1. #30 Gast
    04.02.2012 23:55
    Zitat Zitat von Bäärbel Beitrag anzeigen
    Ach komm, FS, du spielst doch mit dem Feuer und magst es.
    Sehe ich genauso. Selbst schuld, kann ich da nur sagen...

w

2. #31 Gast
    05.02.2012 09:46
    An der Bemerkung, man müsse sich körperlich anziehend finden, kann ich jetzt nichts Falsches erkennen. Ein Date das für mich körperlich abstoßend ist, würde ich nicht weiter treffen wollen. Auch in dem darauf folgenden beschriebenen Austausch kann ich keine Frechheiten entdecken. Der Hinweis "die FS soll sich nicht zu große Hoffnungen machen" kann auch einfach durch zu großen Optimismus der FS provoziert worden sein, sowas hab ich auch schon vorn mir gegeben wenn ich das Gefühl hatte, als nächstes wird die Hochzeit geplant, obwohl man sich noch nicht gesehen hat.

Auch dem Hinweis, das Foto würde erotisierend wirken, empfinde ich nicht als schlimm. Ein Kompliment über ein Foto ist keine Beleidung, auch wenn es schon ein sehr persönliches Kompliment war, das man aber nach soviel Konversation schon mal bringen kann, und wenn es der FS doch zu weit geht, dann sollte sie hier die Grenze aufzeigen. Bei der Nummer mit dem "sich selbst berührt" ist er natürlich schon übers Ziel hinausgeschossen, für mich persönlich wäre das allerdings kein Grund den Kontakt abzubrechen. Vor allem bei längeren intensiveren Mailkonversationen, bei denen man sich Näher kommt, bewegt man sich früher oder später immer im Grenzbereich zu Takt und Anstand, denn eine neue Nähe entsteht ja nur dadurch das man "vertraulich" wird.
    Zumindest hab ich schon oft ähnliches bekommen, fast die Hälfte der Frauen mit denen ich mir länger schrieb sprachen irgendwann auf die ein- oder andere Art Schlüpfrigkeiten an.Da wurden zum Beisiel im spassigem Ton sexuelle Vorlieben angesprochen, oder daß man ja auch ohne festen Partner seine "Triebe" befriedigen müsse und wie ich denn damit umgehen würde. Oder es wurde nur vorgecheckt, ob man zumindest theoretisch für ein Abenteuer zu haben ist. Und nicht zuletzt ob denn auch noch alles bei mir "funktioniert". ich möchte nicht wissen wie die FS bei alledem reagiert hätte.

Ich habe das bisher nie als "skandalös" empfunden, auch wenn ich manchmal schon erstaunt war, wie sehr die "Armen" doch unter Druck stehen :-) Entweder bin ich verhalten drauf eingegangen, oder habe deutlich gemacht, wo bestimmte Grenzen vorläufig bei mir liegen, was ausnahmslos akzeptiert wurde. In jedem Fall halte ich es für richtig, frühzeitig auf eventuelle sexuelle Vorstellungen und Vorlieben einzugehen, wenn einem das so wichtig ist. Ich bin da zwar auch eher zurückhalten und denke mir das gibt sich schon, sehe aber auch daß bei der ein- oder anderen andere Prioritäten herrschen, und speziell die Frauen mit speziellen sexuellen Vorlieben diese frühzeitig gekärt haben möchten.

Hier jedenfalls scheint es mir trafen zwei extreme aufeinander: Einer für den Sex wichtig ist, und der daher das Thema frühzeitig anspricht, und eine die dabei eher sehr zurückhaltend ist und alleine schon das Ansprechen des Themas große Verunsicherung auslöst und die nur verhalten Grenzen aufweist.

[Mod.= gelöscht, unterlassen Sie das bitte!]

