1. Frage:
    Gefragt am: 23.01.2010, 20:47 von Gast
    Nach Zumailen des Fotos meldet er sich nicht. Was bedeutet das?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    23.01.2010 21:02
    Hallo,

vielleicht kein Interesse mehr.
    Aber ich würde nachfragen, es könnte ja auch ein ganz anderer Grund sein.
    Ich würde mit einer Frage Klarheit schaffen.

3. #2 Gast
    23.01.2010 21:04
    Wahrscheinlich gefällst Du ihm nicht und er ist zu feige Dir das zu sagen.

Oder aber - was auch nicht viel besser ist - Du gefällst ihm nicht genug und er hält es sich offen.
    Wenn ein Mann begeistert ist, meldet er sich meist ziemlich zügig.

Kopf hoch. Hier gibt es auch andere Männer, die noch suchen.

w/31

23.01.2010 21:05
    Bist du hässlich? Stimmt deine Selbsteinschätzung nicht? Oder bist du zu ungeduldig?

5. #4 Gast
    23.01.2010 21:12
    Hallo,

sprichst Du von einer Freischaltung des Fotos bei EP oder hast Du Deinem Kontakt über einen normalen Mail-Account geschrieben?

Welche Zeit ist seitdem vergangen? War er zwischenzeitlich bei EP online?

Diese Angaben sind schon wichtig, um eine Einschätzung abgeben zu können.

6. #5 Gast
    23.01.2010 21:27
    Wie lange hat er sich denn nicht gemeldet?

Ich habe immer nach der Faustregel "Wenn er sich länger als drei Tage nicht gemeldet hat, hat er kein Interesse mehr." gehandelt. Hatte ich auch schon ein paar Mal.

Am besten sind die Typen, die Dir nicht mal wirklich gefallen, und denen Du nur schreibst, damit sie nicht zu arg enttäuscht sind, weil sie sonst niemanden finden (wie sie selbst auch teilweise zugeben), und dann schaltest Du das Bild frei und... sie melden sich nicht mehr. Was lernt man daraus: Halte keinen Mailkontakt mit jemandem, der Dir nicht von Anfang an wenigstens sympathisch ist. Nicht zwingend attraktiv, aber sympathisch.

Oder, wie #2 schreibt, hält er sich Dich warm. Noch schlimmer.

7. #6 Gast
    23.01.2010 21:33
    Du gefällst ihm nicht und er traut sich nicht, es Dir zu sagen. Kopf hoch!

8. #7 Gast
    23.01.2010 21:47
    Zu #5 Da hast Du Recht. Am besten sind die Typen, denen man aus Mitleid schreibt und die sagen einem, man wäre nicht hübsch genug. Es ist jedes mal zum Schiessen.

w/31

9. #8 Gast
    23.01.2010 22:33
    @ # 3: Sehr viele Leute, die sich selbst als gutaussehend beschreiben, bekommen dennoch Absagen oder der mail-Partner meldet sich nicht mehr. Man muß also weiß Gott nicht häßlich sein oder eine mangelhafte Selbsteinschätzung haben, um virtuell abgelehnt zu werden.

Es gibt niemanden, der jedermanns Typ ist. Auch bei den tollsten Topmodels gibt es immer Leute, die sagen: "Heidi Klum finde ich absolut nichtssagend." / "Claudia Schiffer finde ich dröge." o.ä.

Zur Fragestellerin: Ich denke, es gibt eigentlich keine andere Erklärung als diese, daß Deine Bilder ihm nicht gefallen haben. Nimm es nicht persönlich. Man kann nun mal nicht jedermanns Geschmack sein.

