- Frage:
Lieber kleine Brüste oder besser Implantate?Mögt ihr an einer zierlichen Frau lieber kleine Brüste (ca. Körbchengröße A) oder hättet ihr es lieber, wenn sie sich die Brüste vergrößern lässt? Wenn ihr das Zweite bevorzugt: Auf welche Größe soll denn vergrößert werden? B, C, D oder noch größer?
Zur ungefähren Definition einer zierlichen Frau: etwa 160 cm groß oder auch kleiner, wiegt unter 50 kg.Antworten: -
Wie schade, dass du überhaupt überlegst, deine Brüste vergrößern zu lassen. Willst du der Masse gefallen oder einem, der dich genau SO liebt, wie du bist? Lass den Quatsch und arbeite lieber an deinem Inneren.
-
Bleib wie Du bist. Lass Dich nicht wegen einem Mann operieren.Und nicht verbiegen.
Und : zu einer kleinen Frau passen keine großen Brüste .
Ein Mann,der Dich wirklich liebt, nimmt Dich so wie Du bist.........
Kleine 51,und zierlich.:-)))
-
Ich finde kleine Brüste generell ästhetischer, egal ob die Frau 160cm oder 180cm groß ist, wenn sie einigermaßen schlank ist passt das eigentlich meistens - Implantate verschandeln meiner Meinung nach das Gesamtbild, das passt finde ich nur als Folge rekonstruktiver Eingriffe, also wenn einer Frau die Brust beispielsweise wegen Brustkrebs entfernt werden musste.
-
An einer derart kleinen und zierlichen Frau maximal 70-75B. Alles größere würde nicht mehr natürlich aussehen.
-
Wenn Du mich so direkt fragt, ich mag an einer zierlichen Frau, wenn sie nett ist, schlau, sportlich, interessant, inspirierend, lustig, praktisch veranlagt... Brust? Nicht so wichtig. Und bei der Gelegenheit: Liest Du gelegentlich mal die Zeitung? Ich erinner mich da an so einen Implantats-Skandal, da würde mir als Frau jede Lust darauf vergehen, mein Aussehen mit Plastik zu optimieren.
-
Au weia, was hast Du für Vorstellungen? Du scheinst super zierlich zu sein, was willst Du denn da Deine Brüste aufpimpen ?!??? Wie soll das aussehen??? Ich glaube, dass Deine kleinen Brüste optimal zu Deinem gesamten Erscheinungsbild passen. Lass doch den Quatsch mit BrustOP, das ist doch gestört, echt wahr. Definiere Dich doch nicht über Deine Oberweite! Ganz ehrlich, wen willst Du damit beeindrucken ? Ein Mann, der Dich liebt, der wird auch mit deinem kleinen Busen zurecht kommen. Alle anderen, die daran rummachen, sind eben die falschen Männer für Dich. Fertig. So einfach ist das. Steh zu Dir und freu Dich doch, dass du so schön schlank bist und einen kleinen süßen Busen hast, das ist doch toll und passt doch zu Deiner Größe.
-
Wenn du unbedingt glaubst, dir die Brüste vergrößern zu lassen, weil du dich dann besser fühlst, dann musst du das mit dir selbst ausmachen, aber wenn du wissen willst, was Männer davon halten: Lass es bleiben, bitte!
Ich gebe zu, ich mag größere Brüste schon ganz gern, aber zum Einen ist es mir nicht soo wichtig, zum Anderen finde ich gibt es nichts schlimmeres als Brustimplantate, noch dazu wenn man es auch noch merkt, und das tut man. Es ist auch nicht so, dass Männer, die auf größere Brüste stehen, kleinere nicht genauso reizvoll finden können. Auch Körbchengröße A sieht an der richtigen Frau toll aus und kann einen Mann wahnsinnig machen, noch dazu wenn du sowieso eher klein und zierlich bist. Da fände ich große Brüste eher seltsam.