3. #32 Gast
    05.02.2012 12:59
    Mal ganz ehrlich: Du lädst ihn auf eine Flasche Rotwein zu dir nach Hause ein, um herauszufinden, wie weit er geht? Was erwartest du dir denn von einem solchen Test?
    Wenn mir das als Mann passieren würde, dann würde ich selbstverständlich davon ausgehen, dass die Frau Sex will, und natürlich würde ich darauf eingehen, unabhängig davon, ob ich vielleicht nur Sex will, oder an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin. Würde ich das nämlich nicht tun, wären vermutlich die meisten Frauen gekränkt, weil ich sie vor den Kopf gestoßen habe (selbst schon erlebt), oder sie würde mutmaßen, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt, siehe die Titelfrage dieses lustigen Threads: https://www.elitepartner.de/forum/sex-fuer-maenner-zu-frueh-25251.html . Das heißt, selbst wenn ich auf eine Beziehung aus bin, wäre das vermutlich so nicht erfolgreich, und Sex hätte ich dann auch keinen. Eine solche Einladung ablehnen ist also die schlechteste Option.
    Selbst wenn der Mann nur auf Sex aus ist, ist er deswegen noch lange nicht unanständig, denn er signalisiert dir das ja sehr offen. Du weißt also worauf du dich einlässt. Was aber unanständig ist, ist dein "Test", bei dem man ja, unabhängig von den eigenen Motiven, nur durchfallen kann, da ja das Ergebnis von vorneherein feststeht.
    Ich würde an deiner Stelle auch mal nach "Pygmalion-Effekt" googeln. Das sollte für dich sehr aufschlussreich sein.

4. #33 Gast
    05.02.2012 16:01
    eine einladung auf eine flasche wein wäre für mich (wenn ich denn ein mann wäre und mit eurem vorgeplänkel) eine 100% einladung zum sex. nicht mehr und nicht weniger.

du bist 49. lad ihn ein. hab sex. hab spass.

aber bitte nachher nicht hier pposten: ich fühle mich so benutzt. das nervt.

du bist eine erwachsene frau, magst scheinbar ein wenig das spiel mit dem feuer. nur zu. aber nachher keinen katzenjammer, sieh es wie es ist. ein sex-abenteuer. kann ja durchaus prickelnden spass bereiten.

er will sex und du auch.so hört es sich für mich an.
    w53

5. #34 Gast
    05.02.2012 16:09
    Hier nochmals die FS:

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich keine eindeutige einladung auf ein KOCHEN oder ROTWEIN trinken bei MIR ausgesprochen habe - ich habe das so formuliert, dass man dass vielleicht einmal gemeinsam kochen könne ..... eigentlich nicht direkt als test gedacht, sondern einfach, weil ich denke, dass man bei so einem date jemanden besser kennenlernen kann als bei einem kaffee oder sonstiges....

er ist auch nicht darauf indirekt eingegangen - sondern hatte geschrieben - ich solle mir das gut überlegen und wenn ja, dann gerne.....

es ist so, dass er mich jetzt wieder nach einem date gefragt hat, also hat er mich da eh nicht für voll genommen - da mittlerweile auch eine normale konversation stattgefunden hat - kurze aber lustige aussagen - die nichts mit sex zu tun haben-

ich werde mich mit ihm treffen, nächste woche an einem öffentlichen ort - (obwohl er mich schon heute mittag auf einen kaffee treffen wollte - obwohl er eigentlich gestern noch in holland war? ) ... wenn er nur auf sex aus wäre, dann hätte er jetzt anders reagiert -

6. #35 Gast
    05.02.2012 17:29
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich werde mich mit ihm treffen, nächste woche an einem öffentlichen ort - (obwohl er mich schon heute mittag auf einen kaffee treffen wollte - obwohl er eigentlich gestern noch in holland war? ) ... wenn er nur auf sex aus wäre, dann hätte er jetzt anders reagiert -
    oh mann, dir ist echt nicht mehr zu helfen. das beste ist, dass er nach deiner logik anders hätte reagieren müssen, um sich zu "enttarnen".
    viel spaß! jeder bekommt die kontakte, die zu ihm passen (er/sie verdient).....

7. #36 Gast
    05.02.2012 17:36
    ...würde ich selbstverständlich davon ausgehen, dass die Frau Sex will, und natürlich würde ich darauf eingehen, unabhängig davon, ob ich vielleicht nur Sex will, oder an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin. Würde ich das nämlich nicht tun, wären vermutlich die meisten Frauen gekränkt, weil ich sie vor den Kopf gestoßen habe (selbst schon erlebt), oder sie würde mutmaßen, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Den Test "herausfinden wie weit er geht" kann kein Mann bestehen: geht er darauf ein, fällt er durch, tut er es nicht, fällt er erst recht durch, weil er die Frau durch seine Zurückhaltung brüskiert. Ich mußte diese Prüfung auch schon einmal erleiden, und was soll ich Euch sagen: es kam nicht zum Sex, ergo durchgefallen. Hätte ich mich allerdings darauf eingelassen, ich wäre vor mir selbst und vor der Frau durchgefallen.

