Thema: Kaum Besucher meines Profils
- Frage:
Kaum Besucher meines ProfilsWoran kann es liegen, dass mein Profil ganz selten besucht wird? Ich beziehe mich dabei auf die Interessentenliste. Dort taucht nur ganz selten jemand auf. Auch von den Damen, deren Profil ich angeklickt habe (diverse (fast) täglich), erfolgt nur selten ein ?Gegenbesuch?. Am Profil kann es ja eigentlich nicht liegen, denn bevor man das anklickt, sieht man ja nur MP, Beruf, Alter, Bundesland + PLZ und den Anfang vom ?Besonderen?. Ich habe den Preferred Member Status (bin fast täglich online) und zwei Bilder im Profil. Das sind bei mir folgende Daten: Alter 42, Manager Softwareentwicklung, PLZ 25 (S.-H.). Die für die Suchkriterien relevanten Eigensch.: NR (würde aber auch Gelegenheitsraucher akzeptieren), 185cm groß. Ich habe zwar studiert, aber keinen (akademischen) Abschluss und suche auch nicht zwingend eine Akademikerin. Ist diese Kombination so seltsam, dass ich damit bei der Damenwelt durch jedes Suchraster falle und somit in den Partnervorschl. gar nicht erst auftauche?Antworten: -
Nichtraucher, Alter, Beruf, Körpergröße, Bundesland sind völlig in Odnung. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass Dich viele Frauen auf ihren Partnervorschlagslisten finden und anclicken. Mich übrrascht es doch sehr, dass Du so wenige Besucher hast.
Bleibe einfach am Ball und schreibe selbst täglich zwei bis drei individuelle Partneranfragen an Damen, deren Profile wirklich passen, und besuche überdies zusätzlich jeden Tag mindestens zwanzig Profile.
-
nur Frauenprofile zu besuchen reicht nicht, schreibe alle auch an. Vielleicht suchst du zu junge Frauen?
Kannst ja dein Profil mal angeben, dann gucke ich.Ich komme ja aus HH, vielleicht fällt mir was auf
[Mod: Profilcheck nur für registrierte Forumsnutzer!]
-
Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es nämlich genau so. Auch ich schlage mich mit der Frage rum, was ist an mir verkehrt? Bis jetzt habe ich noch keine Antwort gefunden.
-
Du hast geschrieben: "würde aber auch Gelegenheitsraucher akzeptieren"!
Bezogen auf den Nebenthread ein großer Fehler für einige Damen.
Denen ist das "IN" ganz wichtig!
Ansonsten fällt mir nichts Seltsames auf bislang.
-
Hast Du vielleicht bei den ersten Worten von "Das Besondere..." was unpassendes drin? Denn an Deinen sonstigen Angaben kann ich wirklich nichts unpassendes erkennen, im Gegenteil, Deine Altersgruppe ist bei den Frauen doch glaube ich sehr gefragt?
Wenn da z.B. tolerant mit 2 L steht oder andere Mega-Tippfehler, mach ich solche Profile erst gar nicht auf (und das steht leider unglaublich oft drin). Oder so was mit "lieb, treu, ehrlich..." *gähn*...
Für mich ist das "Besondere" oft der Profilopener, weil ich neugierig bin, wie es weitergeht...
-
@5 Frische Brise:
da hast du recht.
Das " Besondere " ist der Profilopener , der " Eyecatcher ".
Ich habe das mal ausgezählt : man hat ca. 42 Zeichen.
-
hm die Frage hatte ich heute in ähnlicher Form selbst.
Komme gerade von meinem Rundgang in Elite Partner. Mir fällt auf, das ganz viele die Ruprik
er über sich nicht ausfüllen. Oder nur den letzten Satz. Das ist zu mager! Hast Du das ausgefüllt?
-
@ FS:
Hier steht nichts darüber, ob du auch 'Ich über mich' ausgefüllt hast. Wenn nicht, sind schon mal die meisten Frauen nicht bereit, sich näher mit deinem Profil zu befassen. Kaum einer Frau/Mann genügen nur die Eckdaten.
Wenig Tipp- und Grammatikfehler wären dann auch hilfreich und - am wichtigsten - aussagekräftige Texte.
Also schau noch mal nach. Wenn du registriert bist, kannst di auch deine Chiffre posten und uns lesen lassen.
-
@#8: Nein, Angeline, das Ausfüllen des "ich-über-mich" ist zwar sehr wichtig, hat aber NICHTS mit der Länge der Besucherliste zu tun, denn sobald man das Profil anclickt, erscheint man dort -- also noch bevor man wissen kann, ob das Profil ausgefüllt ist.
Die Partnervorschläge erscheinen gemäß der Suchkriterien Alter, Raucher, Körpergröße, Bundesländer und Akademiker und umfassen in der Anzeige Alter, Beruf, PLZ und "das Besondere".
@#6: Ja, ich finde zwar auch, dass "das Besondere" der Eyecatcher ist, aber letztlich sind Profile mit Foto und mit rotem P so selten, dass ich sie auf jeden Fall öffnen würde -- selbst bei ausgesprochen langweiligem "das Besondere".
-
Ich bin der FS:
Vielen Dank für Eure Hinweise. Den Text im "Besonderen" werde ich umstellen. Aber schon jetzt enthält er weder Tippfehler noch die üblichen langweiligen Gemeinplätze.