1. Frage:
    Gefragt am: 06.05.2011, 09:04 von Gast
    Kann man so eine Beziehung ernst nehmen?
    Ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass mein Freund nach 5 Jahren Beziehung, ab Mitte März eine Parallelbeziehung mit seiner Ex begonnen hat.Ich war unwissend und er kam, bis ich die Trennung Mitte April vollzogen und mich von ihm distanziert habe, immer wieder an, weil er mich angeblich nicht vergessen konnte. Man muß dazu sagen, dass die "Neue" eine recht verlebte Person ist und ihn nach 4 Jahren verlassen hat weil sie jemanden hatte, der sie finanziell besser unterstützte und nach kurzer Zeit mit ihr zusammzog, was aber nicht lange hielt. Sie hat ihn jahrelang zusammen mit seiner Ex-Frau schlecht gemacht. Mein Ex dagegen ist finanziell, wie ich, unabhängig und attraktiv. Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen komplett zurückgezogen habe, kommt er sofort zu mir, wenn er mich im Sportverein sieht, lächelt mich an und sucht den Kontakt, hat mich zu seinem Geburtstag (Anfang Juni) eingeladen. Zudem versucht er die neue Beziehung geheimzuhalten. Was soll das ganze?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    06.05.2011 15:48
    Ich verstehe das Ganze nicht: Wer ist jetzt der "attraktive" Ex, ist das Dein Freund?

Woher weisst Du, dass er eine Parallelbeziehung (ist das die neue Beziehung?) hat?

Inwiefern versucht er, eine Beziehung geheimzuhalten? Und welche Beziehung ist das?

3. #2 Gast
    06.05.2011 19:22
    Was das soll? Ganz einfach. Er weiß nicht, was er will, aber am liebsten einen Harem. Er zieht über die her, mit denen er gerade böse ist, um später wieder was anzufangen. Er ist das arme Opfer, das sich alle warmhält. Es macht keinen Sinn es zu drehen und wenden. Er hatte ein Verhältnis mit einer Frau, die ihn wegen eines reicheren verließ. Ein Vollhorst, der mit so einer Frau trotzdem wieder eine Affaire eingeht.
    Ich würde kalt von außen zuschauen, wie er wieder auf die Nase fällt und meine Tür wäre anschließend zu!

4. #3 Gast
    06.05.2011 19:57
    Ich könnte beides nicht ernst nehmen.Weder die Beziehung mit der Ex, die er offensichtlich auch nicht vergessen konnte, noch das Verhalten dir gegenüber.
    Wenn seine Ex tatsächlich so verlebt ist, tust du gut daran auf Abstand zu gehen, um deine Gesundheit zu schützen.

Ich hätte keine Lust mehr auf einen Mann der mich ab März mit seiner Ex betrogen hat. w

5. #4 Gast
    06.05.2011 22:56
    Was willst Du ? Die Trennung oder ihn zurück ? Die Aussage fehlt. Ist die dauerhafte feste Beziehung mit Kinderwunsch Dein Ziel ? Wie alt seit ihr ?

Diese Aussagen fehlen. Du hast das so abgespult - Trennung nun alleine, aber Dein Ex scheint nicht zu wissen, was er will: Das zickchen oder Dich, vielweiberei ist bequem und wenn er Dich will, bedeutet das für Dich "willst Du gelten, mach Dich selten"

Fordere ihn doch einfach auf, daß er Dir seine Liebe beweist. Wenn er mit seiner Nicht-Mehr-Ex rum macht sagst einfach "Du hast eine eigenartige Art mir Deine Liebe zu beweisen"

m/41