Aber diese Absagerei fand ich bei EP auch total gewöhnungsbedürftig. Das ist der Nachteil, wenn man die Fotos nicht sofort sieht. <MOD: Keine Diskussion der Mitbewerber bitte!>

10. #9 Gast
    24.01.2010 00:17
    Anna (w 43)
    Ist mir auch schon mal passiert.
    Ich habe es dann so für mich aufgedröselt dass ich dem Mann halt einfach nicht gefallen habe. Punkt.
    Und will sollte er das auf gute Art ausdrücken" Z.B.: "Du, sorry, aber ich muss Dich löschen weil Du mir nicht gefällst ..."
    Egal wie, Nichtgefallen eines Fotos kann kaum eine gute Auflösung zur Folge haben.
    Ein Nichtmelden ist somit fast schon OK.

Ich selbst "lüge" meist und schreibe was von : "Exfreund wiedergetroffen und so ...."
    Ist doch auch eine total blöde Reaktion und manchmal denke ich schon gar nicht melden (wie es der eine Mann umgekehrt bei mir tat) wäre vielleicht besser!?
    Frägt sich Anna

Ach ja, ich halte z.B. sehr wenig davon einen Mann zu treffen der mir am Foto schon so gar nicht gefällt. Was soll denn dabei rauskommen. Ich suche doch einen Partner den ich auch küssen können mag und mehr .... Freunde habe ich genug.

11. #10 Gast
    24.01.2010 10:30
    Ein Nichtmelden nach dem Zumailen des Fotos bedeutet schlicht:
    "Du bist einfach nicht mein Typ"
    Kein langes Rumgedeutel, das ist so.

Ich bin typmäßig nicht soo festgelegt und habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Fotos eben nur Fotos sind und nicht unbedingt die Wirklichkeit abbilden. Deshalb bevorzuge ich, mich zu treffen und den Betreffenden live zu erleben.

Von Ausreden wie "habe meinen Exfreund getroffen" oder ähnlichem halte ich nichts. Ich kann und will nicht everybodys darling sein, jedem Mann und jeder Frau ist zu jedem Zeitpunkt unbenommen eine Entscheidung zu treffen. Wenn diese lautet: "Du bist nicht mein Typ" ist das doch viel besser als sich ohne Fotoaustausch bei einem echten Blind-Date zu treffen, nach vielen, vielen Mails und dem anderen friert beim Anschauen die Mimik ein. Das braucht niemand.

w, 50

12. #11 Gast
    24.01.2010 14:55
    Was auch möglich sein könnte: der andere erkennt, dass Du -rein vom Aussehen her- in einer anderen Liga spielst, also er sich damit überfordert fühlt und deshalb einen Rückzieher macht.

13. #12 Gast
    24.01.2010 17:00
    Also ich würde mir nichts negatives dabei denken und auf keinen Fall fragen, warum er sich nicht meldet. Entweder hast Du etwas, was er vielleicht nicht mag, oder Du spielst in einer anderen Liga und er kann nicht mithalten. Dennoch finde ich es gemein und respektlos. Man kann ja wenigstens ehrlich sein und jede hier sollte immer wieder dran denken, dass ein Mensch dahinter steckt.

14. #13 Gast
    24.01.2010 20:58
    Ich habe gerade auch direkt nach absenden meins Bildes eine Absage bekommen. Ist schon ein komisches Gefühl.

15. #14 Gast
    25.01.2010 14:28
    Ich stimme #11 voll zu. Hier bezeichen sich einige als attraktiv oder sehr attraktiv und sind eigentlich "sehr sympathisch" o. ä. was ja auch nicht schlecht ist, aber man sollte es lieber auch gleich so formulieren. Daher denke ich, du spielst vlt. wirklich in einer anderen Liga und bist zu gutaussehend oder auch das Gegenteil und hast in dem Punkt keine gute Selbsteinschätzung? Frage Freunde oder deine Familie...

