- Frage:
Mann übt sanfte körperliche Gewalt aus, um Frau zum Oralverkehr zu bewegen...Zum zweiten Mal in meinem über 30jährigen Leben ist mir nun passiert, dass ein an sich seriöser, studierter Mann, mit dem mich eine Vorgeschichte gegenseitiger Sympathie/Anziehung/Verliebtheit verband, meinen Kopf bei einem der ersten sexuellen Kontakte fast gewaltsam mit den Händen "nach unten" gedrückt hat - für mich eine unmißverständliche Aufforderung zum Oralverkehr. Meine Ablehnung wurde immerhin respektiert... Generell finde ich Oralverkehr sehr angenehm und stimulierend, aber ich mache das i.d.R. erst nach einer Kennenlernphase. Die Gesten der betroffenen Männer fand ich jedoch höchst geschmack- bis charakterlos. Sehe ich das zu eng, d.h. ist es als Ausdruck sexueller Wünsche zu tolerieren, oder kann ich erwarten, dass ein Gentleman abwartet, was ich bereit bin zu geben? Oder schlimmer, schliesst ihr Männer von der Qualität des ersten Sex auf weitere Male?Antworten: -
Ich finde gleich mehrere Aspekte interessant bis unverständlich.
Was bezeichnest Du als Kennenlernphase? Ihr geht zusammen ins Bett und habt Vaginalverkehr, aber für Oralsex müsstest Du ihn noch besser kennenlernen?! Meinst Du das so? Also dafür hätte ich als Frau (und gewiss auch als Mann) kein allzu großes Verständnis. Vorspiel inkl. Fellatio, Cunnilingus und manuellen Techniken gehört doch für die allermeisten einfach dazu und ist völlig normaler, integraler Bestandteil vom Liebesspiel.
Der zweite Aspekt betrifft natürlich das Alarmwort "Gewalt". Was ist "fast gewaltsam"? Also ich finde schon, dass man sich nonverbale Zeichen geben darf und sicherlich darf der Mann mich auf den Rücken drehen oder auf den Bauch oder mich in Doggystyle-Position ziehen oder den Kopf SANFT in passende Areale navigieren, also zum Beispiel zum Kuss heranziehen oder eben auch in Richtung Fellatio driften. Also das ist doch ganz normal. Aber "fast mit Gewalt" geht natürlich zu weit und törnt ggf. schlagartig und endgültig ab, das kann ich vollkommen nachvollziehen. Allerdings gilt ja gerade beim einvernehmlichen Liebesspiel, dass es dazu nur kommen kann, wenn BEIDE gegeneinander kämpfen -- nur wenn Du einem sanften, lieben Druck nicht nachgibst, sondern gegenhältst, kann er mehr Druck aufbauen, sonst geht das doch gar nicht.
Wie eine Geste in Richtung Fellatio "charakterlos" sein kann, erschließt sich mir nicht. Jeder hat Bedürfnisse, Vorlieben, Wünsche und darf sie sicherlich durch Gesten und sanfte (!) Navigation äußern. Dazu gehört aber natürlich auch, dass der Partner auf die sanften Gesten reagiert und nicht absichtlich durchhört.
Du hast aber natürlich recht, gemacht wird im Bett nur das, was BEIDE wollen. Jeder hat das Recht, Praktiken abzulehnen, die er nicht oder noch nicht mag. Gegebenenfalls muss man das eben dann auch explizit kommunizieren.
Ich denke, dass manche wenig realistischen, man könnte auch sagen EINFÄLTIGEN Menschen, tatsächlich vom ersten Sex auf weitere Male schließen. Alle anderen wissen, dass man das nicht kann, sondern sich immer erst aufeinander einspielen muss. Es gibt allerdings einige Facetten wie Verklemmtheit, Prüderie, bei Frauen wohl auch totale Passivität, die schon einiges schlechte vorausahnen lassen und sich kaum ändern werden.
-
Ich verstehe dich gut!