-
Hallo, also ganz ehrlich nach dem Silikonskandal niemals! Im Fernsehen kam letzte Woche ein Bericht über deutsche Frauen, die sich Silikon haben "einbauen" lassen, diese mit Industriesilikonanteil haben sehr viele Frauen erwischt, allein ein paar Hundert in Bayern! Die Frauen haben sich ihre defekten Kissen rausnehmen lassen, aber es ist Silikon in den Körper getreten und sie können nicht abschätzen wie sich das auf ihre Gesundheit auswirkt da es sich im Körper ablagert. Sie leben in ständiger Angst lebensbedrohlich zu erkranken. Das schlimme: Der dafür verantwortliche wird zur Rechenschaft gezogen, aber sein Sohn macht unter anderem Namen mithilfe seines Vaters wieder eine Firma unter anderem Namen auf. Da hätte ich zu viel Angst ehrlich gesagt!!!Das ist es nicht wert!
-
Auf jeden Fall kleine Brüste. Wenn du so zierlich bist, was sollen da solche Hupen (C,D)?
Und jetzt nach dem PIP-Skandal denkst du wohl nicht ernsthaft an Brustvergrößerung?
-
Ich finde zu einer zierlichen Frau gehören kleine Brüste, max. Körpchengröße B. Die dann ab und zu ein wenig gepusht ist doch voll süß...
-
solche prothesen haben am gesunden unversehrten frauenkörper nichts verloren.
wieso läßt der admin solche fragen zu?
m/egal
-
An einem zierlichen Körper passen keine großen Brüste, und mit Implantaten stehen sie völlig unnatürlich ab. Während sich eine größere Brust durch ihr eigenes Gewicht beim Liegen abflacht, steht sie mit einem Implantat wie eine Rübe auf dem Acker. Man(n) sieht gleich, daß sie nicht natürlich ist. Eine Plastefrau, ein Kunstprodukt finde ich völlig unerotisch. Implantate sind okay bei Extremfällen von flachen, hängenden Brüsten, die psyschich belasten, oder nach einer Amputation durch eine Krebserkrankung. Und warum gerade nach dem Billig-Silikon-Skandal ein großes gesundheitliches Risiko eingehen?? Macht krank, gibt Narben, kostet viel Geld, und in späteren Jahren hängen sie auch.
1,60m, unter 50kg, kleine Brüste - ein Heer von Frauen würde für einen solchen Jungmädchenkörper ein Vermögen geben. Sei stolz darauf und lasse ihn, wie er ist. Ich finde es klasse.
-
Ich mag große Brüste, egal, ob die Frau zierlich ist, oder nicht. Je größer, desto besser.
Gegen eine Brustvergrößerung hätte ich nichts, allerdings ist das nicht ganz ungefährlich und kann manchmal auch häßliche Narben hinterlassen, deshalb sollte das sehr gut durchdacht sein.
-
Liebe FS,
hinsichtlich der aktuellen Ereignisse um PIP-Brustprothesen dürfte sich die Frage doch vor allem für jede vernünftige Frau erübrigt haben. Egal wie klein oder wie hängend der Busen ist, hauptsache Frau ist gesund. Auch die Implantate anderer Hersteller können reißen und Krebs verursachen. Jedes Silikonimplantat, egal ob defekt oder nocht, schwitzt Silikon aus. Das kann doch nicht gesund sein!!
-
Diese Fragestellung zeigt in eine ungute Richtung.
Ich mag Frauen, die selbstbewusst zu sich und damit auch zu ihrem Körper stehen, egal wie groß sie sind, welchen BMI sie haben, welche Haarfarbe oder welche Körbchengröße. Dann kann ich spüren, dass sie stimmig ist.
Arbeite lieber an Deiner Einstellung zu Dir selbst, ehe Du daran denkst, Dich um der Ideale anderer wegen tunen zu lassen.
-
Bei einer schlanken Frau gehören kleine und selbststehende Brüste dazu!
-
Eine sehr schlanke und zierliche Bekannte von mir hatte 70 DD - es sah nicht gut aus, sie war sehr unglücklich damit und hat sich die Brust verkleinern lassen. Nun hat sie 70 B und ist überglücklich.
