1. Frage:
    Gefragt am: 01.02.2012, 10:03 von
    Profilcheck für Chiffre Nr.: 7E523B06
    Hallo Zusammen,

ich bitte einmal um einen Profilcheck für mich ... insbesondere darum, ob die Fotos gut sind ...

Dankeschön :-)
    Antworten:
  2. 01.02.2012 18:08
    Hallo Milkyway,

deine Fotos kann ich nicht sehen... ;)

Dein Profil könntest du vielleicht mal vervollständigen.
    Die drei Fragen sind mir beispielsweise immer sehr wichtig, um herauszufinden, ob ich den Mann interessant finde oder nicht.

Über dich schreobst du eigentlich nichts, was ich mir nicht denken könnte...

Aber wer bist du?

Liest du nicht? Weder die Zeitschriftensparte, noch die Bücherfrage ist beantwortet...

Und ich gehe mal davon aus, dass jeder seine Partnerin glücklich machen möchte.
    Aber was macht DICH glücklich?
    Wie verbringst du dein Wochenende, was machst du? Was würdest du mit einer Partnerin zusammen machen wollen?

Wohin würdest du gehen wollen in die USA? Soll es ein Roadtrip werden, New York, Californien oder Alaska? Was würdet ihr da machen?

Was bringt sich zum Lachen?

Und ganz bestimmt jede(r), die/die bei EP angemeldet ist, ist auf der Suche nach einem Partner...
    Also möchten auch bestimmt 96% aller, die das lesen, in fünf Jahren glücklich mit dem Partner sein.
    Gibt es vielleicht noch was, dass du vor hast? Hast du Pläne? Wie genau sehen die aus? Wünscht du dir glücklich mit deiner Partnerin zu sein, und in eurem Familienhaus toben zwei bis drei Kinder rum?

Viele Grüße
    Cecile

3. 02.02.2012 15:48
    Danke für deine Antwort!

Habe mal ein paar Änderungen vorgenommen ... hoffe es klappt jetzt etwas besser =)

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?