Thema: Profilfeedback für Chiffre 7E2E2EED - Selten Antworten, Kontakte brechen ab bevor Sie begonnen haben
- Frage:
Profilfeedback für Chiffre 7E2E2EED - Selten Antworten, Kontakte brechen ab bevor Sie begonnen habenHallo, ich habe Probleme bei der Kontaktaufnahme. In der Regel erhalte ich keine Antwort. Wenn es mittelmäßig läuft, erhalte ich eine direkte Absage. Wenn es mittelgut läuft, werden 1-4 Nachrichten ausgetauscht, dann ist dicht. Ich habe das Gefühl irgendwas wirke an mir suspekt. Vielleicht sind meine Nachrichten auch nicht das, was jene Frauen erwarten. Ich vermute aber, dass das was ich in meinen Nachrichten schreibe vom Grundkonzept her dem Profil entspricht, sodass ich versuchen würde im Falle dessen darauf mal testweise abzuleiten. Vielen lieben Dank!Antworten: -
Mal unter uns, bei dir wird auf den Blick ersichtlich das aus finanzieller Sicht den Dreh raushast. Wer Ferriss und Allen gelesen hat versucht die Arbeitszeit zu verkürzen und mit Kostolany das Geld arbeiten zu lassen.
Die Frage ist nur, ob sich die Frauen in deiner Altersklasse hier anmelden, um so einen Mann kennen zu lernen. Da habe ich meine Zweifel. Selbst in jungen Jahren wollen die gebildeten Frauen ihre (finanzielle) Eigenständigkeit wahren um nicht am Tropf des Mannes zu hängen. Und dazu gehört ein abgeschlossenes Studium und ein eigener Job. Zweitens weiss ich nicht, wie gut die Party-Atmosphäre bei den Damen ankommt.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass gerade die jungen Damen, die sich hier anmelden, nicht glauben bei den anderen Partnerbörsen fündig zu werden, weil die dort aktive Klientel fehlende Reife aufweist.
Zum Abschluss wünsche ich dir noch viel Glück in der Zukunft.
-
Vielen Dank für dein direktes Feedback!
Die von dir angesprochenen Eindrücke waren ganz und gar nicht angestrebt, nicht als Vorstellung sowie auch nicht in der Durchführung.
Der Bezug auf die fehlende Reife war auf den Begriff "Party" gezielt?
-
Es gibt bestimmte Schlagwörter wie Party usw., die automatisch zu Vorurteilen führen.
Und wenn du in der Schublade steckst, wird intuitiv jeder Satz, den du in deinen Nachrichten schreibst, gegen diese These (Vorurteil) abgeglichen.
Einstein, der Fuchs, hat das gewusst als er gesagt hat: "Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Im Forum wurde oft betont, dass der individuelle Profilbereich Prio 1 hat, da man hier die Unterschiede zwischen Menschen am Besten erkennen kann. D.h. durch diesen Bereich legst du indirekt die Einschätzung fest, welche sich die Interessentin von dir bildet.
Im professionellen Marketing beschäftigt sich man zurecht mit dem Unterschied zwischen Sender- und Empfängerorientierten Botschaften. Wenn du dein Profil empfängerorientiert optimierst, wirst du auf Dauer erfolgreicher sein. Bei der Idee geht es wirklich nur darum, nicht gleich einen falschen Eindruck zu wecken.
Noch eine letzter Gedanke. Die jungen Frauen 20-25 haben im Forum schon öfter gesagt, dass sie Männer zwischen 24-30 suchen. Wenn sehr junger Mann wie du kommt, suchen die Frauen automatisch nach KO-Kriterien. Es passt halt nicht ins Bild.
-
Hallo, ich bin also eine dieser "Damen" und versuche, dir mal etwas zu helfen. Bei mir persönlich käme das "ich mag es nicht, wenn mir jemand etwas unterstellt und wenn ich krank bin" ganz schlecht. Ersteres: hört sich so an als käme das häufiger vor und wenn so etwas häufiger vorkommt, dann scheinst du jemand zu sein, der entweder lügt, oder permanent Stress mit anderen hat. Letzteres: oh bitte keine Memme! Wir wissen ja, dass ihr Männer schon bei einer Wurzelbehandlung gerne nach Morphium schreit und die Welt untergeht, aber eigentlich wollen wir doch einen MANN (ihr möchtet doch immer so gerne das starke Geschlecht sein;)). Und dass unser "süßes Lächeln" dich glücklich macht klingt nach etwas abgehalftertem Italo-Macho (gleichzusetzen mit "Hey Babe, hats weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?). So jemanden sucht man nicht auf EP. Es hört sich etwas böse an, das ist nicht so gemeint. Aber wir Frauen sind sehr detail-verliebt und achten auf jede Kleinigkeit;) LG und viel Glück
-
Profilfeedback zu Chiffre 7E30DAF5
Von der kleine Nils im Forum ElitePartner
25.10.2010, 20:52 -
Vieviele Kontakte im Schnitt müsste man haben, um den "Richtigen" zu treffen?
Von Gast im Forum Single
11.10.2010, 10:44 -
Warum brechen immer alle Kontakte nach kurzer Zeit wieder ab?
Von Gast im Forum Single
18.09.2010, 13:57 -
Eine Reise nach Berlin steht bevor. Was sollte ich unbedingt gesehen, gehört haben?
Von Gast im Forum Single
18.11.2009, 22:40 -
Dürfen Eure Partner Kontakte zu Expartnern haben?
Von Frederika im Forum Beziehung
19.07.2009, 10:43
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?