Ich finde, bei sehr schlanken und zierlichen Frauen ist es doch nicht so schlimm, wenn der Busen etwas kleiner ist. Die Proportionen stimmen immer noch. Seltsam sieht es nur aus, wenn eine große und etwas stärkere Frau dann völlig platt ist. Aber selbst da reicht es doch aus, wenn man ein wenig schummelt. Männer sind nicht so anspruchsvoll wie wir Frauen manchmal denken, auch ihnen sind andere Dinge wichtiger.
Wenn ein Mann eine Frau auf ihren Busen reduzieren, dann sind sie es eh nicht wert, sich für sie unters Messer zu legen.
w 50
-
Bleib wie du bist. Du musst schließlich nur dir selbst und niemand anderem gefallen
-
Dem weiblichen Typ entsprechende Brüste gibt es.Von 75C-D,80,...85....
Sorry.Klein zierlich oder groß zierlich,da sind künstliche Brüste oft ein Thema.
Ich habe den Eindruck,dass Du sehr flachbrüstig bist und Dich künstlich "tunen" willst.
Vergiss es ganz schnell.
Wohlgerundete Frauen mit natürlich größeren Brüsten gibt es selten.
Barbie lässt grüßen.
Es muss aber zum Typ passen.
Wenn Diu nicht von Mutter Natur mit einer ordentlichen Oberweite versehen bist,dann finde ich es als schier oberflächlich, sich über so etwas Gedanken zu machen.
Das entspricht genau einem Mann,der sich künstliche Sixpacks einarbeiten lässt.
Das ist nicht natürlich.
Aber mach es,wenn Du Dich dadurch besser und größer fühlst.
Nimm diese abartigen Schmerzen und Konsequenzen auf Dich,nur um eine superschlanke "Busenfrau" zu sein.
-
Also ich bin eine schlanke Frau (BMI 18) und habe natürliche 70E. Verstehe nicht, wieso das nicht zum Körper passen sollten. Jede Brustform passt zu jeder Figur wenn es natürlich ist.
Und ob sie ihre Brüste vergrößern lassen möchte, sollte nicht dieses Forum hier, sondern sie selbst entscheiden. Brustvergrößerungen sind auf jeden fall nicht so komplizierte OPs wie Verkleinerungen... Besser wäre es allerding, man würde sich mit seinem Körper wie er ist, anfreunden, aber nicht alle wollen das...
-
Finger weg von Implantaten !!
Habe es selbst erlebt, die Frau hatte vor 30 Jahren eine Brust passend zum Körper ( 156 cm / 50 Kg ) klein, nett und schön - dann später mit knapp 50 hatte sie die Implantate eingesetzt, zwar dezent, dass kleinste was es auf dem Markt gibt ( ca 250 ml ) pro Seite, aber außer ihrem Arzt und ihr selbst, schmunzelte alles, denn in dem Alter sieht man es einfach. Und in der Hand spürt Mann es dann doch.
Klar, für die Optik vor dem Spiegel und am Strand ist es o.k. aber der Rest hat immer einen Beigeschmack. Lass es sein und lebe mit dem was du hast, kein Mann liebt dich mehr wenn in deinem BH C/D oder CC /DD steht. Der Mann der dich liebt schaut dir in die Augen...
m52
-
Ich bin ein wenig verwundert über meine Geschlechtsgenossen. Kleiner Körper = kleine Brüste kommt zwar relativ häufig vor und gefällt mir auch besser, aber auch Frauen mit 150cm bis 160cm können von Mutter Natur durchaus mit mehr Oberweite beschert worden sein als der Durchschnitt.
Immerhin gibt es ja verdammt viele sehr lange Frauen mit sehr kleiner Oberweite. Man sehe sich die ganzen Models an. Mindestens 180cm eher mehr und oftmals A-Körbchen. Gefällt mir auch.
Ich finde jedenfalls, mann kann nicht sagen, an eine kleine Frau darf keine C oder D Busen. Ich denke da nur an einige Frauen in meiner letzten Arbeitsstelle mit Italienischem und Türkischem Migrationshintergrund.