8. #37 Gast
    05.02.2012 22:12
    @Fragestellerin:
    Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich keine eindeutige einladung auf ein KOCHEN oder ROTWEIN trinken bei MIR ausgesprochen habe - ich habe das so formuliert, dass man dass vielleicht einmal gemeinsam kochen könne ..... eigentlich nicht direkt als test gedacht, sondern einfach, weil ich denke, dass man bei so einem date jemanden besser kennenlernen kann als bei einem kaffee oder sonstiges....er ist auch nicht darauf indirekt eingegangen - sondern hatte geschrieben - ich solle mir das gut überlegen und wenn ja, dann gerne..... ich werde mich mit ihm treffen, nächste woche an einem öffentlichen ort - (obwohl er mich schon heute mittag auf einen kaffee treffen wollte - obwohl er eigentlich gestern noch in holland war? ) ... wenn er nur auf sex aus wäre, dann hätte er jetzt anders reagiert -

...und wo kocht man deiner Meinung nach? Willst du ihn zu einem Kochkurs an die Volkshochschule bitten?

Der Mann ist ziemlich klar in seinen Aussagen und keineswegs dumm. Er hat begriffen, was du willst und im Grunde nicht willst - er warnt dich sogar! - aber er ist auch ein Mann und er wird deine unschlüssige Außenwirkung und schwache Haltung gnadenlos ausnützen.
    Wenn du ihn triffst: überleg dir ganz genau die Grenze, die du ziehst und halte sie unbedingt ein! Du musst jetzt gar nichts mit ihm tun und jede Zurechtweisung wird ihm Respekt dir gegenüber abringen.

Im Übrigen: ein Mann der unbedingt Sex will, wird und kann Berge versetzen, wenn er erstmal auf der Jagd ist....

9. #38 Gast
    06.02.2012 14:27
    hallo hier noch mal die FS:

ich werde mich NICHT mit ihm treffen -

er hat gestern abend per sms nochmals die grenzen überschritten - wollte sich unbedingt noch gestern abend spät auf einen "absacker" mit mir treffen - hat gefragt ob ich lust darauf hätte -

als ich ihm antwortete, dass ich gerde erst nach hause gekommen bin und es so kalt wäre und ich außerdem nicht meine tochter alleine lassen wollte gestern, da ich erst am freitag von einer woche fortbildung nach hause gekommen war, ließ er wieder mal die maske fallen:

"immerhin hätte ich die Tochter jetzt 3 tage gesehen und wäre auch gestern den ganzen tag mit ihr u.w. gewesen. es wäre ja okay wenn sie an erster stelle stehen würde, aber ich solle einfach sagen, dass ich mich noch nicht treffen wolle"!!!

scheinbar funktioniert sein spiel nicht so, wie er sich das vorgestellt hat - ich hab angst jetzt und zwar richtig - hier liegt allen anscheins auch eine nps vor... das sei jetzt mal so hingestellt -
    da haben mich meine ersten eindrücke - das er so schnell ein treffen wollte und auch die selbstbefriedigung per sms - doch nicht getäuscht - bin froh, dass das nochmal gestern abend so gelaufen ist - das nächste mal werde ich vorsichtiger sein - und bei fragen wie" hast du dich heute schon berührt" abprubt den kontakt beenden.
    danke nochmal für eure hilfe

10. #39 Gast
    06.02.2012 14:46
    Wenn Du einen Mann kennenlernen willst, der auch an Sex interessiert ist und vielleicht ein wenig stürmisch und leidenschaftlich ist, dann triff ihn. Wenn du den Langweiler suchst, der Sex eher als Nebensache sieht und nicht zu Potte kommt, dann sag ihm ab. Du musst wissen, ob es passt.

11. #40 Gast
    06.02.2012 14:51
    Ich finde es schon unglaublich, wie Du Gesagtes bzw. Getipptes von "Mann auf Frau" übersetzt. Bist Du sicher, dass Du das "kommunikationsproblem nur dieses eine Mal und mit diesem einen Mann hast? Eigentlich müsste es sich wie ein roter Faden durch alle Kontakte ziehen, so wie Du hier die Situationen und was Du daraus "übersetzt" und machst beschreibst. Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln...