Fellatio und Cunnilingus empfinde auch ich als noch viel intimer, als GV. - Und ein Mann, der dir gleich beim ersten intimen Kontakt den Kopf "nach unten" drückt, geht in dieser Situation einfach zu weit. Mich hätte das total abgetörnt!
Das volle Programm der erotischen Variationen kommt nach und nach, wenn DU es willst, und wenn DU dazu bereit bist.
Meist ergibt es sich sowieso ganz harmonisch von alleine.
-
Eine Frau die nicht blasen will, wäre für mich als langzeit Freundin undenkbar.
Und wie lange willst du warten bis du ihn bläst? 5mal oder 10mal oder erst nach 8 Monaten....
Man bzw. frau kann sich schon selber Probleme machen....
Ich will schon wissen, ob mich die Frau voll und ganz befriedigen kann. Und leider können sehr viele Frauen nicht gut blasen. Das wäre dann natürlich sexuell ein großes Handicap für eine befriedigende lange Bez. Und wenn dann auch sonst einiges nicht passt, würde ich eine Trennung durchaus ins Auge fassen.
Darum will ich schon schnell wissen, ob man im Bett harmoniert. Auch beim oralen Vergnügen...
-
Ich kann dich verstehen, ging mir auch mal so und war für mich abstoßend und wenig zielfördernd. Eine solche Beziehung beende ich sofort, wenn keine Einsicht seitens des Mannes gegeben ist. Ich will das tun, wonach mir ist, nicht, was er gerne mal wieder hätte. Natürlich kann eine Geste Richtung Fellatio charakterlos sein, weil sie eben nicht die Befindlichkeiten und Bedürfnisse der Frau, sondern nur die Wünsche und Zielsetzungen des Mannes zeigt und durchzusetzen versucht.
-
FS: Liebe Federika, genau, beim ersten Sex mache ich keine Oralverkehr, vielleicht beim zweiten Mal. Prüderie ist nicht das Problem; ich geniesse Sexualität, bin aktiv und experimentierfreudig, was mir auch entsprechend von den Partnern zurückgemeldet wurde.
Es war lediglich der Aspekt, dass mir das "Navigieren" in diesen zwei Fällen zu grob war (was aber bemerkt wurde). Die Männer wollten wohl probieren, ob ich das mache. Das fand ich dann noch abstoßender, so offensichtlich auf mein sexuelles Repertoire getestet zu werden. Navigieren ist sonst klar erlaubt, erwünscht und erregend...
-
Dann hätte ich von Dir gerne eine Anleitung, wie Frau es machen soll. Es wird ja so wenig darüber gesprochen, woher sollen wir dann wissen, ob es befriedigend ist oder war?
w
-
Mir geht es wie Angela, für mich sind Fellatio und Cunningulus sehr viel intimer und von gegenseitigem Vertrauen bzw. Vertrautheit getragen, als Penetration. Daher kann ich die FS sehr gut verstehen, dass sie irritiert über die doch sehr deutliche "Forderung" ihres neuen Partners ist.
Vermutlich ist das aber genauso ein Typ, wie #3, der bei der ersten sexuellen Begegnung erst mal austestet, was die neue Freundin im Bett so bringt und taugt. Um dann entscheiden zu können, ob er sie als Langzeitfreundin nimmt oder nur für ein paar Mal vö....
Um solche Typen wie #3 zu erkennen, ist es sicher sinnvoll, erst nach und nach auch Fellatio einzubringen. Es ist eher einfältig, bereits beim ersten Sex das volle Programm abzuliefern.
w, 49
-
Wenn einige Frauen hier jetzt Oralverkehr beim ersten mal als zu intim empfinden wie wäre es dann im umgekehrten Fall wenn ein Mann jetzt beim ersten Sex im Rahmen des Vorspiels Cunningulus ausüben würde. Würde das die Frau dann auch völlig abtörnen, wäre sie darüber vll. sogar entsetzt weil es fürs erste mal zu intim wäre?
