1. Frage:
    Gefragt am: 31.08.2010, 19:34 von Gast
    Promifrauen ab 40 finden viele Männer super, Normalfrau erhält NoGo?
    Hallo meine Lieben, ich lese hier so oft, das Frauen ab 40 plus für die Männerwelt eigentlich garnicht mehr vorhanden sind - erotische Tarnkappe heisst es glaube ich. Wobei diese natürlich auch für die Männer ab 40 gilt. Um nicht vom Thema abzuschweifen, aber sobald die Männer in EP nach tollen Promifrauen gefragen werden, kommen prompt Antworten, wie Iris Berben, Simone Thomalla, Salma Hayek, Monika Bellucci, Demi Moore - eben die älteren Semester und wenn jemand jetzt schreibt die sind ja alle geliftet muss ich das leider verneinen, nicht alle sind künstlich "verschönert". Christine Kaufmann ist mit fast 70 noch eine tolle Frau ohne Lifting. Superfrauen gleichen Alters aus meinem Bekanntenkreis sind auch nicht geliftet. Also warum sagen viele Männer hier Frauen ab 40 nein danke??
    Antworten:
  2. 01.09.2010 00:11
    lass mich mal ein einziges Wort sagen..

"Portraiture2"

frag mal einen beliebigen Photoshopper deiner Wahl nach diesem Filter..

3. #2 Gast
    01.09.2010 00:15
    Wer will schon eine Frau mit 40, Männer haben es da einfacher sich eine Jüngere zu nehmen.
    Bei den Promifrauen sind es die Medien und das Geld. Hätte sie das nicht, würde auch der 15. Frühing ausbleiben.
    Wobei ich auch nicht glaube, dass sie den 15. Frühling erleben. Alles Illusion.

w/47

4. #3 Gast
    01.09.2010 01:39
    Was willst Du? Melanie Griffith, die ich mochte, hat die "Chemie" nicht gut getan- sie kann nicht mehr lachen.
    Und hallo, Iris Berben ist 60, Meryl Streep etwa auch (und die ist immer sich selber geblieben, hat auch nie in L.A. gewohnt), Jodie Foster geht auch an die 60...
    Dass eine Frau einen JÜNGEREN "hat" oder heiratet, ist leider noch nicht zu uns wirklich vorgedrungen..- und die Promis mit vielem Kladderatatsch auch nicht wirklich bahnbrechend.

Ich stimme Dir zu, dass Christine Kaufmann, Meryl Streep... und wenige andere OHNE große Schminke dastehen können und wollen - und einfach sich selbst sind - und viele Themen produzieren und in den Raum werfen, wo man sich eher festhalten muss..
    WAS ist denn Deine persönliche Frage?
    Achso, warum Männer dies und das tun oder nicht - ist hier wahrscheinlich zu generell

Liebe Grüße von einer ü50, alles Gute für Dich!

5. #4 Gast
    01.09.2010 08:17
    Ja, die Photobearbeitungsprogramme sind schon echt der Hit: Man soll auch schon Männer mit geliftetem Hinterteil o. ä. gesehen haben. Da dürften dann noch ganz andere Sachen möglich sein.
    Deshalb: Nicht verzagen - immer erstmal in Natura sehen und sich selbst ein Bild machen ;-)
    Die meisten Frauen, ü40 die ich kenne, haben keine Probleme - du sicher auch nicht, liebe FS, alles wird gut!

6. #5 Gast
    01.09.2010 10:17
    Liebe Fragestellerin:

Unterziehst du dich jeden Morgen, bevor du aus dem Haus gehst, der gleichen Prozedur wie besagte Promifrauen in der Maske? Trägst die gleichen heißen Kleider? Trainierst deinen Körper wie sie manchmal 6 Stunden täglich bei einem professionellen Coach?

Nein?

Dann siehst du also nicht aus wie Monica Belucci oder Jennifer Aniston?

Frage beantwortet.

7. #6 Gast
    01.09.2010 10:41
    Also ich möchte keine Promifrau - nicht mal geschenkt - ehrlich. Leben alle in einer Art Phantasiewelt, die nicht existiert. Und wenn man Photos sieht - alles retuschiert. Meine Partnerin 48 braucht zum Schminken exakt 5-10 Minuten, Busen ist echt und nicht künstlich, am Bauch ein paar Schwangerschaftsstreifen für diese ich sie einfach nur liebe.

m53

8. #7 Gast
    01.09.2010 20:02
    Liebe FS, Du verchweigst leider, aus welcher Altersgruppe Dein Herzblatt kommen soll. Willst Du zuletzt selbst noch Kinder und meinst mit DEN MÄNNERN alle unter 40?

Deine pauschale Aussage ist nämlich so absolut unhaltbar, denn ich bin mir sicher, dass hier die Mehrheit der Männner ab 50 und auch die Vierziger, die das Thema eigene Kinder bekommen bereits abgeschlossen haben gerne eine 40-jährige hätten.

Ich habe eher das Problem, dass ich den meisten Vierzigerinnen als Normalo bereits zu alt bin.
    Das Thema hat also mit Promifrau absolut nichts zu tun, denn das ist die Redensart von der Taube auf dem Dach und dem Spatz in der Hand oder könnte sich eine 40-jährige bei aller Ablehnung der 60-jährigen nicht auch noch ein Date mit George Cloony und Konsorten vorstellen?

M/46

9. #8 Gast
    01.09.2010 23:14
    @5
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich schrieb nicht nur von Promifrauen, sondern weiter unten von Normalofrauen gleichen Alters, die ebenso gut aussehen, weder geliftet sind, da sie das Geld auch nicht dafür haben und nicht jeden Tag 2 Std. trainieren, aber nicht rauchen und sich gesund ernähren. Außerdem tragen besagte Frauen privat wohl keine "heissen" Kleider sondern bequeme Sachen wie fast jeder zu Hause, also wohl total überholtes Argument.