Jetzt ist er also gemeingefährlicher Narzisst. Aha. Weil er gestern per SMS nach einem kurzfristigen Treffen fragte. Und weil er aus Deinen Begründungen, warum Du Dich nicht mit ihm treffen willst, mutmaßt, daß Du Dich in Wirklichkeit überhaupt nicht mit ihm treffen willst und ihn nur hinhältst.

Wo bitte hat er da denn "Deine Grenzen überschritten"? Nur weil er gewagt hat, spontan und abends (nicht jeder geht um 21 Uhr ins Bett) um ein Date zu bitten? Und die Gründe Deiner Absage zu hinterfragen, weil er sie für Ausreden hält?

Was hast Du ihm denn geantwortet?

Mich wundert ehrlich gesagt, daß der Mann so geduldig am Ball bleibt. Ich hätte mich bei so einem "Rumgeeiere" schon längst verabschiedet.

w, 50

12. 06.02.2012 16:10
    ließ er wieder mal die maske fallen:

"immerhin hätte ich die Tochter jetzt 3 tage gesehen und wäre auch gestern den ganzen tag mit ihr u.w. gewesen. es wäre ja okay wenn sie an erster stelle stehen würde, aber ich solle einfach sagen, dass ich mich noch nicht treffen wolle"!!!

scheinbar funktioniert sein spiel nicht so, wie er sich das vorgestellt hat
    Was ist denn nun an genau dieser Äußerung seinerseits 'Maske' oder 'Spiel'?

Du schreibst ihm, dass Du ihn auf eine Flasche Rotwein einladen willst. Was Du jedoch tatsächlich gar nicht vorhast. Aber woher weiß er denn, dass Du das gar nicht vorhast?

Jetzt denkt er, Du hättest Interesse. Fragt infolgedessen völlig unbedarft, ob Du irgendwo einen Absacker nehmen willst (wohlgemerkt, nicht den Rotwein bei Dir zuhause) und Du bringst ein völlig fadenscheiniges Absageargument. Hättest ja schlicht auch sagen können - "sorry, ich bin zu müde" oder "bin zu müde und ist mir zu spontan", und gut wärs gewesen.

Jetzt vermutete er, übrigens völlig zu Recht, dass Du ihn gar nicht wirklich treffen willst. Damit traf er doch ins Schwarze! Zumindest nach all Deinen Äußerungen in den letzten Tagen.

Du gibst ihm gezielt Fehlinformationen über Dein Interesse, um ihn auszutesten - er nimmt diese für bare Münze und verhält sich entsprechend. Und jetzt hat er eine Persönlichkeitsstörung, weil er schlicht Deine Äußerungen jeweils so verstanden hat, wie Du sie transportiert hast? Oioioi...

13. #42 Gast
    06.02.2012 18:05
    okay noch mal die FS:

manchmal bin ich auch sprachlos und kann hier in diesem forum auch nur fassungslos den kopf schütteln -

deshalb wird es auch ein einmaliges posting hier von meiner seite aus sein -

erst wird man angeprangert (außer einige andere nett gemeinte ratschläge sprich postings), dann wird über einen her gezogen und urteile über menschen gebildet in einer art und weise, in der es einem wirklich nur die sprache verschlägt ....

ich kann nur noch anmerken, dass ich mein halbes leben lang verheiratet war - und das kann hier wohl nicht jeder von sich behaupten - (@ posting: wie ein roter faden durch meine kontakte zieht).

es soll auch menschen geben, die an einer wirklichen ehrlichen beziehung interessiert sind - und nicht nur auf sex-abenteuer - als solches habe ich das vorneherein auch eingeschätzt, deshalb auch meine frage an euch gestellt. aber es war ja klar, dass dies hier wirklich nur ein einziges theater ist.

auf wiedersehen

14. #43 Gast
    06.02.2012 21:33
    scheinbar funktioniert sein spiel nicht so, wie er sich das vorgestellt hat - ich hab angst jetzt und zwar richtig - hier liegt allen anscheins auch eine nps vor...
    Vor was um Himmels Willen hast Du denn jetzt Angst??? Der Mann wollte Dich treffen. Das ist legitim. Das ist Sinn und Ziel des Online-Dating. Warum macht Dir das Angst? Oder hast Du ihm aggressiv und beleidigend zurückgeschrieben und jetzt Angst, dass er wütend wird?