-
@8: ja, bei mir ist das so. Hatte ich schon mal und ich war total überrascht und irritiert. Er genoss es, ok, ich dann auch. Aber im ersten Moment war es für mich durchaus verwunderlich.
-
@#5: Ja, liebe Fragestellerin, das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich finde Deine Formulierung "so offensichtlich auf mein Repertoire getestet zu werden" wirklich sehr gut und genau die Komponente kann tatsächlich abtörnen. Der erste Sex sollte durch Aufregung, Zärtlichkeit, Verliebtheit dominiert werden und nicht durch Ausloten von Praktiken -- insofern stimme ich Dir durchaus zu.
#2: Ich stimme auch Dir, Angela, zu, dass sich Cunnilingus mindestens so intim anfühlt wie Vaginalverkehr -- manchmal sogar intimer. Fellatio finde ich da persönlich sogar weniger intim und irgendwie normaler. Ich gehe aber nur mit Männern ins Bett, in die ich verliebt bin und mit denen Intimität in Ordnung ist, insofern sind für mich orale Praktiken auch zu Beginn denkbar, wenn auch in der Praxis nicht unbedingt die Regel.
@#6: Fellatio kann nur wirklich gut für einen bestimmten Mann werden, wenn beide Partner kommunizieren und der Mann deutliches Feedback gibt, während die Frau einfühlsam experimentiert. Da müssen nun wirklich beide zusammenarbeiten. Was gar nicht geht, ist sicherlich Zahnkontakt, liebloses Einerlei und eben nicht auf das Feedback des Mannes achten.
@#3: Ziemlich oberflächlich, eine Beziehung von EINER Praktik abhängig zu machen. Natürlich muss der Sex passen und natürlich darfst Du Fellatio besonders wichtig finden -- aber gemessen an unfassbar aufregender Verliebtheit, tiefem Begehren, wohlige Schauer bei jeder Berührung und wahrer Zuneigung ist Fellatio dann ja wohl doch verzichtbar oder abwartbar. Also ich genieße Oralverkehr in beiden Richtungen sehr, aber Dein Kommentar scheint mir dann doch übertrieben. Außerdem müssen sich frische Paare immer erst aufeinander einspielen und ihre Vorlieben erkunden. Jeder Mann hat andere Präferenzen und auch Deine wird sie nicht einfach so erraten können, auch nicht bei Fellatio. Die Wünsche unterscheiden sich dort drastisch, aber das kannst Du als Mann natürlich nicht wissen!
@#7: Na ja, Fellatio würde ich nicht als "das volle Programm" bezeichnen, sondern als normale Variante des Vorspiels. Zumindest gegenseitige manuelle Stimulation muss ja wohl immer als Vorspiel dazugehören, und dass man sich überall küsst und vielleicht zumindest auch ein paar Küsse dort plaziert, empfinde ich als normal.
@#8: Ja, viele Frauen empfinden Cunnilingus als intimer und offenbarender als normalen Vaginalverkehr. Wir hatten hier schon mehrere Threads, in denen Frauen gesagt haben, Cunnilingus am ersten Abend passt eher nicht so.
-
FS: Danke für Eure Antworten! Ich bin froh, dass einige den oralen Sex auch als intimer einstufen. Zunächst finde ich auch wichtig, dass man in den Basics des GV ein bisschen Harmonie und Einfühlungsvermögen ahnen kann. Wenn einer nur gefühllos auf mir rumrammelt (was zum Glück hier nicht der Fall war), werde ich weiteren Versuchen ablehnend gegenüberstehen und kann froh sein, mir nicht durch vorschnellen Oralsex nicht noch eine weitere Intimität von mir preisgegeben zu haben, die dann schlimmstenfalls noch zum Dorfgespräch wird...
