- Frage:
manchmal kann er stundenlang..Hallo, ich habe seit ein paar monaten einen partner, wir haben tollen sex. leider ist es aber sehr oft so dass es sehr lange dauert bis er zum höhepunkt kommt. wenn es dann zu lange gehen würde hört er von selbst auf, also er merkt sofort am anfang ob er zum orgasmus kommt oder nicht. woran kann das liegen? ich habe darin wenig erfahrung denn bei meinen expartner ging es recht zügig. ich liebe es mit ihm zu schlafen aber wenn es zu lange dauert macht es keinen spaß mehr. ach ja und noch was neues für mich, wenn er einen orgasmus hatte, dann "schüttelt" es ihn richtig, auch das habe ich bis jetzt noch bei keinem mann erlebt.Antworten: -
Zum letzten Punkt zuerst: Freu Dich doch, dass er beim Zusammensein mit Dir zum Orgasmus kommt und mach Dir über das Schütteln keine Gedanken. Sowas kann vorkommen; die körperlichen Bewegungen sind an diesem Punkt ja überwiegend unwillkürlich und nicht zu steuern.
Zu den Malen, bei denen er aufhört, ohne zum Höhepunkt zu kommen: Stört das Dich oder ihn? Wenn nein, weil Ihr Eure Zärtlichkeiten trotzdem gut genießen könnt, dann ist auch das nichts, worüber Du weiter nachdenken solltest. Männer sind keine Maschinen und müssen nicht immer kommen können!
Wenn es aber stört, wie es Dich auch stört, dass er oft erst nach langer Zeit kommt, so gibt es Hoffnung: Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, es kann sein, dass Ihr Euch mit der Zeit noch besser aufeinander einspielt und es dann auch mit dem Timing des Höhepunkts besser klappt. Wenn es Dir in einer bestimmten Position zu anstrengend wird, dann wechsle die Stellung oder nimm Deine Hände zur Hilfe.
Vielleicht könnt Ihr auch mal - vorsichtig, nicht im Bett, sondern in einer anderen, neutralen, ruhigen Situation - darüber reden. Du musst aufpassen, dass Du ihn nicht unter Leistungsdruck setzt. Aber vielleicht dauert es auch so lange, weil er sich bewusst zurückhält, weil er unbedingt lange genug durchhalten will bis Du einen Orgasmus hattest - dann kannst Du ja sagen, dass Du es auch nicht schlimm fändest, wenn er ab und zu mal zuerst käme und dann bei Dir z.B. mit der Hand weitermachte, kannst ihm diesen Durchhaltestress nehmen. Und vielleicht hat er ja auch noch ein paar Tipps für dich, worauf er so richtig abfährt, so dass sich dann vielleicht manchmal etwas beschleunigen lässt?
-
Bei langem Vorspiel ist der Orgasmus umso intensiver. Vielleicht treibt er es unbewusst voran, dass er sich immer wieder zwischendurch "ablenkt", "Zahlen zählt" und kurz vorher zurückzieht. Möglicherweise besteht für ihn genau darin der Reiz. Was natürlich auch heißen kann, hat man es "übertrieben" mit dem Spiel, kommt man zum Schluss überhaupt nicht mehr. Schade eigentlich, wenn es so sein sollte und er nur mit seinem Orgasmus spielt, anstatt sich Dir hinzugeben.
-
Und was ist jetzt Dein Problem?
Geniesse es, ist selten genug.
-
Oh Gott, so einen hatte ich auch mal!!Und ganz ehrlich-ich liebe Sex, aber jedesmal mindestens drei Stunden?-Ich war irgendwann soweit, dass ich gar keine Lust mehr hatte, daran ist dann auch im Endeffekt die Beziehung(nach 8 Monaten) gescheitert.
Nein danke, lieber einen, mit dem auch mal ein Quickie möglich ist, mit dem man auch mal spontan Sex haben kann, kurz vor der Arbeit oder dem Weggehen.
Mir tust Du richtig leid, aber es soll ja Frauen geben, die nichts anderes zu tun haben...
-
Ich hatte Mal so einen und ganz ehrlich, ich verstehe Dich ganz gut - 3 bis 4 Stunden, das ist schon harte körperliche Arbeit und kein Vergnügen! ;)
Das hat mich damals auch sehr beschäftigt. Also ich hab dann veruscht, ihn schon viel früher heiß zu machen. Tagsüber mal unanständige sms, abends beim Essen unmissverständliche Blicke und Aussagen, beim Abräumen frechen Griff, na Du weißt schon wo.... ;)
Sharon Stone Nummer tuts auch, ohne Höschen, aber halterlose Strümpfe ;)
Das hat funktioniert! Und beim Sex, versuche doch mal mit Dirty Talk!
Wieviel Dirty er vertragen kann, musst Du dann testen, aber im Regel steht darauf fast jeder Mann.
Also, mit einem Wort - mach ihn richtig scharf, dann dauerts nicht mehr lange. ;)
-
Ehrlich liebe Damen,
was sollen wir Jungs nun? sonst gibts nur die Beschwerde dass es angeblich Ü40 nicht mehr so recht klappen will oder es nach 10 sekunden vorbei ist und dann ist aber einer der lange kann auch nicht recht....