ich kann nur noch anmerken, dass ich mein halbes leben lang verheiratet war - und das kann hier wohl nicht jeder von sich behaupten - (@ posting: wie ein roter faden durch meine kontakte zieht).
    Und wieder reagierst Du ohne Rückfragen auf eine Äußerung von mir, die Du ganz offensichtlich falsch verstanden hast. Liebe FS, ich finde es schade für Dich, dass Du Dich von Postings, die sich nicht Deiner eigenen Meinung anschliessen sofort angegriffen fühlst. Dass Du keine Sekunde darüber nachdenkst, dass Du vielleicht mit Deinen Ansichten falsch liegst. Dass Du Dir wahrscheinlich selbst damit das Leben schwer machst. Mit "Kontakte" meinte ich nicht, dass Du in Deinem bisherigen Leben herumgehurt und nie eine richtige Beziehung gehabt hast, wie Du es wohl auffasst. Ich meinte die Online-Kontakte, die Du im Rahmen Deiner Online-Partnersuche im Moment hast. Oder war der Holländer der erste und bisher einzige Mann, mit dem Du während der Online-Partnersuche Kontakt hattest?

Ein Vorposter hatte völlig richtig die selbsterfüllende Prophezeihung erwähnt. Ich denke, dass Du in der Kommunikation mit dem Holländer genau diesem Phänomen aufsitzt. Du befürchtest und unterstellst, dass Männer nur Sex und keine feste Partnerschaft wollen. Also liest Du zwischen ihren Zeilen diesen Wunsch von Männern heraus. Dann veranstaltest Du Tests, die Deine Annahme bestätigen sollen. Die Testergebnisse wertest Du als Bestätigung, egal wie sie ausfallen. Mal erhrlich... hätte der Mann sich nicht mehr bei Dir gemeldet, als Du das erste Date nach rausgezögert hast, hättest Du ihm doch auch unterstellt "der wollte nur Sex und er sprang ab, weil er nicht so schnell zum Ziel kam bei mir".

Es tut mir leid für Dich, wie Du in Deinem Denken verhangen bist.

w, 50

15. #44 Gast
    08.02.2012 04:28
    Dass FS so angegriffen werden, kenne ich sonst nur aus anderen Foren. Ich kann ihre Reaktion darauf gut verstehen, ich finde viele der Antworten hätte man sich sparen weil völlig unnötig bzw. anders formulieren können. Ich sehe es eher so, dass die FS nicht auf ihr (negatives) Bauchgefühl hören wollte, weil sie keine voreiligen Schlüsse ziehen wollte und vielleicht anfänglich auch eine rein sexuelle Beziehung in Erwägung gezogen und deshalb hier um Meinungen gebeten hat.

FS - Aufgrund deiner Erzählungen (und einer eigenen ähnlichen, wenn auch extremeren Erfahrung) ist mein Eindruck, dass der Mann von Anfang an nur Sex wollte, auch sein wohl mehrfach erwähntes auf Abstand halten "man müsse abwarten" und seine Fixierung auf Sex sprechen dafür, auch wenn er teilweise versucht davon abzulenken. Er gibt jedoch nicht auf (vielleicht mangels anderer Gelegenheit oder du bist eine Herausforderung) und versucht dich zudem zu manipulieren. Eine gute Erfahrung für dich, so dass du beim nächsten Mann der nicht dasselbe will wie du oder wenn du ein ungutes Bauchgefühl hast, die Sache früh beenden kannst.

16. #45 Gast
    08.02.2012 10:34
    @ 44 - vielen dank dafür - ich glaube - sie haben es eher auf den punkt getroffen.

ich habe zwischenzeitlich den kontakt komplett abgebrochen -bzw. treffen war für mittwoch abend vereinbart - per sms - kein telefonat außer diesem einzigen letzte woche -

ja und plötzlich ging es wieder los mit "schick mir noch mal ein bikini-bild, dann wird es uns wieder wärmer :-) grins".

ich habe ihm darauf geantwortet: ich möchte nicht NUR sex. punkt.
    darauf kam eine bitterböse sms zurück seinerseits:
    "er hätte jetzt langsam genug usw. und würde jetzt seine bemühungen einstellen, ich würde alles was er sagt und schreibt falsch interpretieren, ich sei launisch und wir würden nicht zueinander passen, er wünscht mir alles gut und machs gut".

mir war das mehr als recht - trotzdem hat er gestern wieder eine sms geschickt, er hätte sich jetzt wieder beruhigt und wollte mir noch mal ganz respektvoll wünschen, dass ich einen mann finde, der mich wirklich liebt. NAME (von ihm) .

ich habe nochmal geschrieben. danke wünsch ich dir auch.

werde trotzdem auf mein bauchgefühl hören, das nächste mal und so wie es war hatte ich es ja 2x schon beenden wollen - er hat auch immer wieder geschrieben .

