1. Frage:
    Gefragt am: 12.03.2010, 14:04 von Gast
    Nicht-Premium-Miglied täglicher Besucher meines Profil - warum???
    Hallo Zusammen, diese Frage geht vorallem an Euch Männer: ich habe seit einiger Zeit täglichen Besuch eines äußerst sympathischen Profils m42 auf meiner Seite. Problem: er hat kein "P" - ist also kein Premium-Miglied und kann deshalb, sofern ich richtig informiert bin, weder mir schreiben noch eine Nachricht von mir lesen?! Jetzt frage ich mich wirklich, WAS bitteschön bezweckt dieser ("ungezähmte") Mann mit seiner Präsenz oder gibt er sich wirklich nur damit zufrieden, täglich mein vernebeltes Bild anzusehen und ein paar "schöne Worte" über mich zu lesen?? Danke für Eure hoffentlich erhellenden Kommentare! 7E213BAA
    Antworten:
    12.03.2010 16:55
    Er kann deine Absagen nicht lesen und interessiert sich für dich? ;)

Da ich ein Mann bin, denke ich "männlich". Wehe ich bekomme nun Anfragen, die Handlungen von geistig kruden Zeitgenossen zu studieren. Mein Geist ist Jungfrau... bitte nicht.

3. 12.03.2010 18:30
    Liebe Fragestellerin!

"Besucher" klingt immer so persönlich -- das ist es aber nicht! Du überinterpretierst das schlichte Anclicken eines Profils völlig. Der Mann wird neu dabei sein und clickt sich durch die schier endlosen Listen der Profile. Dabei hat er nun versehentlich oder absichtlich auch Deines mehrfach abgeclickt. -- So what?

Das ist doch ganz normal und Du solltest das nicht als "Besuch" werten. Er hat einfach Dein profil angeclickt, ohne vorher zu wissen, wer sich dahinter versteckt.

Die meisten Gäste clicken und lesen erst einmal viele Profile und nur wenn sie viele interessante Profile entdecken, melden sie sich an -- das ist doch ganz natürlich, zumal die Kosten nicht unerheblich sind.

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?