Allerdings denke ich auch, dass man durch Lernbereitschaft und offene Kommunikation manches beim Sex wesentlich verbessern kann. Deshalb finde ich, taugt der "Testsex" und "Testoralsex" nur bedingt etwas und ist eher einfältig gedacht... Einmal war der erste Sex der beste (solange er mir freies Spiel gelassen und sich untergeordnet hat), und alles was danach kam, als er meinte, zeigen zu müssen, was für ein toller Kerl er ist, war einfach nur schrecklich... Sonst gab es in meinen Beziehungen immer Entwicklungen.
Diesmal habe ich den Eindruck, dass ein gewisses Maß an Einsicht und Offenheit da ist, deshalb kann ich über diesen kleinen Fauxpas erstmal hinwegsehen. Ob ich ihn unter "Vergessen" einsortieren kann, oder ob es die Spitze des Eisbergs ist, hinter der sich doch ein "verkapptes Charakterschwein" verbirgt, um es salopp zu formulieren, wird sich zeigen.
-
FS @8: Er kann es auf eine nette Weise anbieten und höflich auf die Antwort reagieren. Vielleicht fällt sie positiv aus, vielleicht nicht - das ist dann von Frau zu Frau sicher auch sehr verschieden. Ich schließe es nicht aus, wenn, wie Frederika oben schreibt, die Gefühle stimmen und es ein Ausdruck des Begehrens und liebevollen Verwöhnenwollens ist. Vielleicht würde ich das Angebot sogar beantworten... Das ist bei immer eine intuitive Entscheidung, wieviel mit wem wann läuft.
-
Den ersten Sex als Test für weiteres Vorgehen anzusehen, wäre wirklich dämlich.
Ich bin doch keine Professionelle, ich brauche eine Weile, bis ich mit einem Mann warm werde.
Es sei denn, er ist jung und/oder macht mich körperlich extrem an oder ist ein sehr guter Liebhaber. Aber die meisten Männer, mit denen es ernst wird, sind genauso durchschnittlich wie ich.
Und einem Typen auf K(n)opfdruck hin einen zu bl..., das würde ich schon garnicht machen.
-
Liebe FS,
Ich finde es respektlos Dir gegenüber, dass er Dir schon beim ersten Sexualkontakt, dich sozusagen fast dazu genötigt hat, ihn oral zu stimulieren! Das würde mich anwidern, wenn ein Mann das so mit mir machen würde. Ich mache es auch, wenn ich in den Mann verliebt bin manchmal sogar beim ersten Mal; aber immer muss ich INNERLICH dazu bereit sein und LUST zu Fellatio verspüren.
Jeder Partner hat in der Sexualität eigene Wünsche und Bedürfnisse, aber sie sollten am besten während des lustvollen Spiel mit Flüstern zum Ausdruck gebracht werden. Wenn die Erregung steigt und steigt. Am sinnvollsten und schönsten ist es, er hätte sich entspannt, Dir einfach die Zeit gegeben und Dich machen lassen. Und vielleicht hättest Du auch schon das erste Mal die Lust dazu bekommen.
Nicht nur für Dich sondern auch FÜR IHN, ist es am schönsten, wenn die Freundin von sich aus, aus purer Lust und Leidenschaft ihn oral verwöhnt als wenn sie dazu fast gezwungen wird.
Viel Glück und hoffentlich entwickelt sich eures Sexualleben schöner!
-
Oh, ja das kenne ich! Beim ersten Mal stößt mich das auch sehr ab. Aber was mich besonders abstößt, wie viele Männer so drauf sind. Das empfinde ich als wenig rücksichtsvoll. Man will sich doch erst mal an anderen Hautpartien näher kennenlernen. Manchmal habe ich den Eindruck, das "Blasen" ist wichtiger als ich als Frau und Mensch. So nach dem Motto "ich gehe hier nicht raus, bevor Du nicht was abgearbeitet hast".
Würde mir das noch mal passieren, bei mir wären sofort die Schotten dicht. Ich hätte keine Lust mehr und würde aufstehen.