17. #46 Gast
    08.02.2012 15:16
    Hallo FS,

der Mann hat eindeutig ein sehr extremes Sexualbedürfnis und hat wohl auch schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich kann verstehen, dass du das aufregend findest (ist es ja auch, wenn ein Mann so rangeht). Aber ich glaube, mit so einem lässt sich keine echte Zukunft aufbauen. Lass es wirklich bleiben!

18. #47 Gast
    09.02.2012 14:23
    @45/FS
    unglaublich. so einen pubertären sms-kontakt wider allem gegensätzlichen bauchgefühl kenn ich nur von teenies, die das spiel mit dem feuer suchen.
    uns allen war schon nach deinem eingangstext klar, was SO ein mann taugt. dir nicht.
    werd erwachsen.

19. #48 Gast
    09.02.2012 16:19
    Hier noch mal #44: Mich schüttelt es wenn ich seine SMS lese, weil das genau das Verhalten ist, das ich bei meiner Erfahrung gemacht habe. Er versucht dich zu dominieren und zu manipulieren, dir ein schlechtes Gewissen einzureden und dir die Schuld zu geben, du hättest was falsch gemacht. Sei froh, dass du dich nicht mit ihm getroffen hast. Gut möglich, dass er sich nochmal bei dir meldet wenn er woanders keinen Erfolg hatte, da du ja anfänglich Interesse an ihm gezeigt hast. In dem Fall würde ich nicht mehr darauf reagieren.

20. #49 Gast
    09.02.2012 16:30
    Ich bitte euch, seid nicht so unentspannt....

....der Mann wil Sex, die Frau ist entrüstet und hofft auf Seriosität, will es nicht wahrhaben.

So etwas kommt ständig vor und man erkennt es recht rasch - genug zu üben gibt es ja. Irgendwann regt man sich als Frau nichtmal mehr darüber auf, sondern konzentriert sich auf jemand Besseren.

w.

21. #50 Gast
    10.02.2012 08:02
    Ich habe fast den Eindruck, Dir ist langweilig oder Du hast zuviel Freizeit. ;-) In eine Verbindung mit diesem Mann, egal auf welche Weise, zu investieren, ist Zeit- und Energieverschwendung, sofern Du mehr als eine Sex-Affäre willst.

w/49

22. #51 Gast
    10.02.2012 09:38
    [QUOTE=Gast;370172

ja und plötzlich ging es wieder los mit "schick mir noch mal ein bikini-bild, dann wird es uns wieder wärmer :-) grins".

.[/QUOTE]

Was meint er denn mit "uns"? Damit "die" wieder was zum "ablachen" haben, oder was?
    Was ist das denn für eine komische Type.

So einen hatte ich auch schon. Alarmglocken - aber leider zu spät.
    Seitdem habe ich ein paar Bratpfannen mehr im Schrank - man weíß ja nie, wofür die gut sind ;-)

23. #52 Gast
    10.02.2012 21:23
    Hallo hier noch mal die FS:

er hat tatsächlich noch am mittwoch abend eine sms geschickt - habe diese aber, da ich die sms lautlos gestellt hatte die tage, erst gestern abend gelesen:

"komisch, irgendwie hätten wir uns ja heute abend treffen wollen :-))

und seit gestern abend ging er dann wieder in die vollen, bis eben fast stündliche sms - er wolle mich doch nur mal ganz kurz sehen, bitte nur auf einen kaffee - er möchte jetzt nur noch eins - sich unbedingt mit mir treffen, und weil er wüsste wie ungesund das ist , möchte er dass so schnell wie möglich hinter sich bringen - sonst stecke er bald auch tiefer drin als er möchte, ob ich das verstehen könne?

er wolle wirklich nur mit mir nen kaffee trinken -

also ich habe nicht geantwortet - und überlege, ob ich noch jemals meine handy-nr. preisgebe - auf jeden fall werde ich mir eine andere nr. geben lassen -

24. #53 Gast
    11.02.2012 09:35
    Liebe Fragestellerin,
    reagiere einfach nicht. Irgendwann gibt er Ruhe. Ja, eine neue Nummer ist ein Tipp, wenn du dich dadurch sicherer fühlen und das ganze sofort beenden willst.