w/29

16. #15 Gast
    25.01.2010 22:45
    Also ich finde es ehrlich gesagt menschenwürdiger, wenn man einfach keine Antwort mehr bekommt. Ich hatte wirklich schlechte Laune, nachedem ich 2 Mal hintereinander eine Absage bekommen habe. Ich bin nicht hässlich, das weiß ich und leide auch nicht unter Selbstüberschätzung. Ich habe das Bild erst mal gelöscht und lade morgen ein neues hoch. Wenn es dann so weitergeht, sollte ich meine Selbstwahrnehmung vielleicht noch einmal überdenken ;-)
    Bei meinem Bild ist es aber tatsächlich so, dass ich im Gesicht breiter wirke als ich bin, weil man nur einen gewissen Rahmen zur Verfügung hat.
    w/30

17. #16 Gast
    10.03.2010 19:12
    Habe heute auch zwei Absagen bekommen nachdem ich das Foto freigeschaltet habe. Habe mir dann die Fotos nochmal angesehen und dachte, so schlimm ist es doch nicht. Bei der Arbeit bekomme ich immer positive Rückmeldungen der Kollegen. Aber jetzt bin ich etwas enttäuscht und habe die Befürchtung, dass es so weitergeht.

Immerhin bekam icheine, wenn auch negative, Rückmeldung. Vielleicht ist ihm etwas dazwischengekommen? Ich sitze auch ständig vor dem PC und warte auf Antwort. Männer lassen sich da echt Zeit.
    Grüße

18. #17 Gast
    12.03.2010 12:39
    Ich denke, wer noch nicht einmal den Mut hat, zu antworten, und eine Absage kann man auch höflich ausdrücken, ohne gleich jemanden zu kränken,dann gehören soche Leute eigentlich nicht hier her, denn diese Seite sucht Partner mit Niveau und wer noch nicht einmal dazu in der Lage ist, seinem Gegenüber auf eine freundliche Art und Weise zu sagen, daß er oder sie nicht sein Typ ist, der besitzt kein Niveau, also was will er oder sie dann hier??
    Außerdem haben sehr viele noch nicht wirklich begriffen, das nach wie vor Gefallen schön macht, also sollte man es nicht tragisch nehmen, mit solchen Leuten kann man im realen Leben dann auch nicht wirklich viel anfangen.
    Auch ich hatte nach einer Fotofreigabe diese Situation, daß sich mein Gegenüber nicht mehr gemeldet hat, obwohl er mich angeschrieben hatte.
    Ich habe ihm dann dazu noch meine Meinung geschrieben, das ich sein Verhalten für oberflächlich halte und das er sich wenigstens hätte melden können, auch mit einer Absage.
    Aber der war so niveaulos, der hat sich noch nicht einmal darauf gemeldet.
    Also, liebe Leute, was soll man denn mit so einem Mann als Partner??????

Liebe Grüße

19. 12.03.2010 13:09
    "Liebes Tagebuch,
    Nach dem Spazieren im Regen bin ich immer nass, was bedeutet das?"

Ich kann mir manche Fragen einfach nur damit beantworten in dem ich annehme das der oder die Fragesetller(in) die einfache Antwort nicht wahrhaben will und nun Schönredner sucht. Wenn jemand mein Photo sieht und nicht Antwortet hats ihm/ihr wohl nicht gefallen.. oder er/sie ist gestorben, oder verreist, von Aliens entführt worden, in eine Internetlose Gegend gezogen, zum Ministerpräsidenten von Papua Neuguinea ernannt worden und musste einen Staatseid ablegen das er keine Frauen aus Deutschland mehr daten wird..

oder so..

7E24B720 m36

20. 12.03.2010 15:24
    ...
    Wenn ich jemandem mein Foto maile und diejenige meldet sich dann nicht mehr, gehe ich völlig unzweifelhaft davon aus, daß es die Gute vor Begeisterung umgehauen hat, sie sich dabei beide Handgelenke verstaucht und den Zeigefinger der rechten Hand gebrochen hat und sie deshalb für längere Zeit nicht mehr die Maus bedienen kann.

Da mir das regelmäßig passiert, verschicke ich keine Fotos mehr. Aus purem Verantwortungsgefühl.

...
    Manticore / m47
    (aus persönlichen Gründen noch nicht verfügbar auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten)