- Frage:
Profilfeedback zu Chiffre 7E30DAF5Hallo an alle, mein Profil (Chiffre 7E30DAF5) scheint entweder nicht interessant genug ausgefüllt zu sein oder ich bin tatsächlich ein Wok (obwohl ich nich gerne chinesisch esse)... Ich würde mich über eure Meinung/Ratschläge/Kritik freuen. Vielen Dank im VorausAntworten: -
1. Du bist für das ElitePartner-Publikum noch sehr jung.
2. Die Frage nach der körperlichen Nähe empfinde ich als viel zu direkt. Quasi JEDER sucht hier auch eine sexuelle Komponente, aber so plump danach zu fragen klingt verdammt notgeil und undiszipliniert.
3. Auch die anderen beiden Fragen empfinde ich für die Kontaktaufnahme als völlig ungeeignet. Die Fragen sollen die Partneranfrage erleichtern und nette Themen vorgeben.
4. "nicht leiden" -- Was für eine Plattitüde! Du musst unbedingt konkrete, persönliche, individuelle Beispiel geben, und zwar solche, die eben nicht auf 99.5% aller Teilnehmer zutreffen, sondern DICH persönlich auszeichnen.
5. "glücklich" -- ja, für den Anfang nicht schlecht, aber sehr berufsfixiert. Besser wären mehr Beispiele an Dingen, die Dich glücklich machen, mit denen sich auch eine Frau als Partnerin identifizieren könnte. Was machst Du denn gerne in Deiner Freizeit? Was würdest Du gerne mit einer Partnerin machen? (Nein, kein Sex, das kommt später.)
6. "Wochenende" -- Noch so eine Plattitüde ohne jeglichen Inhalt! So geht es wirklich nicht! Das merkst Du ja auch selbst. Hier muss was stehen, was erstens auf dich persönlich wirklich zutrifft, und zweitens der richtigen Frau den Gedanken entlockt: "Wow, darauf hätte ich auch Lust. Das würde toll passen! So einen Mann suche ich!" Das erreichst Du nicht mit solchen Allgemeinplätzen, sondern mit konkreten Beispielen. Also: Oper oder Rockkonzert? Spaziergang mit Picknick oder Klettern im Elbsandsteingebirge? Kurzurlaub in den Bergen oder an der Ostsee? Lange ausschlafen und ausgiebig frühstücken oder früh aufstehen und schon vor dem knappen Frühstück joggen? Schreb auf, was wirklich auf Dich zutrifft, was Du wirklich am Wochenende gerne mit einer Partnerin unternehmen würdest. Auch mehrere Wochenende, mehrere Beispiele!
7. Das gleiche gilt für die weiteren Felder.
8. Interessant wäre auch, welches Instrument Du spielst. Immerhin scheint es Dein Leben zu bestimmen.
-
Wie komme ich rüber? Chiffre 7E3508A2
Von Lutz_P im Forum ElitePartner
04.01.2011, 14:01 -
Profil-Feedback zu Chiffre 7E3363BB
Von Sandtänzer im Forum ElitePartner
28.10.2010, 14:45 -
Profilfeedback für Chiffre 7E2E2EED - Selten Antworten, Kontakte brechen ab bevor Sie begonnen haben
Von thehero im Forum ElitePartner
10.09.2010, 00:40 -
direkter Chiffre-Kontakt
Von vespy0 im Forum ElitePartner
08.03.2010, 10:41 -
Wo kann man Chiffre Nr. eingeben .....
Von Gast im Forum ElitePartner
18.12.2009, 14:42
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?