Die Sache scheint klar:
    Manche Männer haben niemanden, den sie sonst sekkieren können und wenn dann endlich jemand greifbar ist - DU in dem Fall - dann kommt derjenige komplett zum Handkuss.

Was er tut nennt mal stalken.
    Reagiere auf keinen Fall, sonst fühlt er sich bestätigt und macht weiter. Bitte komm nicht auf die Idee ihm eine Chance zu geben, die hat er nicht verdient, den er ist weder für Beziehung noch für eine Freundschaft geeignet. Er spinnt einfach!

Alles Gute für dich!

25. #54 Gast
    11.02.2012 11:04
    Es ist ein Unterschied, eine Sache beenden zu wollen vs. sie tatsächlich zu beenden.

Mich nervt es, dass immer gleich das Wort stalken in den Raum gestellt wird. Wenn die FS unmissverständlich sagt - kein Interesse & Tschüss - ja dann wird das Weitere über eine einmalige Nachfrage hinaus zum Stalken. Aber hier sehe ich nur, dass sie nicht klar sagte, was sie will und was nicht. Sie hat ein bischen mitgespielt... und braucht sich nicht zu wundern.

Klar und deutlich NEIN sagen würde helfen.

26. #55 Gast
    11.02.2012 13:18
    Es ist ein Unterschied, eine Sache beenden zu wollen vs. sie tatsächlich zu beenden. Mich nervt es, dass immer gleich das Wort stalken in den Raum gestellt wird. Wenn die FS unmissverständlich sagt - kein Interesse & Tschüss - ja dann wird das Weitere über eine einmalige Nachfrage hinaus zum Stalken. Aber hier sehe ich nur, dass sie nicht klar sagte, was sie will und was nicht. Sie hat ein bischen mitgespielt... und braucht sich nicht zu wundern. Klar und deutlich NEIN sagen würde helfen.
    Sehe ich anders. Es gibt Männer, die kapieren auch ein absolut ernst gemeintes NEIN einfach nicht!

Der Mann hier hat ein Opfer gefunden und das findet er lustig. Jetzt spielt er damit, bis er die Lust verliert weil sie sich nicht meldet bzw. er jemand anderen gefunden
    hat.
    Ich hatte allerdings den Eindruck, die Fragestellerin hat den Kontakt beendet. Sollte dem nicht so sein, wäre ein "Danke, aber ich möchte den Kontakt beenden" vielleicht im Normalfall fair, aber hier wenig sinnhaft, denn dann würde sie die Sache erneut auffrischen und er hat wieder Stoff für weitere SMS.

27. #56 Gast
    22.02.2012 19:18
    hallo hier noch einmal die FS:

also, dieser mann, hat meine nette absage nicht akzeptiert. wir hatten dann letzte woche noch ein zweites telefongespräch, was sehr schockierend war.... nicht nur dass er die kopfhörer des iphones einstöpseln wollte um die hände frei zu haben sondern auch sehr freche aussagen - so wie das sei ein trauriges gespräch, er wolle herumalbern und nix über irgend etwas anderes hören.... ich habe dann sofort gemerkt und gespürt, dass da wirklich ein sehr abartiges sexualdenken vorliegt - er wollte dann ERST EINMAL NUR einen kaffee nach seinem skiurlaub mit mir trinken gehen - (er hat mich auch eingeladen , er hätte ja ein doppelzimmer in st. anton, ich solle zu ihm in den skiurlaub kommen).

anschließend hat er 2 tage lang sms geschrieben an mich - mit sexuellen wunschvorstellungen - was er alles so mit mir machen würde im restaurant unter dem tisch usw., ich habe wirklich no more darauf reagiert, habe aber wirklich mit mir kämpfen müssen, dass ich nicht zurückschreibe, dass ich seine sms weiter leiten würde, wenn er das nicht unterlässt.....

jetzt heute, nach dieser funkstille eine mail - ob den unser date zum kaffetrinken noch stehen würde - und er hoffe mir ginge es gut...

ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, dass ich doch sicherlich hier einer gefahr aus dem weg gegangen bin..... nächste woche bekomme ich eine neue handy-nummer und dann kann er mich auch nicht mehr stalken . dieser mann ist echt behandlungsbedürftig -- mehr kann ich dazu nicht mehr sagen..

lg