Thema: Kaum Besucher meines Profils
- Frage:
Kaum Besucher meines ProfilsWoran kann es liegen, dass mein Profil ganz selten besucht wird? Ich beziehe mich dabei auf die Interessentenliste. Dort taucht nur ganz selten jemand auf. Auch von den Damen, deren Profil ich angeklickt habe (diverse (fast) täglich), erfolgt nur selten ein ?Gegenbesuch?. Am Profil kann es ja eigentlich nicht liegen, denn bevor man das anklickt, sieht man ja nur MP, Beruf, Alter, Bundesland + PLZ und den Anfang vom ?Besonderen?. Ich habe den Preferred Member Status (bin fast täglich online) und zwei Bilder im Profil. Das sind bei mir folgende Daten: Alter 42, Manager Softwareentwicklung, PLZ 25 (S.-H.). Die für die Suchkriterien relevanten Eigensch.: NR (würde aber auch Gelegenheitsraucher akzeptieren), 185cm groß. Ich habe zwar studiert, aber keinen (akademischen) Abschluss und suche auch nicht zwingend eine Akademikerin. Ist diese Kombination so seltsam, dass ich damit bei der Damenwelt durch jedes Suchraster falle und somit in den Partnervorschl. gar nicht erst auftauche?Antworten: -
Nichtraucher, Alter, Beruf, Körpergröße, Bundesland sind völlig in Odnung. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass Dich viele Frauen auf ihren Partnervorschlagslisten finden und anclicken. Mich übrrascht es doch sehr, dass Du so wenige Besucher hast.
Bleibe einfach am Ball und schreibe selbst täglich zwei bis drei individuelle Partneranfragen an Damen, deren Profile wirklich passen, und besuche überdies zusätzlich jeden Tag mindestens zwanzig Profile.
-
nur Frauenprofile zu besuchen reicht nicht, schreibe alle auch an. Vielleicht suchst du zu junge Frauen?
Kannst ja dein Profil mal angeben, dann gucke ich.Ich komme ja aus HH, vielleicht fällt mir was auf
[Mod: Profilcheck nur für registrierte Forumsnutzer!]
-
Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es nämlich genau so. Auch ich schlage mich mit der Frage rum, was ist an mir verkehrt? Bis jetzt habe ich noch keine Antwort gefunden.
-