- Frage:
manchmal kann er stundenlang..Hallo, ich habe seit ein paar monaten einen partner, wir haben tollen sex. leider ist es aber sehr oft so dass es sehr lange dauert bis er zum höhepunkt kommt. wenn es dann zu lange gehen würde hört er von selbst auf, also er merkt sofort am anfang ob er zum orgasmus kommt oder nicht. woran kann das liegen? ich habe darin wenig erfahrung denn bei meinen expartner ging es recht zügig. ich liebe es mit ihm zu schlafen aber wenn es zu lange dauert macht es keinen spaß mehr. ach ja und noch was neues für mich, wenn er einen orgasmus hatte, dann "schüttelt" es ihn richtig, auch das habe ich bis jetzt noch bei keinem mann erlebt.Antworten: -
Zum letzten Punkt zuerst: Freu Dich doch, dass er beim Zusammensein mit Dir zum Orgasmus kommt und mach Dir über das Schütteln keine Gedanken. Sowas kann vorkommen; die körperlichen Bewegungen sind an diesem Punkt ja überwiegend unwillkürlich und nicht zu steuern.
Zu den Malen, bei denen er aufhört, ohne zum Höhepunkt zu kommen: Stört das Dich oder ihn? Wenn nein, weil Ihr Eure Zärtlichkeiten trotzdem gut genießen könnt, dann ist auch das nichts, worüber Du weiter nachdenken solltest. Männer sind keine Maschinen und müssen nicht immer kommen können!
Wenn es aber stört, wie es Dich auch stört, dass er oft erst nach langer Zeit kommt, so gibt es Hoffnung: Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, es kann sein, dass Ihr Euch mit der Zeit noch besser aufeinander einspielt und es dann auch mit dem Timing des Höhepunkts besser klappt. Wenn es Dir in einer bestimmten Position zu anstrengend wird, dann wechsle die Stellung oder nimm Deine Hände zur Hilfe.