1. Frage:
    Gefragt am: 06.01.2010, 12:09 von Gast
    Kann, oder soll man sein Foto bereits bei der Grußanfrage freigeben, oder besser nicht?
    Bei einem Partnerforum bin ich blutiger Anfänger. Da ich noch keine Nachrichten, bzw. Anfragen erhalten habe, kam mir der Gedanke, daß in unserer Welt, die ja bekanntlich sehr auf Äüßerlichkeiten abzielt, wohl mein Alter, 53, der abschreckende Faktor sein könnte. Es wird ja geraten selbst aktiv zu werden, und so habe ich bei meinen ersten Grußanfragen mein Foto gleich freigegeben. Wohl in der Hoffnung, daß die Angefragten sehen, daß ich zumindest jünger aussehe als ich bin. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war. Fühle mich überhaupt sehr unsicher, da ich die Spielregeln bei Elitepartner, also bei einem Partnerforum, nicht kenne. Freue mich auf eine Antwort D53
    Antworten:
  2. #1 Gast
    06.01.2010 14:43
    Hallo Fragestellerin,

ob 30, 40, 50 oder aelter.. jeder Mensch ist auf der Suche hier im Chat..sonst waeren sie ja nicht angemeldet.. und Bilder gehoeren nun mal zur Person.. ich finde dass es eine gute Idee ist.. das Bild gleich mitzuschicken.. so gehe ich auch immer vor.. wobei ich gute Resonanz erhalte..
    deshalb gehe ich nun mal davon aus.. das du einfach noch etwas warten sollst und nicht nach 1 oder 2 Absagen alles in Frage stellst was dein Alter oder dein Aussehen betrifft.

Viel Erfolg..
    und lieben Gruss

3. #2 Gast
    06.01.2010 15:14
    also, ich finde es ok, sein foto sofort freizugeben - dann weiß der andere gleich, ob er lust hat weiterzuschreiben, oder ob man voll daneben liegt... je länger man versteck spielt, desto unrealistischer baut man sich die welt... hat jemand völlig andere erfahrungen....?

4. #3 Gast
    06.01.2010 15:32
    Lies mal: Flirtmail von Fein/Schneider.
    Das ist ein Ratgeber für Frauen zum Online-Dating.