1. Frage:
    Gefragt am: 30.05.2009, 16:06 von Gast
    Kleidungsvorlieben meiner Freundin
    Ich habe seit einiger Zeit eine neue Beziehung. Es läuft alles super. Sie ist Einkäuferin einer Modekette. Sie trägt täglich Businesskleidung, vorwiegend Kostüme bzw. Kleider. Soll ich mir berechtigt Gedanken machen, wenn sie vorwiegend Strümpfe auch mit Strapsgürtel unter einem Rock trägt und das im Büro. Vor einer Woche waren wir zu einer Modenschau eingeladen. Da trug sie ein enges Lederkleid, einen Lack-String und schwarze Lackpumps.
    Antworten:
  2. 30.05.2009 16:45
    Na ja, wenn ich "Modekette" und "Modenschau" lese, dann weiß ich schon, dass ich mich mit dem Metier nicht auskenne und da vielleicht Dinge üblich sind, die man sich als Normalbürger nicht so vorstellen kann.

Auf mich persönlich wirkt enges Lederkleid mit Lack-String eher nach einer Messe der Sexindustrie als nach Modenschau, aber wer weiß...? Ich finde es super nuttig und Strapsgürtel gehen nun echt nur für Schlafzimmerspiele, aber nicht für die Öffentlichkeit.

Mein Rat: Diese Art der nuttigen Kleidung scheint Teil ihres Lebens zu sein. Du musst damit entweder leben können oder die Beziehung an sich in Frage stellen. Solche Kleidung muss nicht heißen, dass Deine Freundin ein lockeres Verhältnis zu Treue hat. Sicherheitshalber würde ich aber mit ihr mal ein Gespräch über Eure Vorstellungen zu Exklusivität und Treue halten.

3. 30.05.2009 17:33
    Ich habe auch mal im Modebereich gearbeitet, war auch auf Messen, etc. Habe wie meine Kollegen ganz normal Kostüme getragen und habe sehr modisch gekleidete und sehr geschminkte Leute, aber niemanden in der oben beschriebenen Kleidung gesehen.

Mary - the real

4. #3 Gast
    30.05.2009 20:31
    Ich würde das eher als privaten Fetischt einordnen. Musst du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst. Es ihr abzugewöhnen halte ich für den verkehrten Weg.

5. 30.05.2009 21:13
    Genau so eine ähnliche Frage gab es hier schon, schau doch mal im Archiv nach.

6. #5 Gast
    31.05.2009 11:00
    Es gibt eben ausgefallene Frauen. Die Strapse sieht doch keiner oder? Wenn sie sich so gefällt ist doch toll, Hausmütterchen gibts genug.
    Und Lederkleidung hat heutzutage sicher nichts mit Nutten zu tun, diese Aussage finde ich derart spießig. Viel Glück bei dem nächsten Partner und beim Kuchen backen!
    @ Sei froh und stolz, daß Du so eine tolle Freundin hast.

7. #6 Gast
    19.06.2009 19:54
    #6 19. 06. 09 Lisa
    Da mag ich @5 voll zustimmen! ! Mir scheint, hier ist es mit dem Neid der Geschlechtsgenossinnen nicht weit.........Ein tolles Lederkleid aus handschuhweichem Nappaleder........einfach super! Durchaus nichts für Nutten - dafür würde das Handgeld gar nicht reichen! Und die Strapse...........sehr sexy - wenn sie sich abends auszieht! Wenn SIE dann noch rundum gepflegt ist, dann solltest du dich einfach an ihrer Optik erfreuen. Kein Grund für Zweifel - diese wären, wenn überhaupt, nur dem Innenleben zu widmen.
    @1 Hast du noch nie Strapsgürtel von LA PERLA in einem Pieper-Schaufenster gesehen? In diesen Filialen gehen Nutten in der Regel nicht einkaufen. Zum anderen präsentieren nur Nutten ihre Strapse auch der Öffentlichkeit. Die "normalen" Frauen tragen diese immer bedeckt!
    Und weshalb wecken Strapse gleich (sicherheitshalber) die Assoziation mit Treue/Untreue?
    Wie umständlich, Strapsgürtel im Schlafzimmer zuerst an- und ein paar Minuten später wieder abzulegen! Oder?