Ich würde mir auch nicht unbedingt die Brust "aufpumpen" lassen, habe aber Verständnis wenn Frauen diesen Schritt wagen. Sei es aus medizinischen Gründen (Brustkrebs oder sehr unterschiedliche Oberweite l/r) oder aus psychologischen Gründen (sehr hängende Brust nach Schwangerschaften). Da würde ich keine Frau verurteilen und sie unterstützen wenn sie den Wunsch nach einer OP hat. Natürlich ist mir ein schöner kleiner Naturbusen lieber als ein gemachter DD-Busen trotzdem muss sich die Frau wohl fühlen und entscheiden. Manchmal hilft nicht mal eine Therapie über die Unzufriedenheit hinweg. Das habe ich bei einer Schulfreundin erlebt die 3 Therapien gemacht hat und erst nach der OP zufrieden war. M35
-
@FS: Du brauchst den charakterlich passenden Partner für deinen jetzigen Busen.
Ich kann verstehen, wenn Größe A für eine erwachsene Frau enttäuschend ist. "Na, wächst da noch was, oder wars das schon ?"
Vorschlag: Sie soll andere Frauen suchen, die bereits Brustvergrößerungen haben. Und sie fragen, ob und wie daß für sie sie selber besser wurde ? Mit welchen Größen ?
Oder ob die OP für sie ein Trugschluss war ?
-
schön, dass sich hier die ästheten zu wort melden: zierliche frau gleich kleiner busen.
die realität soll allerdingst anders aussehe.
studien zur folge sollen männer zierliche frauen mit größeren brüsten bevorzugen.
die ergebnisse stammen aus messungen der erregung, beim betrachten von fotos.
danach reagierten männer deutlich erregter auf frauen, die einerseits zierlich waren, andererseits aber eine, nach ästhetischen kriterien, zu große brust hatten.
-
Allein der Gedanke, es könnte sich um Chemie, Kunsstoff, Silikon o.ä. handeln würde bei mir Ekel hervorrufen. Und ich würde mir Gedanken darüber machen was im Kopf einer Plasik - getunten Frau vor sich geht. m
-
Komisch ist doch immer wieder, dass die Frauen sich Gedanken darüber machen ob ihre Brust zu klein, zu groß, hängt oder unterschiedlich groß ist. Ich glaube, dass die meisten Frauen sich diese Gedanken garnicht machen würden, wenn sie nicht Angst hätten, der Mann würde ihren Naturbusen abstoßend finden! Ist doch echt lächerlich dieser Gedanke!
Die Natur hat einen so augestattet wie man ist und da sollte nicht reingepfuscht werden!
Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass sich Männer ihren Schniedelwutz verlängern und/oder verdicken lassen! Der Mann ist Natur pur und die Frau soll den Mann äußerlich so nehmen wie er von der Natur gemacht wurde und das ist auch richtig so! Frauen sollten sich da mal eine Scheibe von abschneiden und es entspannt sehen!
Ein wohlgeformter, gleichmäßiger Busen ist kein Garant für Liebe und eine langanhaltende Beziehung, weil dazu gehört mehr als Körbchengröße XY!!!
w, 34
-
JA! Lieber kleine Brüste als Implantate. Plastische Chirurgie bitte nur wenn es wirklich angezeigt ist. Die Größe alleine ist kein ausreichender Grund.
m
-
Wenn Du dir gefällst, dann such Dir doch lieber den passenden Mann als das passende Implantat. Ich glaube, dass es ausreichend viele Männer gibt, die entweder an die Partnersuche nicht mit dem Körbchen herangehen, bzw auf eine kleinen Busen stehen. Aber wenn es für dich ein Dauerthema ist, das dich unentwegt beschäftigt, dann lass zumindest das einbauen was Dir gefällt, schliesslich zahlst Du die Rechnung in jeder Hinsicht.
M52
-
Natürlich kleine Brüste, kein Mann wird Dich deshalb lieben weil Deine Brüste dann größer sind, es werden nur ein paar mehr Sex mit Dir haben wollen, denen aber Deine Brüste mehr bedeuten als Du... die Frau dahinter.