1. Frage:
    Gefragt am: 26.06.2010, 00:16 von Gast
    Neue Beziehung nach Trennung wegen der Ex?
    Vor 2 Jahren lernte ich meinen letzten Freund im Urlaub kennen. Nach dem Urlaub warb er weiter um mich, wir kamen zusammen, er machte mir eine wunderschöne Liebeserklärung, aber nach drei Wochen brach er in meiner Wohnung zusammen. Unser Zusammensein hatte Erinnerungen an seine Ex-Freundin hervorgerufen, die sich ein Jahr zuvor nach 10 Jahren Beziehung von ihm getrennt hatte. Aber, alles was er mir gesagt hatte, sei wahr, aber er sei ein kaputter Typ. Er war auch in psychologischer Behandlung wegen der ehem. Beziehung. Enge Freunde von ihm haben mir seine Geschichte genauso bestätigt, auch, dass er sehr ehrlich sei und eine Frau nicht blöd anlügt. Letztes Jahr trafen wir uns ein paar Mal, ich hatte den Eindruck, er ist unsicher und verdrängt eher, als dass er verarbeitet. Sein bester Freund weiß nur von mir, was passiert ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Kann er wieder auf mich zugehen?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    27.06.2010 01:03
    Der Mann kann nicht sauber abschliessen. Und das hat dann auch keinen Sinn. Wenn irgendwas bei dir schon Trigger dafür ist, das er zusammenklappt...naja...

Manch ein Mann merkt ja auch erst, was er hatte, wenn er es verliert. Und wenn er dann nicht mehr auf dich zukommt - such dir wirklich einen anderen.

3. #2 Gast
    27.06.2010 16:37
    Ich liebe einen Mann, der wenn ich auf ihn zugehe, eher sich nicht mehr meldet. Melde ich mich dann nicht, dann läuft er mir hinterher oder er macht alle mobil und wirbt wieder um mich.
    Was ist da los? Er hat eine starke Mutterbeziehung. Ich dagegen habe mich genau aus diesem Grund von ihm getrennt, weil die Intrigen seiner Mutter zu viel wurden, da sie ihn gegen mich aufgehetzt hat.