1. Frage:
    Gefragt am: 05.12.2009, 17:26 von Gast
    Küsse und Sex finde ich meist widerlich. Bin ich unnormal?
    Den Speichel und Körperflüssigkeiten auszutauschen finde ich mit Menschen die mir nicht wichtig sind und die mir nahestehen widerlich.
    Antworten:
  2. #1 Gast
    05.12.2009 19:11
    Wenn dir jemand nicht wichtig ist wirst du ja wohl auch keinen Sex mit ihnen haben, oder?[mod]

3. #2 Gast
    05.12.2009 19:35
    Wenn man die Leute nicht liebt ist es selbstverständlich widerlich.
    Mit denen solltest Du aber dann keinen Sex und Küsse haben.
    Oder willst Du dieses Geschäft gewerblich betreiben?

Wie kann man eine Frage derart formulieren? Ist doch selbstverständlich, dass man nicht mit allen und jedem Sex haben kann. Selbst Katzen lassen nicht jeden ran.

4. #3 Gast
    05.12.2009 19:40
    siri
    wenn du unnormal bist, bin ich es auch.
    ich vermeide unter allen umständen mit mir nicht nahestehenden personen körperflüssigkeiten (speichel gehört auch dazu :-) ) auszutauschen.

allerdings sehe ich das meist anders rum - wenn ich jemanden küsse und sex mit ihm/ihr habe, steht er/sie mir nahe.

5. #4 Gast
    05.12.2009 20:46
    Geht mir ähnlich. Im Grunde eine höchst bakteriologische und geschmacklich fragwürdige Angelegenheit. Insbesondere Oralsex finde ich unter dem Aspekt ausgesprochen ekelhaft.

Dass sich dennoch in meinem Leben die eine oder andere sexuelle Aktivität kaum vermeiden ließ, ist im Nachhinein nur damit zu erklären, dass in jenen Momenten die Geilheit einfach größer war als Verstand und Geschmackssinn zusammen.

Selbst junge Menschen schmecken ja alles andere als lecker im Schritt.

Heute finde ich es schon die Vorstellung vom morgendlichen Mundgeruch eines neben mir nächtigenden Menschen widerlich.

Wilfried, 68

6. #5 Gast
    05.12.2009 20:49
    Es zwingt dich doch niemand, Speichel und Körperflüssigkeiten mit Menschen auszutauschen, die dir nicht wichtig sind.

7. #6 Gast
    05.12.2009 21:40
    Dies ist ein typisches Symton wie es bei sellischem Ungleichgewicht auftauchen kann. Es gibt eine spezielle Bachblüte die wieder harmonischen Ausgleich herstellt.Die Nummer 10, man nennt sie auch Crab Apple (Malus Pumila - Holzapfel) zeigt diese Schlüsselsymtome im blockierten Zustand auf. Über einen gewissen Zeitraum genommen, kann sie dir sicherlich helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

05.12.2009 22:01
    Das würde mir auch so gehen. Ich glaube, das geht den meisten so.

Deshalb haben die meisten Leute ja auch nur mit dejenigen Sex, in die sie entweder aufrichtig verliebt sind oder die sie zumindest attraktiv finden.

Das macht doch Sex und Küssen erst so intim, daß man es eigentlich nur mit Leuten teilt, die einem nahestehen. Ich persönlich konnte auch noch nie die Party- und Karnevalsknutscher verstehen. Nicht wenige Leute knutschen an Karneval oder diversen Parties einfach mit Wildfremden rum, weil sie "mal wieder Lust auf Knutschen" haben. Das konnte ich noch nie verstehen, weil ich Wildfremde einfach nicht abknutschen möchte.

Warum fragst Du Dich denn, ob Du unnormal sein solltest? Wie kommst Du auf den Gedanken? Oder findest Du Küssen und Sex auch widerlich mit jemandem, in den Du sogar verliebt bist? Das wäre wieder eine andere Sache, der man dann auf den Grund gehen könnte / müßte.

9. 05.12.2009 22:14
    Über diese Frage kann ich mich nur wundern: .... nicht wichtig ... und ... mir nahestehen ...",
    ich betone: UND ?
    Wer ist das für Dich, welche Menschen sind das?

Meinst Du ONS, musst Du nicht haben, wenn Du nicht magst.

Wenn mir jemand wichtig ist, wenn ich jemand mag, ohne ihn zu lieben - kann ich küssen ohne Speichel auszutauschen.

Also bitte, erläutere Deine Frage noch mal.

10. #9 Gast
    05.12.2009 22:41
    @4

Ich habe es noch nicht probiert, aber manchmal von weitem schon den Mottengeruch eines alten Daddys festgestellt. Und im Mund wird es bei Männern Deiner Generation auch nicht immer aprilfrisch zugehen.

11. 06.12.2009 02:03
    @#4
    " Selbst junge Menschen schmecken ja alles andere als lecker im Schritt."
    Woher weißt Du denn das so genau, oder was machst Du mir den jungen Menschen,
    bzw. wie jung.
    Neugierig darauf ist die stets gepflegte
    Virginia
    7E24F3CD

12. #11 Gast
    06.12.2009 04:26
    Wer ist nicht wichtig in Deinem Leben und steht Dir nahe?

7E2158CE

13. #12 Gast
    06.12.2009 14:31
    @#4 Laut Auskunft meiner zahlreichen als Krankenschwestern, Krankenpfleger und Ärzte tätigen Freunde hndelt es sich bei den Am-schlimmsten-Müfflern fast durchwegs um ältere Herren. In wie weit das statistische Signifikanz besitzt, weiß ich allerdings nicht. Aber vermutlich ließe sich diese Bildungslücke durch Wikipedia schließen.
    Es stellt sich mir die Frage, ob zu auch andere Sachen widerlich findest, wie z.B. das Angreifen von Türklinken, ob du dir häufig die Hände wäscht, um die Keime zu beseitigen, ob du generell nicht berührt werden möchtest von Menschen, ob du es vermeidest, Tiere zu berühren, weil sie schmutzig sind, usw.

Thema geschlossen