- Frage:
Mein Ex ist neu verliebt - wie soll ich damit umgehen ?Mein Freund und ich haben uns nach 5 Jahren getrennt. Dies ist nun ein halbes Jahr her. In diese Zeit hatten wir einige Funkstillen und dann wieder Kontakt und das ewige Hin un Her. Manchmal dachte ich es wird wieder...und wir waren eigentlich noch immer gut befreundet... Nun hat er seit einigen Wochen eine neue Freundin und es fällt mir total schwer, damit richtig umzugehen. Was kann ich tun ?Antworten: -
das was du schon längst machen hättest sollen, mach endlich schluss und beende die phase mit ihm.
-
Manchmal ist es besser einfach los zulassen - auch wenn es bestimmt nicht leicht ist, vorallem wenn noch Gefühle von Deiner Seite im Spiel sind. Aber letztends wirst Du Dir damit eine Menge Kummer und falsche Hoffnungen ersparen.
-
das ist immer hart, auch wenn man bereits darüber hinweg isr, was du offensichtlich nicht bist. Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu füge hinzu: such dir nen Neuen!!
-
"Wir können doch Freunde bleiben" funktioniert nicht. Kontakt abbrechen und ihn vergessen. Dann kann man auch wieder in die Zukunft blicken.
-
Versuche hier mal einen Link zu posten der zu EP geht:
https://www.elitepartner.de/km/magazin/fuer_paare/artikel/wenn-der-expartner-neu-verliebt-ist.xml.html
Find ich sehr gut ;-)
-
Endgültig Schluss machen, Kontakt abbrechen, in die Zukunft leben und nicht mehr an den Expartner denken. Am besten erfährt man so etwas immer gar nicht. Ich bin ein strikter Gegner von Ex-Kontakten -- gibt nur Ärger und bereitet immer wieder Schmerzen.
Überwinde Dich und ziehe den Schlussstrich.
-
Wie kommst du denn zu solchen Nachtrichten? Wozu Kontakt mit Ex? Kann nur Ärger machen wie du jetzt siehst.
Wenn man sich trennt, dann ganz. Kein Kontakt, keine weiteren Schmerzen.
-
Auch wenn es schmerzt, beende diese Aktionen mit Deinem EX !!!!!! Dieser Typ hält sich zwei Damen warm...Dich und seine neue Freundin! Beobachte mal, ob er sich jetzt immer noch so brav und regelmässig bei Dir meldet ;-) Tu Dir selbst den Gefallen und beende auch im Kopf und Herz! Du leidest, nicht er!
Gruss
-
Gib dich nicht auf indem du weiter kämpfst, das macht dich nur noch wertloser bei ihm, weil er dich jederzeit haben kann. Interessant sind die Frauen, die mann NICHT haben kann.
-
ja, das stimmt,ich muß euch allen recht geben, da ich momentan in der gleichen Situation bin. Habe den Kontakt zu ihm abgebrochen,es ist sehr, sehr schwer,aber es geht jeden Tag ein klein wenig besser.
-
Wie es nunmal so schön heißt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Tut mir sehr Leid, aber so hart ist es leider. Aber danach hast du die Chance ein ''Neues'' Leben anzufangen.