-
@#15: Mann, habt Ihr alle schlechte Erfahrungen -- habe ich nur Glück gehabt oder wähle ich besser aus? Ich gehe einfach nur dann ins Bett, wenn ich ihn ganz toll finde, mich verliebt habe, er mich ebenso mag und wir einfach scharf aufeinander sind. Da war immer Aufregung, Begeisterung, Spannung dabei und niemals "Testficken" irgendeiner Art. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass der Akt in irgendeiner Form darüber entscheidet, was morgen passiert -- wir wollten uns einfach, emotional wie körperlich.
Ich glaube, viele der Probleme entstehen dadurch, dass Leute miteinander Sex haben, die sich gar nicht wirklich wollen, sondern irgendwie den Sex vorziehen -- kein Wunder, dass dann so schreckliche Probleme entstehen.
Wohlgemerkt, "fast Gewalt" und "Kopf drücken" geht gar nicht. Da sind wir uns alle einig. Aber passiert das wirklich so oft in echten Liebesbeziehungen? Ich kann mir das nicht vorstellen!
-
Nr. 3 (und Konsorten) ist dann wohl die Art von Mann, der nach rational erwogenen Kriterien ausschließlich auf seine Person fokussiert einen längerfristigen, einseitig zufriedenstellenden und befriedigenden Kontakt eingeht und Liebe (seelische Berührungen) ausklammert.
Na viel Spaß dann auch.
So ist doch mal wieder erklärt, warum es ohne Ende Singles gibt, die dauerhaft auf Suche sind und nie fündig werden.
Wie auch!?!
-
@#17: Mein Reden -- schon ewig hier. Wer Gefühle von Sex trennt, der macht einen kapitalen Fehler.
Wenn man seinen Sexualpartner begehrt, in ihn verliebt ist, jede Berührung einfach nur toll ist, dann will man ihm gutes tun, dann fordert man nicht, dann genießt man und gibt freiwillig. Dann ist das Zusammensein wichtig, die Erfüllung, aber doch nicht einzelne Praktiken.
Wer dagegen Sex ohne echte Gefühle hat, für den ist es wohl einfach nur Freizeitbeschäftigung und mechanische Befriedigung. Dass da dann Forderungen und Erwartungen aufkommen, ist kein Wunder. Brrr, so möchte ich es niemals tun!
-
Oft ist es so, dass die Männer es geniessen, oral verwöhnt zu werden, jedoch keine Ahnung haben, wie sie das der Partnerin mitteilen können.
Es sind dann meisst hilflose, tollpatschige Lenkversuche, die dann zu Recht als Zwang empfunden werden.
Dass Deine Ablehnung respektiert wurde, zeigt auch, dass er seinen Fehler bemerkt hat. Bin sicher er hat sehr wenig sexuelle Erfahrung, oder nur käufliche.
Wie es für die Frauen oft schöner ist mit der Zunge als mit dem Penis verwöhnt zu werden, ist es auch für viele Männer schöner, mit Mund und Hand verwönt zu werden.
Und so in Erregung, kann das Fordern schon zu stürmisch sein.
Gieb ihm eine Chance, das Ganze besser zu machen.
-
FS: Genau das ist der "Knackpunkt", 17 und 18. Bei diesem Herrn, den ich noch nicht so lange kenne, nehme ich eine seltsame Mischung von echten Gefühlen und "Triumphdruck" wahr.
Würdet Ihr denn einen an sich lieben und reflektierten Menschen mit ein paar Ecken, Kanten, extremer beruflicher Belastung und unaufgearbeiteter Ex-Beziehung wegen einer Unstimmigkeit sofort "aus dem Bett schmeißen"? Meine Forderung ist aktuell, dass er sich Zeit nimmt, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Vielleicht werden dann die Gefühle in unserer Beziehung klarer...
-
Liebe Männer,
wie würdet ihr reagieren, wenn Frau in der gleichen Art, wie der Mann bei der FS, auf Knopfdruck und vom Mann unemphatischverlangt, dass er sie mindestens ein halbe Stunde lang Non-Stop vögelt, um zu testen, dass er genug Potenz hat, ehe sie sich mit ihm weiter einlässt?
w 47
-
FS: @19: Hier spricht ein reifer, erfahrener Mann... danke für diesen Beitrag!