Sorry, genauso wie Ihr nicht jedesmal zum O kommen müsst um es zu geniessen und schön zu finden müssen wir Jungs das auch nicht. Wir sind auch keine Maschinen! Die FS spricht ja von manchmal, nicht von immer. Sicher ist doch dass ihr von länger mehr habt, oder? Und wenns dann mal zu lange geht, na dann sagts einfach und gut is.
Sonst könnt Ihr doch einem das Ohr blutig reden, wieso seids ihr denn bei diesem Thema immer so stumm?
-
@3 So etwas hört bald auf, ein Vergnügen zu sein und wird harte Arbeit und unangenehm.
Das kenne ich aus einer früheren Beziehung - der Mann hatte wenig Fantasie und kein Kopfkino, legte mit Sex los ohne wirklich 'heiss' zu sein und konnte dann stundenlang. Das war nur noch ermüdend und irgendwann körperlich unangenehm.
Der Rat von #5 ist gut - vielleicht klappt es damit.Viel Glück, denn sonst hältst Du das nicht lange durch.
-
Puh, also wenn Sex kein Vergnügen sondern unangenehme und harte Arbeit wird, dann läuft da m.E. etwas ganz verkehrt...
Ich habe nicht immer einen Orgasmus, mein Partner auch nicht immer.
Ja, das hat mich anfangs auch irritiert. Ich habe dann irgendwann mal vorsichtig nachgefragt, ob ich irgendetwas anders machen sollte?
Er meinte dann aber, dass alles bestens sei, das wäre halt manchmal bei ihm so. Warum sollte es da Männern anders gehen als Frauen?
Ich finde den Sex auch toll, auch wenn ich keinen Orgasmus habe.
Sex ist doch kein Leistungssport!
Krampfhaft dann immer weiter machen ist doch dumm, einfach aufhören, wenn beide nicht mehr mögen. Mag nur einer nicht mehr, kann der andere doch oral/manuell seinen Partner/seine Partnerin noch weiter verwöhnen...
w/30
-
Also ich hätte mir bei meinem letzten Sexpartner wirklich gewünscht, dass er länger braucht.
Der kam schon außerhalb der Intimzone, nur durch Reibung und Berührung! Und ich habe in die Röhre geguckt!
-
Na, dass ist doch wunderbar! Das habe ich mir immer gewünscht.
Leider war das in meiner langjährigen Ehe anders. Da war es auch schon vorbei, bevor es für mich richtig losging.
Was hast du da für ein Problem? hört es für dich auf wenn du deinen Orgasmus hattest?
Es gibt so viele Praktiken die du anwenden kannst. Ohne zu leiden.
Ich habe vor kurzem einen Mannkennengelernt der auch lange kann. Hurra!
Für mich eine völlig neue Erfahrung, ich kann mich echt entspannen und muss keine Angst haben,dass er zu früh kommt.
Der Sex ist fantastisch!
-
also, ich kenne das problem von mir selbst. Es kann schonmal unter anderem etwas blöd sein wenn man sich nur mal auf die "schnelle" miteinander amüsieren möchte. das erfordert schon mal etwas konzentration. nichts desto trotz finde ich, dass man als mann trotzdem gelassen bleiben kann, wenn man nicht zum schluss kommt! es ist auch befriedigung, wenn ich weiß das es meinem partner gut geht, auch wenn ich vielleicht mal ins hintertreffen gerate.
also cool bleiben, und zusammen weiter üben ;-)
-
Warum denn immer dieses vorwurfsvolle "Freu dich doch, bei mir war's umgekehrt" oder "Frauen, was wollt ihr eigentlich?"? Hier geht es ja nicht um ein paar Mal, bei denen es niht so klappt, sondern um einen Mann, bei dem es IMMER so ist. Beide Extreme sind auf Dauer echt nicht schön - ich hatte auch mal einen Freund, bei dem es kaum zum Sex kam, weil er teilweise sogar schon in der Hose kam. Aber das konnten wir regeln - im Zweifel hat er kurz vorher onaniert und konnte dann länger oder wir haben besonders reißfeste Kondome benutzt, die dicker sind und mehr Gefühl wegnehmen, das hat es ihm auch leichter gemacht.
Ein anderer kam auch nicht unter zwei Stunden, meistens nach drei. NIE! Am Anfang denkt man, "Wow, Jackpot" ;-) aber wenn man sich irgendwann um elf Uhr abends fragt, ob man jetzt wirklich noch anfangen soll, immerhin muss man morgen früh um sechs raus und kann jetzt nicht bis ein oder zwei Uhr Sex haben obwohl man gerade Lust hat, macht es keinen Spaß mehr. Oder wenn Quickies einfach NIE möglich sind, man nie mal kurz unter der Dusche oder morgens bevor man zur Arbeit muss oder abends, wenn man danach noch was vorhat, Sex haben kann, ist das wirklich nicht mehr schön. Er sagte dann auch nach zwei Stunden immer noch: "Ich will, dass du noch mal kommst", während ich eigentlich schon keine Lust mehr hatte. Oder "Ich würde gerne auch noch kommen", was dann noch mal eine Stunde dauerte. Ich habe immer versucht, keinen Druck auf ihn auszuüben, aber ihn hat das sehr gestört und er war auch ziemlich frustriert.
Bei ihm hat es sich am Ende tatsächlich als Orgasmusstörung herausgestellt.