- Frage:
Mit welchem Promimann bzw. -frau würdet Ihr Euch gerne treffen?(siehe dazu auch den Magazinartikel: https://www.elitepartner.de/km/magazin/psychologie/artikel/umfrage-beliebte-promi-frauen.html)Antworten: -
Mit Ben Becker - Guter Schauspieler, facettenreicher Mann. Ich wüsste gern, was den so treibt. Zerrissen, kompliziert, positive und negative Gefühle auslebend, sehr männlich - interessant!
7E215F66
-
Al Pacino, unter den Lebenden einer der besten Schauspieler fast ohne Starkult
-
zico,m
Mit keiner/m,diese Leute interessieren mich nicht sonderlich-ich mag die reale Welt....wenn man sie lebt,ist sie aufregend und interessant genug.
-
mit Boy George
w43
-
Mir gefällt Keanu Reeves :-)
-
Die Stones natürlich; besonder Keith Richards;
ich hatte eine VIP-Karte für eines ihrer Konzerte,
klasse, super, toll
W 37
-
Jennifer Aniston, sexy Frau
m 35
-
Ich würde sehr gerne Richard Gere treffen.
Mit ihm kann man bestimmt gute Gespräche führen;
z. B. über den Dalai Lama
-
Mit David Bowie.... diese Musik, diese Stimme, dieses Talent...unglaublich!
w/42
-
Ich habe mal so eine ähnliche Frage hier eingestellt:
http://www.elitepartner.de/forum/mit-welchem-prominenten-koenntet-ihr-euch-eine-beziehung-vorstellen.html
Ich finde manche Nachrichtensprecherinnen ganz attraktiv. Laura Dünnwald und Judith Rakers zum Beispiel. Und Cindy Crawford ist natürlich auch ganz weit vorne.
-
Marilyn Manson
w/39
-
Hallo Nicole, einen ählichen Thread hatten wir schon mal: http://www.elitepartner.de/forum/mit-welchem-prominenten-koenntet-ihr-euch-eine-beziehung-vorstellen.html
Da wurde zwar nach einer vorstellbaren "Beziehung" gefragt, gleichwohl dürften die Antworten ziemlich identisch sein, weil eine Beziehung i.d.R. auch ausserhalb der Wahrscheinlich liegen dürfte.
-
Dave Metthews!!! Mensch hat der eine Stimme...:-). Ist nun nicht eben ein Schönling, aber ich wüsste gern, wie er ist.
Und zum nur angucken.... Hmmmmmm.... Jude Law!
-
Guido Westerwelle, schade für die Damenwelt, dass ein so attraktiver Mann schwul ist.
-
Meine Traumfrau ist Beyonce Knowles.
M, 26
-
Prominente können mir gestohlen bleiben. Die sind öde, langweilig und nur auf den Effekt aus. Und haben keinerlei Selbstachtung. Die fressen Kakerlaken, nur um im Fernsehen zu sein.
-
Tom Kaulitz finde ich sehr sexy.
w,31
-
mit Dieter Bohlen und alternativ mit Marius Müller-Westernhagen.
w/53
-
Ein bißchen träumen darf man doch!
In meinen Träumen ist Nena.
m/ 39
-
Mit Nora Tschirner. Die ist der Mix aus Allem (wenn man aus Interviews etc. auf den Charakter schliessen kann), was eine Traumfrau für mich ausmacht.
M/30
7E22280D
-
Robbie Williams ist mein Traummann
w,39
-
Nelson Mandela.
Barrack Hussein Obama.
-
Nico Schwanz
-
Mit Erol Sander oder David Garret. Beide sind sexy und kultiviert und haben eine Lächeln zum Dahinschmelzen! :-)
-
Ach, ich hatte den Peter Ustinov so gern - ein Mann voller Güte und Humor. Und ich mag Armin Müller-Stahl - diese blauen Augen, einfach umwerfend. Nein, ich will nicht vor ihm liegen. Ich möchte mich eher mit ihm unterhalten, ihm beim Geige spielen zuhören oder beim Malen zusehen. Er ist ein Künstler. Vor sehr vielen Jahren hatte ich das Vergnügen, Roy Black zu interviewen. Und auch Tony Marshall, Mike Krüger, Iwan Rebroff - nur an Heino kam ich nicht dran. Jetzt fangt ihr alle an zu rechnen - nein, ich bin noch nicht scheintot. Aber die so genannten Stars sind alles ganz normale Leute. Und sie führen ein verdammt einsames Leben, wenn die Bühnen-Show vorbei ist. Zum Essen müssen sie auf den Bahnhof gehen, weil die meisten Restaurants schon eine geschlossene Küche haben.
-
Herbert Grönemeyer - einfach nur cool, der Typ!
w, 34
-
Madonna - sie wird jedes Jahr schöner.
-
Den Schauspieler Cary Grant hätte ich gerne kennengelernt.
Solche Männer gibt es heute nicht mehr :-(
w36
-
Ich nehme mal an unter dem Gesichtspunkt daten, dann
Sandra Bullock, auch weil Sie hinreissend lachen kann
Ina Müller, tolle Frau mit Witz
Norah Jones und Katie Melua weil mich Ihre Musik verzaubert und die Mädels auch noch toll aussehen.
@28- cooler Typ, er stand nur nicht auf Frauen soviel ich weiß