- Frage:
ist Sex im Wasser oder Gel bett anders als im herkömmlichen betten?Ich weiss nur wie Sex in herkömlichen betten ist. hatte hier jemand schon mal Sex in einem Gelbett oder Wasserbett gehabt? Wenn ja wo merkt man den unterschied?Antworten: -
Sex im Wasserbett hat mich gar nicht überzeugt. Alles gibt irgendwie nach... Bevorzuge konventionelles Bett. m, 41
-
Hallo, bist Du ein Mann oder eine Frau? Sex im Wasserbett taugt nichts. Viel zu weich!
Als Mann quälst Du Dir einen ab, und für eine Frau ist ein fester, aber nicht zu harter
Untergrund auch angenehmer. (m)
-
Den Unterschied? Im Rücken-autsch!
Ein Wasserbett muss man gewöhnt sein, schon zum schlafen. Bei Sex umso mehr. Hab mir von einem Freund sagen lassen dass er seit er das Wasserbett hat sehr viel mehr Varianten durchtestet- angefangen bei der Waschmaschine bis zum Teppichboden- im Bett fast gar nicht mehr....
Viel Spass beim plantschen
-
Da würde ich lieber Sex im Freibad machen, als im Wasserbett - ehrlich. Habe es mal probiert, und konnte mich auch nicht überzeugen - alles gibt irgendwie nach.
m 53
-
Guten Tag,
Sex im Wasserbett ist anders, zugegeben. Gegenüber herkömmlichen Betten muss man sich erst einmal an das Nachgeben gewöhnen. Die in herkömmlichen Betten geübten Stellungen funktionieren nicht mehr so gut. Wer aber mit Spaß und Phantasie die Herausforderung annimt, findet Stellungen heraus, die in zu einer erfreulichen Bereicherung der Erfahrungen führen.
Persönlich habe ich einige Wochen gebraucht, bereits zum Einschlafen mit dem Wasserbett zurecht zu kommen. Heute würde ich es nicht mehr tauschen wollen: ich habe kaum noch Rückenprobleme.
M, 50
-
Ich finde, dass Gel im Bett nicht immer das Schlechteste ist, würde aber niemandem versicher, dass es damit zum, Gel-Bett wird. Und gegen Rückenprobleme hilft eine gewisse Stellungs-Vielfalt.
-
Sex nur im Wasser ist echt empfehlenswert, aber bloß aufpassen, dabei kann man
auch ersaufen.
-
Wer auf tantrische Gefühle steht ist im Wasserbett gut aufgehoben. Wers wie ich zwischendurch auch mal knackig mag wird dort nicht glücklich..
-
Guten Tag
Wir haben seit 20 Jahren ein Wasserbett und werden jetzt auf ein Gelbett umsteigen.
Ja, Sex ist anders. Wie schon erwähnt muss etwas Phantasie her. Wir habe zwei Y Kissen zum unterlegen... sorum und andersrum anwendbar. Heute fehlt uns das Kissen auch im Normalbett (Urlaub)
Für mich, wenn ich unten bin ist es entspannender und ich kann besser bocken. Wenn ich oben bin, habe ich mit den kleineren Kissen einen direkten graden Zugang, massiere sie von innen an der Oberseite (G-Punkt) und sie kommt schneller als im N-Bett... eben Phantsie. Mit dem größeren Kissen haben eir sogar einen leichten Hündchenstellung - Effekt.
UST
-
Im Wasserbett!!! Ist aber nicht zu empfehlen. Wackelt alles um dich herum... Hat uns beiden keinen Spaß gemacht.
-
Mir schwabbelt ein Wasserbett zuviel, selbst wenn es fest eingestellt ist. Für fast alle Sexstellungen ist ein fester Untergrund günstiger, denn wenn der eine unter dem anderen wegfedert oder weggedrückt wird, ist der Spaß doch vorbei. Reiten auf einem Wasserbett? Nicht lustig. Selbst auf zu weichen Matrazen schon nicht gut.
Meines Erachtens ist um Wasserbetten so ein Mythos des Verruchten entstanden, der überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Sexuell kann ich Wasserbetten nichts abgewinnen.
Was Schlafkomfort angeht, so benötigt man unbedingt zwei entkoppelte Matrazen, sonst wird man wahnsinnig, wenn einer sich bewegt. Insgesamt werden zuviele Bewegungen übertragen und kuschliges Einschlafen eher erschwert.
Wasserbetten müssen geheizt werden und verschwenden dadurch viel Energie. Sich auf eine gemeinsame Untergrundtemperatur zu einigen, ist schwierig, wenn nicht oft unmöglich.
Kurz gesagt: Ich bleibe bei meiner normalen Matraze.
-
Sex im Wasserbett ist nicht der Knaller! Das Ding schaukelt wie blöd, meiner Freundin wird oft fast schlecht wenn sie unten liegt, weil bei jedem Stoß kurz drauf ihr Kopf hochschwappt. Je nach Stellung tun noch bald die Knie weh, wenn sie ständig gegen das Holz unter der Matratze klopfen. Das Bett hatte eine stark gedämpfte und eine fast gar nicht gedämpfte (weil Dämpfungsmatten abgerissen sind -> kaputt) Hälfte, aber Sex war auf beiden ähnlich mies.
Zum Schlafen geht's so, die Wassermenge muss aber passen. Das muss man probieren, die Herstellerangaben zum Körpergewicht garantieren noch kein gutes liegen. Ich hatte immer das Gefühl, ich schlafe auf einem Hügel.
Sex im normalen Bett ist viel besser, es eignet sich für fast alle Stellungen deutlich mehr. Ansonsten ruhig auch mal das Bett verlassen...es gibt soooo viele schöne Spielplätze ;-)
Ich setze übrigens noch große Hoffnungen in ein Gelbett und hoffe, dass ich mir bald eins basteln kann. Das könnte deutlich besser sein als alle Wasserbetten.