@21: Ich bin mir nicht sicher, ob Mann nicht gerade das total gut finden würde. Kommt wahrscheinlich auf den Grad der "gewaltsamen" Durchsetzung an. Allerdings würde ich das Limit höher setzen - nicht unter einer Stunde :)
-
Hier mal ein junger Mann (25) zu dem Thema:
Ich würde nicht sagen, dass man mit einem solchen Verhalten die Frau "testet". Es ist vielmehr Ausübung natürlicher sexueller Dominanz, die von vielen Frauen (insb. auch bei ersten Begegnungen) erwartet wird. Meiner Erfahrung nach kann man(n) sich nicht schneller als Weichei disqualifizieren, als wenn man permantent auf das "OK" wartet. Damit meine ich natürlich nicht die Anwendung von Gewalt!!! Aber den Kopf der Partnerin "runterzudrücken" gehört zumindest in meinem (fast ausschließlich akademisch geprägten) Umfeld geradezu zum Standardrepertoire ;-)
-
ich bin offen, aber..... mir gefällt das ja, aber....
alles, was an zu viele bedingungen geknüpft ist, mag mann/frau eben nicht wirklich...
oralverkehr wird dann ganz automatisch wirklich gut, wenn mann/frau es wirklich gern macht. gute technik kann das nur bedingt ersetzen und v.a. erlangt frau/mann kaum eine gute technik, wenn es nicht gerne gemacht wird. und es ist eben auch extrem anturnend, wenn der passive teil spürt, wie es den aktiven teil erregt...
also: wer es wirklich gern macht, macht es auch gut und knüpft es an keine bedingungen, auch nicht an eine zeitliche
m/44
-
@23: das hat mit akademisch geprägtem Umfeld rein garnichts zu tun. Um F. haben zu wollen und dominant durchzusetzen muss Mann weder schlau noch dumm sein - sorry, kann nur den Kopf schütteln, über soviel Machogehabe! Den Kopf runterdrücken - ich würde sofort aufhören, mich anziehen und gehen. So interessant könntest du garnicht sein, das ich mir das antäte.
-
@#23:
Na, da wirst du noch viel dazu lernen müssen in deinem jungen Leben:
+ Erstens, dass nirgends so viel gelogen wird, wie bei Gesprächen über Sex, und
+ zweitens, dass Frauen dieses "Standardrepertoire" meistens überhaupt nicht schätzen, und du manch eine hoffnungsvolle Beziehung damit im Keim ersticken wirst, und
++ drittens, dass es sich auch manchmal lohnt, zu warten. Besser ist es doch, das GESCHENKT zu bekommen, was man(n) sich wünscht.
"Runterdrücken" als "Standardrepertoire", ich fass es nicht...
-
Ich verstehe es nicht ganz wieso diese Männer nicht schlicht und ergreifend warten können bis die Dame von selbst zum ersten mal mit dem Mund in diese Region wandern? Muss man ernsthaft bei den ersten sexuellen Kontakten die Frau über den Körper lenken? Was ist mit sich gegenseitig entdecken? Gerade wenn man sich eben erst sexuell nahe kommt kann es doch nicht so schwer sein davon auszugehen, dass das Gegenüber ein eigenes Tempo hat.
Oder wie würden Männer es finden, wenn sich eine Frau beim ersten sexuellen Kontakt mal so eben auf das Gesicht setzt weil sie nun gefälligst geleckt werden will ohne dass man davor halbwegs in Erfahrung gebracht hat ob das denn auch gewünscht ist.
Ich sag ja nichts wenn man schon länger Sex hat und den Partner ganz deutlich seine Wünsche zeigt. Aber zum anfang erwarte ich ein respektvolles aufeinander Zugehen damit man sich entspannt gegenseitig entdecken kann.
Ein Mann der ein fixes Programm abgespeichert hat das er abspielt bzw. von der Partnerin erwartet kann mir gestohlen bleiben.
