die echten Jungfrau-Jungfrau-Paare, die zudem noch am genau gleichen Tag Geburtstag haben, als die am besten funktionierenden auffallen.
Keine Ahnung, fällt mir nur zum Sternzeichen Jungfrau ein....... wo auch immer und überall steht, dass Konstellation Waage-Jungfrau gar nicht geht.......
also bin ich wohl eine Ausnahme, da mein derzeitiges Umfeld fast rein aus Jungfrauen besteht.....
-
Mir laufen größtenteils nur Widder über den Weg... wahrscheinlich prägen die sich mehr ein, weil ich selber einer bin. Kann es sein, dass es bei Dir genauso ist?
-
na das steht im profil :) mich beschaeftigt das eigentlich auch nicht sonderlich aber bei mir, als jungfrau, werden auch fast nur jungfrauen, steinboecke und stiere angezeigt ( sternzeichen, die in meinem bekanntenkreis extrem problematisch sind) ich glaube, die haben da einen nicht allzu bewanderten hobby astrologen sitzen...(das wird jetzt betsimmt wieder zensiert) wildente....gnu finde ich lustig :)
-
wenn man tatsächlich an die bedeutung von sternzeichen glaubt und wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass deren wesen so rational ist, dann wäre diese art der kontaktaufnahme wohl genau das, was wir jungfrauen so tun.
die andere banale erklärung könnte aber sein, dass sich die geburtenverteilung über die 12 monate eines jahres eben nicht gleichverteilt und in den sommermonaten ein paar mehr rumtreiben.
leider veröffentlicht ep keine statistiken die uns eine erschöpfende erläuterung geben könnte. ist es nicht wunderbar, dass wir uns hier alle unsere individuellen scheinkorrelationen zurecht legen können?
ich habe da auch eine, lehrerinnen gibt es hier ohne ende, meist 30 oder ende 30 anfang 40. dazwischen gibt es fast nichts.
es grüßt die männliche jungfrau
PS: Achtung dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie & Humor und weiteren nicht ernstzunehmenden Inhaltsstoffen. Man könnte es auch schlicht als Spam bezeichnen ;o)))
-
Bin auch Jungfrau (w), habe zwei Skorpione hinter mir (bitte nie wieder) und jetzt einen Krebs - das passt viel viel besser. Wie oben beschrieben der Krebs braucht Halt, Verlässlichkeit und Besonnenheit - (bietet die Jungfrau) jedoch benötigt der Krebs nur bedingt Führungspotenzial beim Partner, weil er sich nicht unterordnen will. (oder nur, wenn er es nicht wirklich merkt...!), sonst verkriecht er sich lieber. Dies nur meine subjektiven Erfahrungen - ob etwas dran ist - ganz auszuschließen ist es nicht. lg an FS: Jungfrauen sind tolle Menschen, jedoch auch ehrgeizig und durchaus in Teilen penibel - man könnte sie auch als schwierig, wenn man sie geknackt hat, aber sehr beständig (lange Partnerschaft) bezeichnen.
-
ist mir nicht aufgefallen, auf so was schaue ich nicht.