- Frage:
Kann man beim Gassi gehen auf flirtwillige Singles treffen?Im vierten Teil unserer Serie "Flirtlocations im Test" war Sebastian aus dem Community Management für Sie im Park unterwegs. Gibt es tatsächlich den oft angepriesenen Flirtfaktor Hund? Haben Sie auch bereits jemand Interessantes im Park beim Gassi gehen kennen gelernt? Verraten Sie uns Ihre Erfahrungen. Übrigens, wer an diesem kleinen experiment interessiert ist, liest hier: https://www.elitepartner.de/km/magazin/kennenlernen/artikel/flirtlocations-im-test-teil4-flirten-beim-gassigehen.htmlAntworten: -
Da man beim Gassigehen sowieso alle Hundehalter in der Umgebung kennt, ist die Chance gleich null. Dazu müßte man schon verreisen - am Urlaubsort in ungezwungener Atmosphäre könnte man mehr Glück haben.
Ich hatte 15 Jahre lang einen Hund und habe niemanden kennengelernt. Hinzu kommt, dass die Halterin ja mit ihrem Hund verbandelt ist - da sind wahrscheinlich kleine Rangeleien angesagt, um bei ihr landen zu können. ;-)
m
-
Nein, das glaube ich nicht, habe selbst einen Hund und sehe, wie sich die Damenwelt verhält! Jedoch Ausnahmen gibt es immer. m
-
Ich warte jetzt nur noch auf den Thread: "Kann man beim Toilettengang auf flirtwillige Singles treffen?"
-
Doch das geht - manch einer/eine findet da die große Liebe - oder das, was sie/er dafür hält! - denn abgerechnet wird zum Schluss...
-
nee, habe Hund und treffe selten Männer. Flirtwillige schon gar nicht. Mehr den Typ ab 60 mit Dackel.
-
Ich möchte keinen Partner mit Hund, Katze, Maus.
-
Also ich lebe seit 1988 in meiner Wohnung und bin eigentlich eine Katzenfrau. Nun bin ich doch noch auf den Hund gekommen (eher meine 3. Katze) und staune, wie viele Nachbarn ich noch gar nicht kenne. Auf jeden Fall sind die Chancen, jemanden kennen zu lernen bestimmt höher. Allein die vielen Kontakte, die man hat, weil man das Haus öfter verlässt als sonst und es auch noch umrundet :)
-
Das funktioniert besstens. Die aufreissnummer.
Nur haben einige Hundebesitzer den Reiz noch nicht entdeckt.
Auf den gewohnten Hundkot-Pfaden, triffst Du nur wie erwähnt nur die gleichen Leute.
Aber mal an einem andern Ort, da mit dem Hund spielen und nicht nur eine Schnüffeltur machen.
Da kommst Du sehr schnell ins Gespräch mit neuen Menschen.
Nun bekommst Du die grosse Chance dem Andern zu zeigen wie Du bist.
Nach dem Motto: wer zärtlich zu seinem Hund ist, ist auch zärtlich zu mir.
Ich geniesse das, einfach ein wenig zu flirten. Danach bringe ich den Hund zurück und mache mich sauber.
-
Kommt darauf an, wo man Gassi geht. Ist es immer dieselbe Runde, trifft man auch meistens auf dieselben anderen Hundehalter.
Meine Schwester hat ihren Ehemann beim "Gassi gehen" kennengelernt. Sie ist jetzt seit 12 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder.
Allgemein lernt man beim Spazieregehen mit einem Hund sehr leicht andere Menschen kennen. Ich habe mich auch schon öfters mit anderen Hundehaltern, die ich zufällig kennengelernt habe, zum Spazierengehen verabredet. Mehr hat sich bei mir allerdings noch nicht ergeben.
-
Flirten - ja, hatte sich aber nie etwas Konkretes ergeben. Aber ich habe vor Jahren meine beste Freundin beim Spazieren mit unseren jeweiligen Vierbeinern im Park kennengelernt.
-
> Für Mutige: "Mein Hund ist nicht der einzige der gern gestreichelt wird!"
super tipp! klappt bestimmt; NICHT.