-
-
Die Oberweite sagt ja nichts über die Größe der Brüste aus, aber gehen wir mal davon aus, dass bei dir Körbchengröße A vorliegt. Ganz ehrlich, etwas größer dürfte die Brust schon sein, aber die Größe ist nicht allein entscheidend, und außerdem zählt bei mir immer noch der Gesamteindruck, den eine Frau auf mich macht.
Und weil das so, wie es da steht, ziemlich "theoretisch" klingt, gebe ich dir mal ein Beispiel: die Schauspielerin Sigourney Weaver hat auch nicht die größten Brüste, trotzdem ist sie attraktiv, auch und gerade in den Rollen, in denen sie nackt zu sehen ist.
m 49
-
@32
Sigourney Weaver hat normal große Brüste, die sind doch nicht klein. Kate Hudson ist ein gutes Beispiel, sie hat sehr wenig und trotzdem viel Sexappeal!
-
Also ich finde Frauen mit normalen-kleinen Brüsten viel ansprechender, also A würde schon reichen, es kommt ja auf den Charakter drauf an, nathürlich auch auf das Aussehen! Aber mal ehrlich eine dünnecfrau mit riesigen Brüsten?? Sieht meiner Meinung künstlich und nicht sehr schön aus!
m/23
-
so ihr lieben....ich bin 1,71m groß...ein bisschen mopsig und habe 75 B!!! Ich finde meinen busen knackig und toll....& der anblick unter engen blusen etc. ohne BH ist doch ein sehr erotischer oder nicht? *fg*
mach dir mal nicht so einen kopf wegen deinem busen....du bist wie du bist! lg w/34
-
wenn der rest des Koerpers bzw. die Figur dazu passt ist es schoener und sexyer ? als Milchtueten,...
Also, schlanke Frau mit kleinen oder eben sehr kleinen Bruesten = absolut der Hammer.
Zufrieden ?
Lg
-
Deine Brüste sollten schon noch die Größe besitzen, dass sie auch als weibliche Brust erkennbar ist. Sofern das der Fall ist, und deine Oberweite nicht so ausschaut wie die eines pupertierenden Mädchens, ist doch alles gut!