@24 und ich blase ausgesprochen gerne und es hat sich noch für jeden Mann gelohnt so lange zu warten bis ICH ihn verwöhnen wollte- und sehr wohl knüpfe ich es an Bedingungen: dazu gehören unter anderem Zuneigung, Begehren, Vertrauen und ein sauberer Schwanz. Wenn du bedingungslosen Sex willst dann frag doch eine Hobbyhure.
-
@23: lass mich raten, dein "akademisches Umfeld" besteht v.a. aus BWLern und Juristen.
-
Mal abgesehen davon, dass "gewaltsam" natürlich im Bett (außer auf ausdrücklichen Wunsch) überhaupt nichts zu suchen hat, stellen sich einige Frauen hier doch ein bisschen komisch an!!
"Runterdrücken geht gar nicht" - also wenn man gerade Feuer und Flamme ist, übereinander herfällt, es nicht mehr abwarten kann, dann habe ich überhaupt kein Problem damit, dass der Mann meinen Kopf mal herunterdrückt, um mir zu sagen, was ihn gerade total anmachen würde - umgekehrt drücke ich auch seinen Kopf abwärts, wenn ich gerade in Rage bin und Lust darauf habe! Und wenn es gerade wild hergeht, ist das mitunter eben ziemlich deutlich!
Ich empfinde das nicht als demütigend! Zumal ich auch davon ausgehe, dass Sex erst mit verliebt sein und einer gewissen Vertrautheit Thema wird - wer das in einer unsicheren "Ich weiß noch nicht-Kennenlernphase" macht, muss doch anders da heran gehen, eher damit rechnen, dass evtl. mal etwas ein wenig "holprig" abläuft, wenn man nicht deutlich sagt was man will, da das Gegenüber die eigenen Vorlieben (oder Tabus) logischerweise nicht erahnen kann!
Und warum soll beiderseitiger Oralverkehr und "herunterdrücken" nicht auch beim ersten Mal passieren - zumindest, wenn man vorher nicht eindeutig geäußert hat, dass man das nicht möchte, kann sich doch niemand beschweren! Woher soll ein Mann, der das möglicherweise aus vorherigen Partnerschaften als normal kennengelernt hat, wissen, dass Frau dermaßen empfindlich darauf reagiert?! Jetzt werden einige rufen "Das ist doch klar! Das muss er wissen, das macht man einfach nicht" - ich finde das überhaupt nicht klar!
Es gibt nunmal keine Normen und Regeln für das, was normal, üblich, anständig ist beim ersten Sex, alleine an den vielen Threads zu diesen Themen sieht man doch die tausendfach auseinandergehenden Meinungen...
Im Falle der FS hat der Mann gemerkt, dass es ihr nicht gefiel und sich anscheinend direkt zurückgenommen - dieses Verhalten finde ich total in Ordnung!
Dann noch diese Aussagen "Ich möchte im Bett das tun, wozu ich Lust habe und er muss das gefälligst akzeptieren, mich machen lassen, mich nicht drängen..." Gut, sehe ich grundsätzlich ein, niemand muss Dinge tun, die er nicht möchte. Wenn aber etwas dabei ist, was für einen persönlich "überhaupt gar nicht geht", sollte man das im Zweifel auch kommunizieren!
Und ich würde die Situation einmal von der anderen Seite betrachten: Er möchte im Zweifel auch das tun, wo er gerade Lust zu hat, was er sich wünscht, genauso wie sie auch!
Warum muss er auf die Frau Rücksicht nehmen, umgekehrt muss er aber selbst abwarten, was er kriegt, weil er nicht zeigen darf, was er möchte, da das dann gleich als "unverschämtes austesten" beim ersten Sex angesehen wird?!
In diesem Fall muss ich mich eindeutig mal auf die Männerseite schlagen - niemand kann hellsehen, also Mädels, sagt was Sache ist oder wenn ihr das nicht wollt - bleibt zumindest mal etwas locker!!
W/29